Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 02.09.2005 18:33
hat aber selber gesagt das er nicht wieder kommt. kannst in einem avs thread nachlesen.
Also erst nachdenken!

Wo hat er das bitte gesagt!? ;D

Er steht zwar in RUS unter Vertrag, aber weisst du ob er ne Austiegsklausel hat?

Gast

hat aber selber gesagt das er nicht wieder kommt. kannst in einem avs thread nachlesen.
Also erst nachdenken!

Gast

ZitatMagnum schrieb am 02.09.2005 16:03

@Iceburgh: Lies meinen Post nochmal! ;D

Ich hab grad nochmal den Artikel aus der PPG gesucht, da haben wir uns wohl beide verlesen Magnum.

ZitatThere is veteran Lasse Pirjeta, 31, who scored a half-dozen goals and 12 points in 13 games after coming from Columbus late in 2003-04, though he's considered a third-line center, at best.

And there is still a chance the Penguins could sign one of the prime leftover free-agent centers: Andrei Nikolishin, 32, Shaun Van Allen or Vincent Damphousse, both 38.

@Foppa
Da hat er wie viele andere während des Lockouts gespielt, ist aber UFA der Avalanche! Also erst nachdenken!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.09.2005 15:23

Noch zu haben:
Andrei Nikolishin, Colorado

:lachen:

Seit wann spielt den Andrei wieder in der NHL??? Der spielt doch jetzt in russland

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.09.2005 15:53

He was diagnosed with dystonia, a neurological disorder characterized by involuntary muscle contractions. In Murray's case, the dystonia manifested itself by pushing Murray's head toward his left shoulder.

:disappointed:

Da hab ich schonmal von gehört und gesehen... ist reichlich assi...  :disappointed:
Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal spielen wird...

@Iceburgh: Lies meinen Post nochmal! ;D

Iceburgh

ZitatMagnum schrieb am 02.09.2005 15:47
Meines Wissens nach hat er nach 2004 in Finnland unterschrieben...

... Ich meine das ja auch nur, weil Pirjeta unter anderem auch auf der Pens-Seite bei den Spielern aufgelistet wird.

http://www.pittsburghpenguins.com/team/index.php
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

ZitatMagnum schrieb am 02.09.2005 15:40
Ist zwar Off Topic, aber warum ist er krank? Also was hat er mein ich?

He was diagnosed with dystonia, a neurological disorder characterized by involuntary muscle contractions. In Murray's case, the dystonia manifested itself by pushing Murray's head toward his left shoulder.

:disappointed:

Gast

Meines Wissens nach hat er nach 2004 in Finnland unterschrieben... in Helsinki um genau zu sein.

EDIT: Ich seh grad, auf www.pittsburghpenguins.com steht er noch im Kader... komisch...

Iceburgh

ZitatMagnum schrieb am 02.09.2005 15:15
Wer ist denn sonst noch so auf dem Markt?  :confused:
Hab leider keine Liste gefunden die nach Positionen sortiert ist... :)

Hab demletzt auch irgendwo gelesen, dass man nochmal mit Pirjeta sprechen will?!

...wieso mit ihm sprechen, soweit ich weis hat Pirjeta noch einen Vertrag.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ist zwar Off Topic, aber warum ist er krank? Also was hat er mein ich? Dachte das wäre auch der beste in der Liste...

Ron Francis wäre ein schöner zug! :D:

Walzy

wobei ich von der liste fast schon Murray bevorzugen würde, wenn er noch könnte.....sehr harter arbeiter mit sehr gutem charakter, der jedem team gut stehen würde.....im Juni gabs ja nochmal Hoffnung, als die ärzte ein neues Medikament an ihm testeten, aber dann kam wieder ein rückschlag.....seitdem hab ich eigentlich nix positives mehr von ihm gehört :heul:

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.09.2005 15:26

ähm, wenn man annehmen soll das team hinter den namen sollte der letzte club sein, dann müsste bei Damphousse aber Colorado stehen ^^

Die Liste is nich von mir, habe ich nur schnell kopiert...von daher! :D:

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.09.2005 15:23
Noch zu haben:
Vincent Damphousse, San Jose; Ron Francis, Toronto; Brian Holzinger, Columbus; Mark Messier, N.Y. Rangers; Rem Murray, Nashville; Andrei Nikolishin, Colorado; Yanic Perreault, Montreal; Shaun Van Allen, Ottawa.

ähm, wenn man annehmen soll das team hinter den namen sollte der letzte club sein, dann müsste bei Damphousse aber Colorado stehen ^^

und Remmy M. musste seine Karriere schon vor über 18 Monaten beenden

Gast

ZitatMagnum schrieb am 02.09.2005 15:15
Hab leider keine Liste gefunden die nach Positionen soriert ist... :)

Hab demletzt auch irgendwo gelesen, dass man nochmal mit Pirjeta sprechen will?!

Noch zu haben:
Vincent Damphousse, San Jose; Ron Francis, Toronto; Brian Holzinger, Columbus; Mark Messier, N.Y. Rangers; Rem Murray, Nashville; Andrei Nikolishin, Colorado; Yanic Perreault, Montreal; Shaun Van Allen, Ottawa.

Also nicht mehr wirklich viel....;D

Das mit Pirjeta stand in nem Artikel der Gazette. Mal abwarten was CP in dem Fall macht, würde mich auf jeden Fall freuen ihn wieder im Pens Jersey zu sehen.

Gast

Hab leider keine Liste gefunden die nach Positionen sortiert ist... :)