Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Und auch Marc Chouinard wieder mit einem Tor (jetzt 5 Tore, 3 Assists).
Wenn der so weiter macht wird das um Lichtjahre seine beste Saison die er jemals gemacht hat.

http://www.nhl.com/players/8462061.html

Die Wilden sind echt unheimlich und vielleicht der unangenehmste Gegner momentan mit ihrem unbarmherzigen disziplinierten Defensivsystem und dem eiskalten Abschluß. Fast schon wie eine imperiale Sturmtruppe.  :D:

Und jetzt ist auch noch der schwarze Sith-Lord Gaborik wieder dabei. Die Verkörperung des Bösen für mein Lieblingsteam; der trifft gegen die Nucks immer.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Minnesota überrollt die Sharks 6-1, Gaborik bei seinem debut mit 2 assists, Boogard mit seinem ersten NHL tor, das gleichzeitig auch der GW ist.

Daigle, Bouchard und White weiterhin stark  :up:

martinf112

Und dabei auch noch 8 Unterzahlsituationen überstanden!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ein Super Shoutout von Dwayne Roloson :up: geg. die Canucks >> Respekt 6 zu null Heimsieg!

Gast

Center Patrik O'Sullivan wurde heute ins farm-Team nach houston geschickt.Er hätte wohl das team gepackt,hätte er sich nicht im 2 Spiel eine verletzung zugezogen.Sollte er aber bald wieder gut in form kommen,sollte er bald einen Call up erhalten.

Walzy

Rickard Wallin hat das team wieder nicht gepackt und das bedeutet gleichzeitig seinen Abschied aus St. Paul.

die Wild stimmten zu, versuchen ihn zu traden und falls sich keine abnehmer findet, ihn auf die Waiverliste zu setzen. Findet sich kein anderer Club, wird Wallin in die SEL zurückkehren

Walzy

tzzz....da wäre doch glatt ein Trade untergegangen ^^

Minnesota schickt Verteidiger Zbynek Michalek nach Phoenix Coyotes und bekommt Erik Westrum (C) und Dustin Wood (D)

:D:

Gast

Auf nhl.com steht,dass es ein 1-Jahres-Vertrag ist.

Gast

die wild verpflichten daniel tjarnqvist. vertragslaufzeit und gehalt ist noch unbekannt.

Walzy

Willie Mitchell bleibt der defense von Minny für knapp 1,35 Mio erhalten  :headb:

Gast

Der Wechsel Rolosson + Fernandez hat ja sehr gut geklappt aus der Vergangenheit.
Aber ich bin trotzdem gespannt wer mehr Spielanteile bekommt bzw. mehr Einsätze oder ob es sich ungefähr bei 50/50 einpendeln wird.

Walzy

ZitatPatLebeau schrieb am 05.08.2005 10:26
Manny Fernandez ist wirklich ein guter Goalie.Bin mal gespannt ob er nicht Starting Goalie in Minnesota wird.
Fernandez traue ich echt sehr viel zu,er hat ein Riesen-Potenzial.

von von irgendwelchem potential zu reden is er schon reichlich zu alt und weiterhin hat man schon klar gemacht, dass alles weiterlaufen wird, wie bisher, Roloson und Fernandez teilen sich den job

Gast

Manny Fernandez ist wirklich ein guter Goalie.Bin mal gespannt ob er nicht Starting Goalie in Minnesota wird.
Fernandez traue ich echt sehr viel zu,er hat ein Riesen-Potenzial.
Gut für Minnesota!

Walzy

Scott Ferguson und Kurtis Foster werden die defense der wild verstärken

martinf112

ZitatTurco schrieb am 04.08.2005 00:20
Minnesota hat nun auch Manny Fernandez und Marc Chouinard mit neuen einjahresverträgen ausgestattet  :up:
Find ich gerade bei Fernandez gut. Er ist ein solider Goalie und so einen sollte man immer im Team haben.  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...