Pittsburgh Penguins again

Begonnen von Gast, 13. August 2005, 18:15:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Ich bin schon gespannt wer bei den Pens als Nummer 1 im Tor in die Saison starten wird!Ich denke ja das Thibault mal zu Beginn die Nummer 1 sein wird aber schlußendlich werden wohl beide Goalies die ungefähr gleiche Anzahl an Spielen auf ihrem Konto haben.

Gast

ich find ganz gut
nur auf der seite ist der schläger etwas groß

Iceburgh

Thibault hat jetzt eine neue den Pens entsprechende Maske:

http://www.wjdpro.com/photos/pro-masks/JOCELYN.jpg

...finde ich garnicht mal so schlecht, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.08.2005 08:53
ich hab mittlerweile kapiert, dass du's nicht verstehen willst, was ich dir gesagt habm von daher kannste ja eigentlich mal mit deinem kindergarten getue aufhören bzw es zumindest aus dem forum draußen halten *seufz*

Oh...jetzt ist es Kindergarten getue  :lachen:
Manchmal bist du echt ein Knaller!  :pillepalle:

Nachdem die Pens Tarnstrom unter Vertrag genommen haben sieht es danach aus, das er nicht getradet wird.

Zitat"Right now, we just got him signed to a one-year deal," Patrick said. "We'll see where we are on Jan. 1."

Walzy

ich hab mittlerweile kapiert, dass du's nicht verstehen willst, was ich dir gesagt habm von daher kannste ja eigentlich mal mit deinem kindergarten getue aufhören bzw es zumindest aus dem forum draußen halten *seufz*

die Pens setzen jetzt tatsächlich auf ihre x-force marketing strtegie (hier mal wallpaper dazu http://www.pittsburghpenguins.com/multimedia/downloads.php).
bisher hört man vermehrt, dass die Fans das gar nicht so toll finden, sondern eher peinlich

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.08.2005 23:56
nej

die Pens hatten genau 2 möglichkeiten, entweder sie signen ihn und haben die rechte, oder sie verzichten und er ist UFA. in dem grauen mittelding is kein trade möglich.

wenn sie ihn hätten traden wollen, hätte sie einfach annehmen müssen und weiterschicken, is ja kein problem.
Und dass man ihn jetzt gesigned hat, heißt eben auch nicht, dass man sich dagegen enschieden hat, ihn zu traden.

Nur noch soviel dazu:
ZitatAnd the more he contemplated it, and discussed it with other team officials, the easier it became for him to conclude that signing Tarnstrom's one-year deal -- not walking away from it, or trading away his rights -- was the most prudent course of action.

Aber alle Schreiberlinge haben ja keine Ahnng!  :lachen:

Walzy

nej

die Pens hatten genau 2 möglichkeiten, entweder sie signen ihn und haben die rechte, oder sie verzichten und er ist UFA. in dem grauen mittelding is kein trade möglich.

wenn sie ihn hätten traden wollen, hätte sie einfach annehmen müssen und weiterschicken, is ja kein problem.
Und dass man ihn jetzt gesigned hat, heißt eben auch nicht, dass man sich dagegen enschieden hat, ihn zu traden.

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.08.2005 23:24
naja zwischen der verhandlung und der 48h frist kann man den spieler nicht traden....

Doch...wurde zumindest überall so geschrieben, das man in der 48h Frist wegtraden kann! Bzw. das die Pens das als eine Option sehen um noch was für ihn zu bekommen ohne ihn zu signen....

Walzy

naja zwischen der verhandlung und der 48h frist kann man den spieler nicht traden....

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 29.08.2005 22:20
Hm ich vermute 900'000$. Mehr als die max. Rookiegrenze können sie gar nicht zahlen. Vielleicht kann er ja mit dem Kinderhütten bei den Lemieux Kinder noch was dazu verdienen, wie Marc-Andre Fleury.   :lachen:

Grues Brad

Also wenn schon 850.000, das is die Rookie Grenze! :augenzwinkern:

Dazu kommen noch die Boni, in laut letzter Info, ca. gleicher Höhe.

Nachdem Tarnstrom nun gesigned wurde denke ich das er bleiben wird, denn sonst hätten sie ihn jetzt schon traden können! ;D

Brad Richards

Hm ich vermute 900'000$. Mehr als die max. Rookiegrenze können sie gar nicht zahlen. Vielleicht kann er ja mit dem Kinderhütten bei den Lemieux Kinder noch was dazu verdienen, wie Marc-Andre Fleury.   :lachen:

Grues Brad

Gast

wie tuer wird crosby eigentlich für den pens werden???sind da schon zahlen in der gerüchteküche oder wurde er schon unter vertrag genommen und ich habs nicht mit gekriegt???

Gast

@ Pittsburgh66

Erstmal schauen,ob er nicht getradet wird.Die Pens haben genug Offensivverteidiger,die jünger sind und ein Defensivverteidiger und ein Center müssen noch her.Kann mir sehr gut vorstellen,dass man ihn für so einen Spieler abgibt,zumal das Gehalt für das andere Team durchaus akzeptabel ist.Wenn er bleibt,ist er trotzdem ein Gewinn fürs Team. :up:

Walzy

naja, da war er unumstritten der#1 defender.....jetzt wird er vielleicht grad mal #3

Gast

Dick Tärnström bleibt den Pens erhalten für 1 Jahr :headb: 1,6 Mill. verdient er. Hoffentlich haut er wieder so rein wie in Saison 03/04 52 Pkt.