Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 20. Oktober 2005, 15:14:57

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatRob Blake added a power-play goal for his 600th NHL point

herlichen glückwunsch herr Blake

wie sind eigentlich die reihen???

Marvel

So, die ersten 2 Punkte gegen die Coyotes sind drin. Jetzt sind die Ducks dran...  :D:

Gast

So ein Bullshit. :motz:  

Die Abwehr rannte übers Eis wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. :wand:  Gut das erste Goal hätte Aebi haben können aber bei dem Konter hat er es wieder gutgemacht.

Calgary hatte ich ja eingeplant aber gegen die Oilers standen 2 Punkte auf dem Programm. Jetzt müssen halt Siege gegen die Yotes und Ducks her.

Marvel

Zitatdumm gelaufen ..

Übrigens habt ihr vielleicht 3 Spiele weniger aber die Oilers hatten bereits 14 Auswärtsspiele!
Das macht doch nichts. Muss Colorado halt auswärts punkten und Edmonton zu Hause schön verlieren...dann passt das schon!   ;D

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.11.2005 14:48
Hmmm was soll man dazu sagen???

Marvel hats ja schon gesagt.Erst holt man wichtige Siege und kommt an die Spitze ran und dann sowas.Gegen Calgary naja kann man verliren und da hat man wohl das 1.Drittel komplett verpennt.Aebi war auch nciht gut drauf aber dann jetzt sowas gegen die Oilers.

Zwar hat man 3 Spiele und 4 Punkte weniger wie die Oilers und Flames aber das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Also es müssen wieder Siege her und am besten fängt man am Donnerstag gegen die Coyotes an

dumm gelaufen ..  :cool:

Übrigens habt ihr vielleicht 3 Spiele weniger aber die Oilers hatten bereits 14 Auswärtsspiele!  :cool:

Gast

Hmmm was soll man dazu sagen???

Marvel hats ja schon gesagt.Erst holt man wichtige Siege und kommt an die Spitze ran und dann sowas.Gegen Calgary naja kann man verliren und da hat man wohl das 1.Drittel komplett verpennt.Aebi war auch nciht gut drauf aber dann jetzt sowas gegen die Oilers.

Zwar hat man 3 Spiele und 4 Punkte weniger wie die Oilers und Flames aber das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Also es müssen wieder Siege her und am besten fängt man am Donnerstag gegen die Coyotes an

Gast

Marvel

Wieder ein Spiel zum Abhaken. Da arbeitet man sich schön an die Spitze ran und vergibt dann wieder alles durch solche Spiele wie gegen Calgary und Edmonton...  :disappointed:

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.11.2005 21:17
ZitatFoppa-Fan schrieb am 13.11.2005 21:09
unser backup ist halt noch nicht so konstant. hat ja noch ein paar jahre zeit bis er wirklich durch und durch konstant wird...trotzdem ist er besser als eurer 1.goali...

meinst du jetzt mit backup Aebischer   :confused:
weil gegen Budaj hat ja niemand was gesagt

ja ich meinte aebi

Gast

Also ich finde nicht das Aebi hier sein wahres Gesicht gezeigt hat..
Weil man kann nicht immer gewinnen und wenn der Goalie nicht so gut fängt muss die Abwehr halt mehr arbeiten und die Vorne mehr Dinger reinmachen, denn ich finde es verliert nicht einer sondern die gesamte Mannschaft und ausserdem ist es nicht fair sich einen Buh Mann raus zusuchen und zu sagen "Du bist schuld!!"

Gast

@Jake

was soll ich auch sonst sagen. Das die Leistung heute nicht so dolle war ist klar. Aber da mache ich mir keinen Kopf deswegen. Ich glaube nicht das Aebi sein wahres Gesicht heute gezeigt hat. :finger:

Außerdem schmerzen mich Niederlagen gegen euch viel mehr.  :augenzwinkern:  Ach ja und zum Thema sachliches Statement......gelingt nicht immer. Aber ich versuche es zumindest manchmal. :lachen:  So wie unsere Forumsgötter uns das vormachen. :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Aber schauen wir mal wie heute meine beiden Lieblingsgegner im GM Place spielen. :devil:  :devil:

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 13.11.2005 21:09
unser backup ist halt noch nicht so konstant. hat ja noch ein paar jahre zeit bis er wirklich durch und durch konstant wird...trotzdem ist er besser als eurer 1.goali...

meinst du jetzt mit backup Aebischer   :confused:
weil gegen Budaj hat ja niemand was gesagt

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.11.2005 20:13
Und ich sach' noch, stellt den Budaj ins Tor, aber auf mich hört ja keiner - zum Glück!  :D:
Aebischer hat mit einer Fangquote von 62.5% (5/8) die Hosen 'runtergelassen und sein wahres
Gesicht gezeigt.  :devil:
Nach seinen bisherigen guten Vorstellungen musste das ja irgendwann kommen. Das 3:0
(dieses Segelflugzeug von der Roten Linie) erinnerte an Tommy Salo gg. Weissrussland.
Ist mir als einzigem aufgefallen, dass der Spielverlauf fast eine Kopie von COL @ VAN war,
wobei die Avs den Part der Canucks und die Flames den der Avs spielten?

@ Fly: Wo ist meine Fliegenklatsche?!  :grr!:  :augenzwinkern:

@ Parks: Deine Version ist ein sachliches, vernünftiges, ausgewogenes Statement.
Auf sowas könnt ihr bei mir lange warten. ;D

Jake The Rat

Und ich sach' noch, stellt den Budaj ins Tor, aber auf mich hört ja keiner - zum Glück!  :D:
Aebischer hat mit einer Fangquote von 62.5% (5/8) die Hosen 'runtergelassen und sein wahres
Gesicht gezeigt.  :devil:
Nach seinen bisherigen guten Vorstellungen musste das ja irgendwann kommen. Das 3:0
(dieses Segelflugzeug von der Roten Linie) erinnerte an Tommy Salo gg. Weissrussland.
Ist mir als einzigem aufgefallen, dass der Spielverlauf fast eine Kopie von COL @ VAN war,
wobei die Avs den Part der Canucks und die Flames den der Avs spielten?

@ Fly: Wo ist meine Fliegenklatsche?!  :grr!:  :augenzwinkern:

@ Parks: Deine Version ist ein sachliches, vernünftiges, ausgewogenes Statement.
Auf sowas könnt ihr bei mir lange warten. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Das war nur eine Schlacht, nicht ein Krieg! Abgerechnet wird am Schluß und da fragt kein Schw... nach 4 Toren in 5 Minuten!  ;D

Alles in allem üerrascht mich die insgesamte Mannschaftsleistung in den Spielen bisher doch, denn mir scheint da mehr Harmonie und wesentlich mehr Tiefe vorhanden zu sein, als in den Jahren zuvor, anscheinend wurde das freigewordene Salär genau richtig eingesetzt, obwohl ich Footer schon lieber sehen würde als Blake, aber der "Erfolg" im Moment straft eben viele Lügen, oder?

:cool: