Olympia 2006 - Eishockey in Turin

Begonnen von Marvel, 15. Dezember 2005, 21:36:44

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatMarcel Goc schrieb am 16.02.2006 21:32
ZitatTurco schrieb am 16.02.2006 21:28
ZitatDanny4Calgary schrieb am 16.02.2006 21:23
Vor allem is ARD sch...!!! Bei mir im Fernsehheft steht das sie Deutschland-Kanada übertragen, und nun muss ich mir Eiskunstlaufen anschauen. Das is ma voll der misst. Hoffentlich zeigen sie wenigstens noch das 3.Drittel.

was kann die ARD dafür, wenn sein Programmheft mist ist ? ^^

in der TV Hören & Sehen steht einfach nur, dass es um 20.00 beginnt (und da stehen auch alle anderes sachen die zu dem Zeitpunkt laufen)

Ich muss Dany da recht geben ARD ist sch***e. In ungefähr fünf verschiedenen TV-Zeitungen steht in einem riesen Kasten: Olympia Live, Eishockey Männer Deutschland-Kanada. Und dann steht da als nächstes Eiskunstlaufen. Ganz klein und in normaler Schrift. Was sollen die Eishockeyfans davon denn denken, wenn sie erst damit werben und dann ganze superklasse 10 Minuten TOLL!!!!!  :down:  :effe: [/b]

....beruhigt euch doch mal, seit doch froh das ZDF und ARD auf den Digitalsendern überhaupt so ausführlich Eishockey zeigen. Es ist natürlich schade wenn einige diese Sender nicht empfangen können, aber die Sendeanstallten müssen auf ihren Hauptsendern halt versuchen möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen und da ist es halt schwer es immer allen recht zu machen. Schließlich laufen bei Olympia immer eine Vielzahl von Sportarten gleichzeitig, welche alle  Fans und Interessenten haben und oft leider auch mehr als Eishockey :down: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 16.02.2006 21:42
@ Modano

Das ist wirklich Felski.Allerdings wirkt er auf dem Bild zu smart. :D:
Ok, musste mich vorher selber überzeugen, hab auf Google nach Bilder von Felski gesucht, und hat sich bestätigt, dadrauf sieht er nicht wirklich wie ein Hockey Spieler aus, eher wie ein Journalist oder sonst was  :D: Darum hab ich gefragt *gg*

Gast

ZitatSundin schrieb am 16.02.2006 21:28
Eins Festival zeigt doch die Spiele in voller Länge.

EDIT: Die Kommentatoren sind echt beschissen. Nicht nur das sie die Spieler den falschen Vereinen zuordnen und noch die Namen falsch aussprechen, nun berichten sie auch das sie schon viele   Eishockeyspiele kommentiert haben. Ich persönlich finde das merkt man gar nicht. Als ich die zum ersten mal gehört hab, dachte ich das  Arbeitslose die für Olympia einen Ein-Euro-Job angenommen haben da kommentieren.  :D:

Am besten fand ich eben den Kommentator bei EinsFestival der sagte, dass er heute Gretzky die Hand gegeben hatte und sie am besten nicht mehr wäscht. Das sind schon wahre Profis mit langer Kommentatorenerfahrung im Eishockey  :lachen:

Mfg Rafael

Gast

@ Modano

Das ist wirklich Felski.Allerdings wirkt er auf dem Bild zu smart. :D:

Gast

So, nach dem 1. Drittel stehts 3:0 für die Amerikaner, die Tore schossen: PP Gionta (Liles, Gomez), PP Rolston (Weight) & Guerin (Drury)
Die US-Boys mit eindeutig mehr Power im Spiel als gestern!

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.02.2006 21:28
Vor allem is ARD sch...!!! Bei mir im Fernsehheft steht das sie Deutschland-Kanada übertragen, und nun muss ich mir Eiskunstlaufen anschauen. Das is ma voll der misst. Hoffentlich zeigen sie wenigstens noch das 3.Drittel.

in der TV Hören & Sehen steht einfach nur, dass es um 20.00 beginnt (und da stehen auch alle anderes sachen die zu dem Zeitpunkt laufen)

Ich muss Dany da recht geben ARD ist sch***e. In ungefähr fünf verschiedenen TV-Zeitungen steht in einem riesen Kasten: Olympia Live, Eishockey Männer Deutschland-Kanada. Und dann steht da als nächstes Eiskunstlaufen. Ganz klein und in normaler Schrift. Was sollen die Eishockeyfans davon denn denken, wenn sie erst damit werben und dann ganze superklasse 10 Minuten TOLL!!!!!  :down:  :effe: [/b]

Walzy

Gast

Eins Festival zeigt doch die Spiele in voller Länge.

EDIT: Die Kommentatoren sind echt beschissen. Nicht nur das sie die Spieler den falschen Vereinen zuordnen und noch die Namen falsch aussprechen, nun berichten sie auch das sie schon viele   Eishockeyspiele kommentiert haben. Ich persönlich finde das merkt man gar nicht. Als ich die zum ersten mal gehört hab, dachte ich das  Arbeitslose die für Olympia einen Ein-Euro-Job angenommen haben da kommentieren.  :D:

Gast

Gast

Zitatblueliner schrieb am 16.02.2006 15:24
So das hat das Spiel der Deutschen von gestern mehr als relativiert wir warn nicht so gut sondern die Tschechen warn einfach nur so beschissen.

Viertelfinale können wir vergessen.

Und Olympisches Eishockey Tuneir ist für mich gestorben werde mir die restlichen Niederlagen der Deutschen nicht mehr antun nur um auf einen Sieg gegen Italien zu hoffen.

Das einzige was mich leicht schmunzeln lässt ist das Krüger jetzt wohl wieder National Held ist nachdem man ihn gestern am liebsten davon gejagt hätte.

Man muss auch das mal so sehen die Spieler in der Schweizer Mannschaft spielen schon was länger zusammen im Nationalteam, klar die sind gut eingespielt.
Die Deutsche Mannschaft hat noch alle Chancen auf das Viertelfinale, dazu müsste man aber Italien und die Schweiz schon schlagen.
Außerdem mir wäre das egal wenn das nicht klappen würde ich stehe hinter unserem Nationalteam auch wenn es nicht gut läuft, du scheinst ja da anderer Meinung zu sein.

Gast

Leider wirken die Deutschen heute nicht ganz so gut wie gestern. Sie liegen nach dem 1.Drittel 0:3 gegen Kanada hinten. Torschützen Redden, Sakic und Gagne. Alles schon nach 11Minuten. Greiss tut mir leid, da er kaum was machen konnte bei den drei Gegentoren, vielleicht etwas wenn überhaupt beim zweiten. Die Deutschen trafen dann noch einmal den Pfosten. Hoffentlich lassen sie sich nicht richtig abschießen.

Mfg Rafael

Gast

Ist das ne Verarsche oder sieht Sven Felski wirklich so aus:

:gruebel:  :gruebel:  :D:

http://www.torino2006.org/ENG/IDF/ATH/602708.html

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 15.02.2006 19:42
Hasek scheint sich übrigens doch schwerer verletzt zu haben als es zuerst aussah.

Hier gibt's was zum Nachlesen:
www.nhl.com/news/2006/02/258984.htm
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Aber auch die beiden nachmittagsspiele verliefen überraschend.Die russen schlagen ganz deutlich die Schweden mit 5:0,damit hätte ich nach dem gestrigen Ergebnissen nicht gerechnet und die Letten bereiten bereits dem zweiten Großem Probleme,die Slowaken führen nur mit 4:3.

Marvel

Jau, die Kommentatoren sind ausnahmslos alles Deppen! Null Ahnung, inkompetent, können kaum einen Namen richtig aussprechen, erzählen viel Mist, hängen völlig daneben...insgesamt ganz offensichtlich alle völlig überfordert mit ihrem Job!  :D: Da merkt man doch deutlich, dass die mit Eishockey normalerweise absolut nichts zu tun haben und den Job nur gezwungenermaßen machen...

Aber was die Schweden da heute zeigen ist nicht viel besser!  :D: Ohne Forsberg und Näslund fehlt ihnen wohl doch zu viel an Offensivkraft und Kreativität. Von Sundin, Alfredsson und Lidström war auch nicht viel zu sehen. Lundqvist wurde immer wieder im Stich gelassen...   Na ja, wenn man natürlich einen Näslund durch Holmström ersetzt und einen nylander nicht nominiert, dann muss man sich nicht wundern, wenn im Spielaufbau nichts funktioniert! :schnarch: