Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 07.11.2005 08:12
Das Torschuss verhältnis lag bei 31-8 für die Ducks also hatte Minnesota riesen Glück das sie das Spiel dann noch im Penaltyschießen für sich entschieden haben!!!

:confused:

:pillepalle:

das Verältnis lag bei 42-21 und das war kein Glück für Minnesota sondern eher für Anaheim, dass sie überhaupt rangekommen sind....weil Manny wieder mal genial gespielt und die Ducks reihenweiße großchancen versiebten

auf jedem fall sehr gutes spiel von Koivu  :headb:

Gast

Glücklicher Sieg von Minnesota gegen die DUCKS!!! (4:3) nach Penaltyschießen!!! Für Minnesota traff im Penaltyschießen Mikko Koivu und Randy Robitaille!!! Im Spiel heraus machten die Tore für Minnesota einmal Brian Rolston / Mikko Koivu und Stephane Veilleux!!! Für die Ducks traffen Zenon Konopka und zwei mal traff Ryan Getzlaf!!! Das Torschuss verhältnis lag bei 31-8 für die Ducks also hatte Minnesota riesen Glück das sie das Spiel dann noch im Penaltyschießen für sich entschieden haben!!! Die Ducks waren klar überlegen was man auch am Schussverhältnis sehen kann!!!

Walzy

den Sharls auf eigenem Eis ein 3-1 durch nen hat trick von Rolston reingedrückt  :headb:
Roloson spielt weiter stark mit 35 saves

Walzy

tja Gaborik fällt erstmal wieder aus, dafür is Pascal Dupuis wieder mit an Bord  :headb:  Auch das Debut von Mikko Koivu scheint näher zurücken  :up:

Walzy

Rückschläge für die Wild, Marian's Gaborik Knöchelverletzung, wegen der er bis letzten Mittwoch aussetzen musste, scheint wieder aufgebrochen zu sein.

Auch der vor ein paar tagen zurückgekehrte Verteidiger Alex Henry verletzte sich erneut am Bein

Cookie La Rue

Marc Chouinard: 1 goal,1 assist playing the Blues 3:2  :headb:

Now stats: 6 g - 4 a, 13th on the leaderboard.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

ZitatAu contraire, mon capitain  - angefangen hat damit ein gewisser Wayne Gretzky, der ihn zur allgemeinen Verblüffung in den vorläufigen Kader aufgenommen hat.
:ee: Ist mir gar nicht aufgefallen. War wohl noch geblendet von Cloutier's Nominierung.
Aber du hast hier im Thread damit angefangen. Übrigens die Anrede gefällt mir.  :D:

Zitatgibts außer mir eigentlich gar niemanden, der vor der Season was von den Wild gehalten hat ?
Als leidgeprüfter Canucksfan weiss ich schon wie unangenehm und gefährlich die Wilden sein können, zumal sie mit Lemaire, wie du bereits angedeutet hast, vielleicht einen der besten Coaches überhaupt haben. Als Kanonenfutter sehe ich sie schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr an. Über den Spielstil kann man streiten; passt aber perfekt zu ihrem schnellen Team. Vor allem das Umschalten von totaler Defensive auf Offensivvorstösse klappt fast perfekt. Die lauern wie Raubtiere auf die richtige Gelegenheit zum Angriff.

Walzy

ZitatGitcheGumme schrieb am 20.10.2005 23:54
Wieso sollte man was von den Wild halten? Was war denn dein Eindruck?

naja ich hab sie nie schwächer, als letzte season gesehen...eher sogar stärker.....im Sturm hat man nur Muckalt, Laaksonen und Brunette verloren, letztere beiden waren zwar fürs kollektivspiel recht wichtig, die lücken hat man mit Rolston und White aber sehr gut gefüllt. Dazu machten die jungen wie Foy, Burns, Koivu, Veilleux und Bouchard große fortschritte während des lockouts.....dazu ist die defense so gut wie gleich geblieben, von den eher langsamen leuten wie Bombardir (leider), Brown und Roche hatte man sich ja sowieso schon vorhergetrennt. Von Lemaire halte ich ebenfalls sehr viel, da hatte ich auch weniger zweifel, als dass die neuen Regeln so ein großes problem darstellen würden und man gehört ja weiterhin zu den top schnellsten teams !
Über die Qualität des Torhüterduos gibts ja wohl auch nit viel zu diskutieren und dass sich beide mit dem geteilten job zufriedengeben zeigt auch, dass der richtige Charakter vorhanden ist

von daher war es für mich eigentlich weniger die frage, ob sie die playoffs schaffen sondern ob sie auch um den Divisionstitel packen könnten

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.10.2005 18:14
ps2: Rat die alte Ratte fängt doch schon wieder an Öl ins Feuer zu giessen und hat als erster was von Olympiateam geschreibselt.  :D:  :devil:
Au contraire, mon capitain  ;D  - angefangen hat damit ein gewisser Wayne Gretzky, der ihn zur allgemeinen Verblüffung in den vorläufigen Kader aufgenommen hat. Guckst Du hier:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100277023368&reverse=1
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Von den Wild hab ich noch nie was gehalten wegen ihrem absoluten d# Hockey

Sowas gehört verboten und die weiten Welten des Universums Verbannt :D:

Gast

Wieso sollte man was von den Wild halten? Was war denn dein Eindruck?

Walzy

gibts außer mir eigentlich gar niemanden, der vor der Season was von den Wild gehalten hat ?  :confused:  :gruebel:

Gast

Für mich auch DIE ÜBERRASCHUNG der Saison. Ich hätte die Wild aufgrund der schwachen Off Season Aktivität auf den letzten 3 Plätzen (mit Canes und Caps) eingeschätzt. Aber jetzt?

Scheint ihnen die neuen Regelung doch besser entgegen zu kommen.

Aber man muß auch sagen, daß sie immer noch Roloson haben und eben vorne sehr gut treffen. Würden andere das machen, wären die vielleicht Lichtjahre von den Wild entfernt. zwinker

Bei den Leafs muß man auch sagen, daß sie ein Spiel gegen die Thrashers mit 9:1 hatten. zwinker

Walzy

@Rat, sei dir mit der TSN-einschätzung von Choui aber mal nit zu sicher, die kann auch ein paar jahre alt sein  :disappointed:

Cookie La Rue

ZitatAlso:  Wenn ein Spieler 100% mehr Tore schiesst als in der Vorsaison, und ligaweit 40% mehr Tore fallen, dann liegt er nicht 60% über dem Schnitt, sondern 42.857% !  
Hi Rat,  :D:
deine Rechnung ist bezogen auf den Ligadurchschnitt, ich meinte aber den Ligaschnitt bezogen auf einen Spieler.

Ich versuch's mal an einem einfachen Bsp. zu erklären wie ich das gemeint habe:
Spieler A und B hatten jeweils 100 Tore in der letzten Saison.
Spieler A richtet sich nach dem Schnitt der Liga und schiesst jetzt 140 Tore;
Spieler B (Chouinard, um beim Thema zu bleiben.  ;D ) steigert sich persönlich aber um 100% und schiesst nun 200 Tore >>>> d.h. er hat 60 Tore mehr gemacht als Spieler B. :D:

Jetzt aber Schluß mit diesen langsam sinnlos werdenden Spielereien.

Fazit: Fakt ist einfach, dass Chouinard im Moment einfach super drauf ist, obwohl ihm die Regeländerungen nicht liegen sollten ergo kann man es nicht einfach an den Regeländerungen festmachen. Dass er momentan das Gegenteil beweist sollte auch die Kernaussage dieser Rechenexzesse sein.   :augenzwinkern:

ps: @blue: ich weiss, ich hab's nur zu "kompliziert" weitergeführt, deshalb jetzt das Fazit.  :augenzwinkern:

ps2: Rat die alte Ratte fängt doch schon wieder an Öl ins Feuer zu giessen und hat als erster was von Olympiateam geschreibselt.  :D:  :devil: