Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Minnesota wird für kurze Zeit Abschied nehmen müssen von Daniel Tjarnqvist!! Er hat eine leichte Fussverletzung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat

Hoffentlich haben sie die Avs bald   :devil:

:schnarch:  :schnarch:

Walzy

Minny gewinn zuhause 2-1 gegen Dallas durch Treffer von White und Gaborik sowie ner Klasse Leistung von Manny. :up:

Hoffentlich haben sie die Avs bald   :devil:

Walzy

man man man, wo würdne die Wild bloß stehen, wenn Gaborik die ganze Zeit fit gewesen wäre  :disappointed:
Vielleicht schafft man es ja nochmal, sich ranzukämpfen, heute gabs jedenfalls wieder 2 Punkte gegen die Islanders  :headb:

Walzy

jop, der puck war weder zum stillstand gekommen noch hat Mo ihn ein zweites mal berührt, das war einzige und alleine Gerber der sich das ding selbst reinschob :D:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 04.12.2005 13:40
war beim Carolina vs Dallas shootout auch
Hab ich gar nicht mitgekommen. War die Entscheidung denn jetzt eigentlich regelkonform?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 04.12.2005 13:31
War schon ne komische Szene, als beim Penalty der Videobeweis zu Rate gezogen wurde. Sehr kuriose Szene!

war beim Carolina vs Dallas shootout auch

martinf112

War schon ne komische Szene, als beim Penalty der Videobeweis zu Rate gezogen wurde. Sehr kuriose Szene!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

argh verdammt auch gegen Nashville wieder verloren....nun hängt man in nem loch  :down:   :heul:

Walzy

Scott Ferguson findet sich nun auch auf der Waiverliste wieder

Walzy

Minnesota verliert unglücklich gegen die Oilers, aber insgesamt starkes spiel (von beiden seiten) und ich denke die kombination Dupuis - Robitaille - Gaborik wird man wohl in nächster zeit öfter sehen.....die line sorgte für alle 3 tore und viel öfter als 3x waren die nicht zusammen draußen :D:

Gast

Wahnsinn,da holt man Kurtis Foster aus dem farm-Team und dann macht er in seinem ersten Spiel gleich 2 treffer! :ee:
Da kann ich wieder nicht nachvollziehen,warum man ihn bei den ducks nicht gehalten hat! :disappointed:

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.11.2005 14:43
...Wahrscheinlich hat Fly das Spiel erst ab dem 2. Drittel verfolgt und dann aber akribisch wie immer seine Statistk-Strichliste geführt.  :augenzwinkern:  :D:

:lachen: :lachen: :lachen:

Der war gut!  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

31:8 war das Schussverhältnis, wenn man das 1. Drittel weglässt.

Wahrscheinlich hat Fly das Spiel erst ab dem 2. Drittel verfolgt und dann aber akribisch wie immer seine Statistk-Strichliste geführt.  :augenzwinkern:  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 07.11.2005 08:12
Glücklicher Sieg von Minnesota gegen die DUCKS!!! (4:3) nach Penaltyschießen!!! Für Minnesota traff im Penaltyschießen Mikko Koivu und Randy Robitaille!!! Im Spiel heraus machten die Tore für Minnesota einmal Brian Rolston / Mikko Koivu und Stephane Veilleux!!! Für die Ducks traffen Zenon Konopka und zwei mal traff Ryan Getzlaf!!! Das Torschuss verhältnis lag bei 31-8 für die Ducks also hatte Minnesota riesen Glück das sie das Spiel dann noch im Penaltyschießen für sich entschieden haben!!! Die Ducks waren klar überlegen was man auch am Schussverhältnis sehen kann!!!

Das Minni nur 8 Schüsse hatte, bezweifele ich! :gruebel:
Aber positiv ist zu sehen, wie Getzlaf spielt!
Nur eine Verletzung kann den vor dem Scoren abhalten! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: