Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 30. Juli 2005, 15:31:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatParks27 schrieb am 02.08.2005 09:44
@User gelöscht,

denke mal eher das Aucoin bei den Hawks unterschreibt. :headb:  :up:

Ja, mag sein. Dann wären schon 2 starke D-Männer vom FA Markt weg. Bliebe z.B. noch Hatcher, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, das er nach PIT kommt.

Ok..Niedermayer ist auch noch da, aber viel zu teuer. Der will ja so wie es aussieht das max rausholen, und ich kann nur hoffen das man ihm das in Pittsburgh NICHT anbietet.....

Denke auch, das Patrick so schlau ist, und sich darauf nicht einlassen würde...

Gast

@User gelöscht,

denke mal eher das Aucoin bei den Hawks unterschreibt. :headb:  :up:

Gast

Also die Pens haben gestern scheinbar mal bei Aucoin und bei Kovalev angefragt. Ausserdem scheint Interesse bei Sean Burke zu bestehen.

ZitatTwo players whom Penguins general manager Craig Patrick inquired about yesterday were defenseman Adrian Aucoin and forward Alexei Kovalev, who played for the team from 1998-2003.

"We did have a conversation, and we agreed there's mutual interest," said Scott Greenspun, Kovalev's agent. "We agreed to stay in touch."
...
Kelly confirmed that Patrick called about Aucoin. He didn't say whether Patrick made an actual offer or simply inquired, but, "(Patrick) indicated that Pittsburgh will be aggressive," Kelly said.
...
The Penguins are also expected to pursue a veteran goaltender. Agent Mike Liut represents Sean Burke, and although Patrick didn't call yesterday, "We've contacted (the Penguins), "Liut said. "I know that Sean's a guy they're interested in."

Na dann mal abwarten was passiert.

Gast

Hallo,ist eigentlich noch Patrick Boileau bei den Pens? habe gehört er ist zu den Lions(DEL) gewechselt stimmt das :confused:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.08.2005 19:49

Hier noch ein nettes Bildchen :D:

Was soll da noch schiefgehen (ich weiß eine Menge) aber (ich will auf diesen Post kein Kommentar)  ;D

Gast

Hier noch ein nettes Bildchen :D:

martinf112

Ist eben die Frage ob man die QO macht, um bei angestrebten Wechseln noch was rauszuholen, oder ob da der wirkliche Wunsch besteht, die beiden zu halten.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatStrake schrieb am 01.08.2005 16:09
Das Malone und Koltsov bleiben, find ich spitze!  :up:
Zwei gute junge Stürmer.

Bisher sind das alles nur QO...ob die Spieler die annehmen, ist wie Turco schon schrieb noch ne andere sache....:)

Walzy

naja die transferrechte in der NHL bleiben...obs die spieler auch tun bleibt abzuwarten :D:

Strake

Das Malone und Koltsov bleiben, find ich spitze!  :up:
Zwei gute junge Stürmer.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Crosby wird den Cap der Pens scheinbar mit ca. 4 Mio belasten. Malkin hat wohl signalisiert das er gerne in die NHL kommen möchte, nun muss man nur noch mit dem russischen Club verhandeln.

ZitatThe two rookies represent a significant talent upgrade for a team that missed the past three playoffs. Crosby, the first pick in the draft, could ultimately carry a $4 million price tag, with some or many of those bonuses counting against the cap. Malkin, the second pick from the 2004 draft, seemingly has granted his approval to come to the United States, though there remains negotiations to free him from his Mettalurg Magnitogorsk contract.

Rechent man Crosby, Malkin, Lemieux und die QO zusammen, verbleiben noch ca. 10 Mio für neue Spieler bis zu angestrebten Marke von 31-33 Mio.

http://postgazette.com/pg/05213/547007.stm

Walzy

zumindest Morozov würde gut wieder passen, bleibt nur die frage ob er will.

dass man sich mit Scuderi einigt is sehr gut, den hab ich irgendwie die ganze zeit immer vergessen, der dürfte eigentlich auch fest im NHL Team sein.

Aucoin würde irgendwie gar nicht passen, da man mit Tarnstrom und Jackman schon zwei leute mit ähnlicher ausrichtung hat und wie User gelöscht schon sagte wäre einer der marke Foote/Hatcher schon wesentlich wichtiger

Gast

Ich frag mich ob Morozov oder Kraft auch nächstes Jahr noch in Pittsburgh spielen oder ob man doch auf jüngere Spieler setzt.
Auf dem Free-Agent Markt könnten sich die Pens mal Aucoin sichern,dass wäre ein Hammer-Mann für die Pens-Defense.

Gast

Bei Roszival liegts wohl daran das er seit 02-03 kein NHL Spiel mehr gemacht hat, und man ihm 1,037 Mio anbieten hätte müssen. Daher kann ich es verstehen.

Zitat
Bradley and Rozsival were the only players not qualified who had NHL experience. Bradley, who would have to have been qualified at $621,754, played in all 82 games for the Penguins in 2003-04 with seven goals and nine assists. Rozsival was injured the entire 2003-04 season and has not played in the NHL since 2002-03, when he totaled four goals and six assists in 53 games. He would have had to have been qualified at $1.037 million.

Mit Scuderi ist der Deal fast schon perfekt....

Zitat
Center Ramzi Abid and defenseman Rob Scuderi are Group VI unrestricted free agents. Patrick said he has been negotiating with Scuderi's agent and that they have reached a deal in principle.

martinf112

Daß Bradley und Rozsival keine QO bekommen habe, wundert mich doch ein wenig.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...