Hauptmenü

Atlanta Thrashers

Begonnen von Walzy, 18. September 2005, 21:48:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Hammer, jetzt holen wir doch den Cup  :clap:  :augenzwinkern:

Gast

Atlanta verpflichtet Marty Reasoner. Details sind mir noch keine bekannt.

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 17.07.2008 00:42
Die Trashers verlängern mit Kari Lehtonen ? / $3 Mio.

Sie halten ihn 1 weiteres Jahr in Atlanta.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Trashers verlängern mit Kari Lehtonen ? / $3 Mio.

Decki

Die Trashers haben Jason Williams für 1 Jahr verpflichtet. Er wird 2,2 Mio$ verdienen
Moves like Jagr

Flames1848

Die Trashers haben mit Jason Williams für 1 Jahr und 2,2 Mio verlängert. Wahrscheinlich auch ein kurzer Vertrag, damit er sich nochmal angucken kann, wo die Reise hingeht in Atlanta.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 13.07.2008 15:07
ZitatSabres90 schrieb am 13.07.2008 14:31
Atlanta ist mehr und mehr eine Mitläufer Franchise, aus der nie groß etwas werden wird...!

Sag niemals nie. Jede Franchise kann mal gross rauskommen. Vllt. nicht in den nächsten Jahren. Aber was weiter in der Zukunft ist weisst du auch nicht...

Soll sich nicht arrogant anhören aber die Ducks liefern mMn das beste Beispiel. Bis 2003 war man eigentlich ständig unten. Dann kam die tolle Finalteilnahme und danach hat man sich weiter verbessert (03/04 mal ausgenommen), was das dann mit dem Cup-Gewinn in 2007 erfolgreich belohnt wurde. Warum sollte Atlanta das nicht auch mal packen? Wenn mal ordentliche Leute die Hand dort anlegen kommt auch der Erfolg.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 13.07.2008 14:31
Atlanta ist mehr und mehr eine Mitläufer Franchise, aus der nie groß etwas werden wird...!

Sag niemals nie. Jede Franchise kann mal gross rauskommen. Vllt. nicht in den nächsten Jahren. Aber was weiter in der Zukunft ist weisst du auch nicht...

Sabres90

Gast

Natürlich kann ich mir das aus den Gründen die ihr genannt habt auch nicht vorstellen. Ich kann mir allerdings vorstellen was in ihm vorgeht. Alles das was er gefordert und gewünscht hat, ist nicht eingetroffen. Und die Playoffs erreichen die NIE IM LEBEN.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 12.07.2008 09:48
Ich denke ja doch mal das er nicht absichtlich vorbeischiessen wird. Er will ja schliesslich seinen Ruf und Marktwert behalten. Und welche andere Franchise will schon einen Spieler, der gegen das eigene Team spielen würde. So schätze ich Kovy auch nicht ein....

Glaub ich auch nicht, da er sich nur selber schaden würde. Er soll sich noch einmal eine Season in Atlanta das Hinterteil aufreißen und dann soll er im Sommer gehen. Sportlich würde ihn sicherlich jedes der 29 anderen NHL Teams mit Handkuss nehmen, aber die Finanzlagen der Clubs wird der Unterschied sein.

Flames1848

ZitatIch denke das Kovy alles versuchen wird um aus Atlanta zu verschwinden. Hab ja oben schon geschrieben das er das vor hat. Naja, man wird sehen wie glücklich man mit Kovy sein wird wenn er das Tor plötzlich nicht mehr trifft ;-)

Ich denke ja doch mal das er nicht absichtlich vorbeischiessen wird. Er will ja schliesslich seinen Ruf und Marktwert behalten. Und welche andere Franchise will schon einen Spieler, der gegen das eigene Team spielen würde. So schätze ich Kovy auch nicht ein....

Gast

Lehtonen hat ein qualifying offer bekommen, jedoch noch nicht unterschrieben.

Gast

Ich denke das Kovy alles versuchen wird um aus Atlanta zu verschwinden. Hab ja oben schon geschrieben das er das vor hat. Naja, man wird sehen wie glücklich man mit Kovy sein wird wenn er das Tor plötzlich nicht mehr trifft ;-)

Gast

Lies doch ein bisschen weiter hinten. Angelo ist tatsächlich nie so gut wie er gemacht wurde. Früher oder später wird er ein NHL Center aber nicht in den nächsten 2 Jahren.