Minnesota Wild

Begonnen von Walzy, 30. Juli 2005, 00:29:23

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Sean Hill verlässt Minnesota in Richtung Schweiz. Er unterschrieb beim Schweizer Club Biel, die gerade in die höchste Klasse aufgestiegen sind, für 1 Jahr!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Minnesota verlängert mit Bouchard.

ZitatIt looks like Pierre-Marc Bouchard will be staying in Minnesota for the foreseeable future as the Wild have avoided a Monday arbitration hearing by inking the winger to a five-year, $20.4 million contract.

...that Bouchard won't be traded for at least two years.

Bouchard will receive $3.35 million next season, $4.25 million the following three seasons and $4.3 million in 2012-13.

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=244455&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Na, wenn er sich wohl fühlt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Der 26-jährige Krys Kolanos wechselt von den Calgary Flames in die Organisation der Minnesota Wild.
In der letzten Saison war er zweitbester Scorer der Quad City Flames (AHL) mit 30 Toren und 33 Assists. In der Saison 2006/07 spielte Kolanos bei den SCL Tigers und beim EV Zug.

Flames1848

Zitatlegend75 schrieb am 07.07.2008 15:25
ZitatFlames1848 schrieb am 07.07.2008 14:50
ZitatUnd Aufregen sollten wir uns darüber nicht, da wir eben daran nie was ändern können oder werden.

Türlich reg ich mich auf, oder meinste ich fress den Ärger in mich rein  :D:

Nolan ist ein cooler Typ. wenn die Franchsises so blöd sind und ihm (und anderen) soviel zahlen, dann wären sie ja blöd es nicht zu nehmen. Manche GMs lernen es halt nicht. Sutter wollte Nolan auch, aber er nimt z. B. nicht jeden Spieler zu jedem Preis. Andere schon.... :rolleyes:

Ich glaube du regst dich eher über den Abgang von Owen auf, als das er jetzt auch zur Kategorie zu hohes Salär gehört. Ist aber verständlich. :D:

P.S Ruhig Blut alter. Darryl hat es richtig gemacht und reg dich nicht auf, fördert nämlich den Herzinfarkt :lachen:

Haben ja jetzt guten, günstigeren Ersatz für Nolan. Owen ist aber echt ein klasse Spieler/Leader. Darryl macht eh fast alles richtig.  :huldigung:   :devil:  Schade das er nicht wenigstens in ein Team im Osten gewechselt ist....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Wild verpflichten den Verteidiger Tomas Mojzis für mehrere Jahre.

Gast

ZitatUnd Aufregen sollten wir uns darüber nicht, da wir eben daran nie was ändern können oder werden.

Nolan ist ein cooler Typ. wenn die Franchsises so blöd sind und ihm (und anderen) soviel zahlen, dann wären sie ja blöd es nicht zu nehmen. Manche GMs lernen es halt nicht. Sutter wollte Nolan auch, aber er nimt z. B. nicht jeden Spieler zu jedem Preis. Andere schon.... :rolleyes:

Ich glaube du regst dich eher über den Abgang von Owen auf, als das er jetzt auch zur Kategorie zu hohes Salär gehört. Ist aber verständlich. :D:

P.S Ruhig Blut alter. Darryl hat es richtig gemacht und reg dich nicht auf, fördert nämlich den Herzinfarkt :lachen:

Gast

Stimmt,aber der Bursche ist schon 36 und darf sich nun seine Pensionskasse noch mal
schön füllen lassen....grins

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitattorontostar schrieb am 07.07.2008 09:34
Zitatlegend75 schrieb am 07.07.2008 05:12
Die Wilds geben Owen Nolan einen 2 Jahres Vertrag für 5,5 Mio.
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=367879&page=NewsPage&service=page

Finde für so einen alten Kautz schon etwas viel Geld.

Tja und das soll sich noch jemand über die 3 Mios für Darcy Tucker aufregen!

Es hat irgend ein Forumsmitglied gepostet das es so aussehe als wären durch die Cap erhöung die Saläre der Spieler so hoch geworden und das man, dieses für normal findet. Dem jenigen muß ich absolut recht geben. Ich sage auch definitiv wenn Nolan 2,75 mio Wert die Saison ist, dann ist es Tucker alle mal. Und Aufregen sollten wir uns darüber nicht, da wir eben daran nie was ändern können oder werden.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 07.07.2008 05:12

Tja und das soll sich noch jemand über die 3 Mios für Darcy Tucker aufregen!

Gast

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 03.07.2008 22:06
ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 22:04
ZitatFlyers Fan schrieb am 03.07.2008 22:02
Die Wilds haben Antti Miettinen von den Stars unter Vertrag genommen

3 Jahre / $7 Millionen  :lachen: DANKE! Es gibt also doch einen Gott  :huldigung:

Wieso so schlecht hat er doch nicht in Dallas gespielt :confused:

Oh doch, man nennt ihn nicht um sonst Missthenetinen. Man kann nicht nur auf die Stats schauen.

Decki

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 22:04

3 Jahre / $7 Millionen  :lachen: DANKE! Es gibt also doch einen Gott  :huldigung:

Wieso so schlecht hat er doch nicht in Dallas gespielt :confused:
Moves like Jagr

Gast

Decki

Moves like Jagr