Hauptmenü

Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Minnesota hat nun auch Manny Fernandez und Marc Chouinard mit neuen einjahresverträgen ausgestattet  :up:

Walzy

Brandner hat doch schon kaum in der AHL überlebt ^^  :augenzwinkern:

Gast

ZitatTV schrieb am 02.08.2005 22:57
Zitat13 Datsyuk schrieb am 30.07.2005 17:44
Was passiert den mit Brandner?

13 Datsyuk

Der bekam schon vor ein paar Monaten einen Einjahresvertrag beim schwedischen Klub Södertälje.

Tja, so schnell ganz gehen. Ob der es nochmal in die NHL schafft? Wird auf jedenfall für ihn schwer.  :grr!:

Marvel

ZitatGenau deswegen wurde Nazarov auch geholt, um unteranderen die Stars zu beschützen.
Um diese Rolle auszufüllen ist er einer der besten in der NHL!
Na super...wenn gaborik auf dem Eis ist, muss also Nazarov immer hinterher hecheln! Wenn er dann vorne ankommt ist Gaborik längst wieder hinten!  :D:  Dummerweise fehlt gaborik dann außerdem ein Mitspieler, da Nazarov ja ein Stürmer ist. Tolle Sache...  :lachen:

Gast

Zitat13 Datsyuk schrieb am 30.07.2005 17:44
Was passiert den mit Brandner?

13 Datsyuk

Der bekam schon vor ein paar Monaten einen Einjahresvertrag beim schwedischen Klub Södertälje.

Gast

Genau deswegen wurde Nazarov auch geholt, um unteranderen die Stars zu beschützen.
Um diese Rolle auszufüllen ist er einer der besten in der NHL!

Gast

Bei Nazarov erinnere ich zu gerne an die "Schlacht" in Russland als Jagr etwas unfair "behandelt" wurde und Nazarov von der eigenen zur gegnerischen Spielerbank gefahren ist und sich den Übeltäter gegriffen hat ;D
Ein "Bodyguard" für Gaborik ;D

Marvel

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo Nazarov so eine tolle Verstärkung sein soll. Sicher, er ist ne ziemliche Kante und kann zulangen. Das wars aber auch schon. Er ist langsam, inkonstant, trifft kaum ein Scheunentor, defensiv auch keine Leuchte, kassiert aber viele dumme Strafen. In Phoenix machte er zuletzt ganze 33 Spiele, saß meistens auf der Tribüne. Da wäre ein Darren McCarty besser gewesen...

Gast

Nazarov ist ein etablierter,erfahrener Spieler und ich denke der Tausch war ziemlich okay.
Die Wild sind ja eine sehr junge Truppe und da tut sicherlich auch mal ein erfahrener Spieler sehr gut.
Schade,dass Matt Johnson deswegen gehen musste.

Walzy

der ersatz für Matt Johnson heißt Andrei Nazaarov  :lol:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 31.07.2005 16:21
naja morgen wäre er für nix weg gewesen
Auch wieder wahr!  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

naja morgen wäre er für nix weg gewesen

martinf112

ZitatTurco schrieb am 31.07.2005 12:47
Ottawa hätte ihn sich aber nicht mehr leisten können, für die 4. reihe is er einfach viel zu teuer für die
Trotzdem hat man ihn verdammt billig abgegeben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Ottawa hätte ihn sich aber nicht mehr leisten können, für die 4. reihe is er einfach viel zu teuer für die

Gast

Meiner Meinung nach ein Fehler von Ottawa.
Gut für Minnesota.So einen soliden Mann wie Todd White braucht jede Mannschaft in ihren Reihen.
Ich denke er wird in der 4ten Reihe der Wild agieren.