Sidney Crosby...Alexander Ovechkin...

Begonnen von Marvel, 30. Juli 2005, 15:13:26

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Crosby an allen drei Toren beteiligt. Eins vorbereitet, zwei selbst erzielt. Damit hat er die Penguins quasi im Alleingang zum Sieg geführt. Ich glaube ohne Crosby würde es für die Penguins ganz ganz übel aussehen. Egal ob er nun die besseren Mitspieler hat. Davon ist nicht wirklich viel zu sehen. Ohne Crosby wären die Penguins noch weit schlechter. Vor allem hat Crosby schon viele Spiele zugunsten der Penguins entschieden, sei es durch sein Spiel, den Siegtreffer oder im Shootout. Der Junge ist einfach klasse...

Gast

ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was der in zwei drei Jahren für Zahlen produziert.

Ist schon wirklich mal der Hammer der kleine ...

.. und ich Vogel hab ihn immernoch nicht spielen sehen. Aber das wird sich ab nächsten Monat mit NASN hoffentlich bald ändern.

Iceburgh

Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von Crosby :up: . Zwar bin ich vor der Saison davon ausgegangen dass er sich gut präsentieren, aber dass er gleich so einschlägt :up: . Ich hoffe er hat so langsam auch die letzten Kritiker überzeugt.
Nicht auszudenken wie es um die Pens ohne Crosby stehen würde  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Und er scored, und er scored, und er scored... :)

Wenn Lemieux mal krank ist, dann dreht der Junge halt einfach mal auf und macht ein 3-Punkte-Spiel und verwandelt eiskalt einen Break in OT um den Gamewinner zu machen. Sid the Kid begeistert mich immer mehr und ich hoffe, das demnächst mal ein Spiel der Pens auf Premiere übertragen wird, damit ich mir ihn mal in Aktion ansehen kann... :up:

Marvel

ZitatDas soll wohl, zu unser aller Überraschung, heißen, daß Crosby ein wirklich toller Spieler ist...
Ja, ich bin auch völlig überrascht. Hätt ich nicht gedacht...  :D:

martinf112

Zitatalex9114 schrieb am 14.11.2005 16:35
ZitatILL-Bill schrieb am 14.11.2005 12:08
Ein Freund vo nmir hatte die gelegenheit gegen Ihn zu spielen!

Der is ne Wucht sagte er

und was soll das jez heißen? ^^ :gruebel:  :gruebel:
Das soll wohl, zu unser aller Überraschung, heißen, daß Crosby ein wirklich toller Spieler ist...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatILL-Bill schrieb am 14.11.2005 12:08

Der is ne Wucht sagte er

und was soll das jez heißen? ^^ :gruebel:  :gruebel:

Gast

Der is ne Wucht sagte er

Gast

@flyskyman
träum weiter,die zeiten von detroit sind vorbei,genauso wie von colorado!
der sucht sich später wenn er die pens verlassen sollte mit sicherheit einen guten verein aus ;D

Marvel

ZitatAber dazu muss er noch viele Jahre in der NHL tätig sein und außerdem steht er erst am Anfang seiner Kariere!!! Ich hoffe das der Junge weit kommt aber Gretzky wird er niemals erreichen!!! Und die Pens werden nicht sein einziger VEREIN sein in seiner Laufbahn hoffe das er vielleicht irgendwan nach DETROIT wechseln wird!!! Ich hoffe es aber ob es wahr wird ist wieder eine andere Frage!!! Die PENS können sich glücklich schätzen so einen guten Spieler in ihren Reihen zu haben!!!
Dass er noch viele Jahre spielen  muss braucht man nicht groß zu erwähnen. Man sollte eher hoffen, dass er noch viele Jahre spielen wird. Dass er Gretzky niemals erreichen wird, ist sehr wahrscheinlich, aber genau so spekulativ wie die Annahme, dass er der neue Gretzky sei. Man sollte also mit der negativen Prognose  ebenso vorsichtig sein, wie der positiven  Prognose. Auch von Gretzky hat man damals nicht geglaubt, dass er mal alle Rekorde von Gordie Howe brechen würde. Aber wenn Crosby UFA wird, dann wird er wohl kaum nach Detroit gehen, sondern nach Montreal!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.11.2005 14:40
ZitatLiegt die Betonung auf noch???  
Natürlich. In die Hall Of Fame kommt man ja erst 3 Jahre nach Beendigung der Karriere!   Aber dafür muss er sicherlich erstmal eine Weile spielen und vielleicht die eine oder andere Trophy einheimsen...

Aber dazu muss er noch viele Jahre in der NHL tätig sein und außerdem steht er erst am Anfang seiner Kariere!!! Ich hoffe das der Junge weit kommt aber Gretzky wird er niemals erreichen!!! Und die Pens werden nicht sein einziger VEREIN sein in seiner Laufbahn hoffe das er vielleicht irgendwan nach DETROIT wechseln wird!!! Ich hoffe es aber ob es wahr wird ist wieder eine andere Frage!!! Die PENS können sich glücklich schätzen so einen guten Spieler in ihren Reihen zu haben!!!

Marvel

ZitatLiegt die Betonung auf noch???  
Natürlich. In die Hall Of Fame kommt man ja erst 3 Jahre nach Beendigung der Karriere!   Aber dafür muss er sicherlich erstmal eine Weile spielen und vielleicht die eine oder andere Trophy einheimsen... :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.11.2005 12:10
Crosby mit Gretzy oder Lemieux zu vergleichen bedeutet nicht ihn auf eine Stufe mit ihnen zu stellen. Das ist nur ein Vergleich wegen seiner Spielweise oder seines Talents, weiter nichts. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Auch Thornton und Heatley wurden damals ähnlich verglichen. Da hat sich auch niemand beschwert. Ansonsten hat Jagr völlig recht. Wobei man auch bei Ovechkin erstmal abwarten muss, ob er seine Leistung auf diesem Niveau halten kann. Was die Vergleiche betrifft, so ist das lediglich ein Mittel der Medien, bzw. gewisser Augenzeugen, in ihrer Begeisterung einen Spieler zu beschreiben. Schließlich hat nicht jeder die Möglichkeit selbst live dabei zu sein. Wobei die Vergleiche ja nun durchaus nicht unberechtigt sind. In der Hall Of Fame ist Crosby freilich noch nicht...

Liegt die Betonung auf noch???  :D:  

Marvel

Crosby mit Gretzy oder Lemieux zu vergleichen bedeutet nicht ihn auf eine Stufe mit ihnen zu stellen. Das ist nur ein Vergleich wegen seiner Spielweise oder seines Talents, weiter nichts. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Auch Thornton und Heatley wurden damals ähnlich verglichen. Da hat sich auch niemand beschwert. Ansonsten hat Jagr völlig recht. Wobei man auch bei Ovechkin erstmal abwarten muss, ob er seine Leistung auf diesem Niveau halten kann. Was die Vergleiche betrifft, so ist das lediglich ein Mittel der Medien, bzw. gewisser Augenzeugen, in ihrer Begeisterung einen Spieler zu beschreiben. Schließlich hat nicht jeder die Möglichkeit selbst live dabei zu sein. Wobei die Vergleiche ja nun durchaus nicht unberechtigt sind. In der Hall Of Fame ist Crosby freilich noch nicht...

Gast

Auch wenn du es nicht hören willst, Jagr bezieht das Ganze wohl eher darauf, was von Crosby noch erwartet wird, und was er für den Sport wert ist. Und da muss man eben, wie er schon sagt, noch ein wenig abwarten und ihn jetzt noch nicht mit den anderen beiden auf eine Stufe stellen. Was aber von vielen bereits schon getan wird!