New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie La Rue

Apropos Naslund, obwohl ich ihn aufgrund seiner langen Zeit bei den Canucks sehr mochte und eigentlich immer noch mag, war es wohl die richtige Entscheidung ihn ziehen zu lassen.

Leider ist er extrem auf dem absteigenden Ast, hatte eigentlich gehofft er würde bei den Rangers nochmal einschlagen, aber gestern nur 11 Minuten Eiszeit sprechen eine eindeutige Sprache.

Ich verfolge die Rangers ja nicht so im Detail, aber weiß vielleicht einer, was der Grund war ?

Evtl. Verletzung, Krankheit, Streit mit Team/Coach oder doch nur mangelnde Leistung ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Das war mal wieder typisch. Nach dem beeindruckendem 3:0 gegen die Devils verliert man ein ganz wichtiges Spiel gegen Carolina und verpasst damit 2 Punkte auf Grund von mangelnder Konstanz der Stürmer. Näslund, Gomez, Drury, Zherdev, aber auch Callahan und Dubinsky machen zwar immer wieder ihre Tore, aber einfach nicht regelmäßig genug. Gegen Carolina waren es mal wieder nur 2 Törchen und beide wurden von Verteidigern erzielt... :down:

Gast

na hoffentlich bricht uns die niederlage jetzt nicht das genick...

Sabres90

Lundqvist mit einer hervorragenden Leistung :up: !

Bin gespannt, was die Jungs unter Tort in den PO's erreichen können! Habe keine Zweifel mehr, dass sie es nicht packen sollten, in die PO's zu kommen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Geiler Sieg gegen die Devils  :headb:

Was hatten die nur alle gegen Avery? Vorallem dieser Klopskopp Clarkson?  :pillepalle:

Marvel

Tja, da schaut es kurz mal so aus, als sei man auf der richtigen Spur, gewinnt 3 Spiele in Folge und dann das. 4:1 führt man gegen Atlanta und vergeigt das Spiel am Ende noch. Und dann verschenkt man noch 1 Punkt gegen Pittsburgh wegen Dummheit und zu vieler Strafen. So wird das nix mit Playoffs.

The Captain

Das 2:3 gegen Pit geht eindeutig auf die Kappe von Gomez.. erst ist er zu doof den scheiß Puck ins Tor zu schießen und im Gegenzug kassieren sie das 2:3 .. Einwandfrei  :rolleyes:

Gast

oh man, ich liebe kovalchuk. der hat ja sowieso eine spezielle beziehung zu avery  :D:

Jake The Rat

Mir ist jeder recht, der Avery umhaut, sogar, wenn es Kovalchuk ist.  :D:  Verdient hat er es eh:
1. weil er Avery heisst, 2. weil er die Verletzung von Lehtonen verschuldet hat. Immer feste druff...  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatEugon schrieb am 27.03.2009 10:31
tja, der kovalchuk hat es euch aber heut gezeigt!  :headb:

Vorallem Avery musste einstecken!  :headb:

Gast

tja, der kovalchuk hat es euch aber heut gezeigt!  :headb:

Gast

sehr gut... sehr gut... in den PO's is mit uns zu rechnen;)

ps: was für ein geiles tor von crazy nick gegen minni;)

Marvel

Die Neuverpflichtungen machen sich bezahlt. Avery ist effektiv wie immer, macht wichtige Tore, stört und ärgert, ist präsent, motiviert seine Mitspieler, eine ausgezeichnete Ergänzung. Antropov ist ebenfalls eine wichtige Ergänzung. Durch seine Größe, seine physische Stärke und sein Talent macht er die Offensive sowohl aus auch das Powerplay besser. Morris ist ebenfalls eine Verbesserung, rundet die Abwehr ab, bringt Erfahrung, Talent, Alternativen im PP. Mit allen drei Verpflichtungen kann man zufrieden sein. All zu viel hat man dafür auch nicht abgegeben. Kalinin war eh ein Fehlgriff, Prucha seit seiner Rookie Saison einfach nicht mehr erfolgreich und effektiv genug um ihn zu halten, Dawes vielleicht noch der größte Verlust. Alles in allem hat man das Team aber besser und stärker gemacht.

Nach der Pleite in Philadelphia wie 2 Siege. Ein wichtiges 4:1 gegen die Flyers, ein ebenfalls wichtiges 5:4 gegen die Canadians. Und was für ein Spiel war das gegen Montreal? Für mich das beste Spiel der Rangers diese Saison. Immer wieder geführt, nie die Nerven verloren, immer wieder dran geblieben, aggressiv und energisch gespielt, am Ende verdient gewonnen. Und schon ist man wieder auf Platz 6. So schnell kanns gehen. Die Differenz zwischen Platz 6 und Platz 9 ist aber sehr gering....

The Captain

Allgemein würde ich sogar sagen das beide Neuverpflichtungen im Sturm was gebracht haben. Vorallem das PP profitiert! Aber erstmal abwarten ..

Sabres90

Nur scheint es spielerisch bei ihm in NY echt top zu laufen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: