Hauptmenü

NHL 2006

Begonnen von Gast, 28. Februar 2005, 18:54:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 10.06.2005 06:08
Sieht aus wie eh und je! Ich hab jedenfalls die Nase voll und werd mir auch NHL 2006 nicht kaufen....

Da stimme ich Marvel zu ,scheint sehr wie NHL 2005 auszusehen

Marvel

Sieht aus wie eh und je! Ich hab jedenfalls die Nase voll und werd mir auch NHL 2006 nicht kaufen....

Gast

neue videos: http://www.gamespot.com/xbox/sports/nhl06/media.html?gcst=nhl06_gp_xbox1_060905.asx

viel spaß beim anschauen. macht aufjeden fall lust auf mehr. endlich bewegt sich auch mal das netz. :up:

Marvel

Zitatmich wundert zudem immer noch, aus welchem grund ea wirklich (!) den ehem. producer dave warfield gefeuert hat - und das kurz vor release von nhl 05. angeblich sollen da sehr unterschiedliche vorstellungen von der zukunft der serie aufeinander geprallt sein... warfields weggang kann nur als ein großer verlust gesehen werden. kaum jemand war so lange in den nhl produkten verankert wie er...
Und kaum ein Spiel hat sich so wenig weiter entwickelt in den letzten Jahren. Vielleicht deshalb?  :D:

Gast

mich wundert zudem immer noch, aus welchem grund ea wirklich (!) den ehem. producer dave warfield gefeuert hat - und das kurz vor release von nhl 05. angeblich sollen da sehr unterschiedliche vorstellungen von der zukunft der serie aufeinander geprallt sein... warfields weggang kann nur als ein großer verlust gesehen werden. kaum jemand war so lange in den nhl produkten verankert wie er...

domi

Gast

ZitatPeter Forsberg schrieb am 10.06.2005 05:41
Also kommt wieder mal ein Consolen-Spiel auf uns zu!!!

ZitatAll-New EA SPORTSâ,,¢ Skill Stick: Create highlight reel goals by executing the signature moves of an NHL All-Star. With a tap of the right analog stick, drop the puck between your skates, fake out goaltenders with a between-the-legs shot, or puck the puck in the back of the net with a bat-in.

Ohne mich!!! PS 2, X-box suck!!!

Ich will endlich mal wieder ein PC Spiel ohne tausend Tastenbelegungen und ohne schwindlige PS 2 analogsticks.

Das wirds wohl nicht mehr geben und ich alter "Knacker" werde das nicht akzeptieren und mich langsam aber sicher aus der Spiele Welt zurückziehen!!!

PS:

Ein Consolen-Müll kann es niemals mit einem PC Spiel aufnehmen, aber wenn wir PC Spieler gezwungen werden den Consolen Müll zu spielen dann gute nacht.

Ohne Mich!!!

so dachte ich vor einiger zeit auch noch. aber wer mal ernsthaft über längere zeit zb die 2k serie gespielt hat, der wird das gameplay dem von ea (in den meisten fällen) vorziehen denke ich. simulationsanspruch etc. wurden hier eindeutig besser umgesetzt. ob das jetzt jedermanns geschmack trifft oder nicht sei mal dahingestellt. die wertungen in den fachmagazinen waren jedoch durchweg eindeutig pro 2k.

domi

Peter Forsberg

Also kommt wieder mal ein Consolen-Spiel auf uns zu!!!

ZitatAll-New EA SPORTSâ,,¢ Skill Stick: Create highlight reel goals by executing the signature moves of an NHL All-Star. With a tap of the right analog stick, drop the puck between your skates, fake out goaltenders with a between-the-legs shot, or puck the puck in the back of the net with a bat-in.

Ohne mich!!! PS 2, X-box suck!!!

Ich will endlich mal wieder ein PC Spiel ohne tausend Tastenbelegungen und ohne schwindlige PS 2 analogsticks.

Das wirds wohl nicht mehr geben und ich alter "Knacker" werde das nicht akzeptieren und mich langsam aber sicher aus der Spiele Welt zurückziehen!!!

PS:

Ein Consolen-Müll kann es niemals mit einem PC Spiel aufnehmen, aber wenn wir PC Spieler gezwungen werden den Consolen Müll zu spielen dann gute nacht.

Ohne Mich!!!

Gast

Walzy

nachdem er vor knapp 2 jahren nen Schuss ins Auge bekommen hat, sieht er auf dem auge ähnlich schlecht wir Berard......allerdings ist es bei MacInnis, auch aufgrund des alter, wohl klar, dass er nie wieder spielen wird

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 06.06.2005 12:49
ZitatAndy schrieb am 05.06.2005 19:39
Und wie schauts mit MacInnis aus? Der ist doch nun halb blind und kümmert sich sowieso nurnoch um die Jugendarbeit, der wird doch auch bestimmt nichtmehr im Fall einer neuen Nhl Saison spielen...
Wieso soll er halb blind sein?! :gruebel:

Das hab ich im Blues-Forum gelesen und angeblich wird er nichtmehr spielen ;D

Gast

Und wie schauts mit MacInnis aus? Der ist doch nun halb blind und kümmert sich sowieso nurnoch um die Jugendarbeit, der wird doch auch bestimmt nichtmehr im Fall einer neuen Nhl Saison spielen...
Wieso soll er halb blind sein?! :gruebel:

Gast

Ich möchte auch mal meine Meinung zu einem NHL 2006 äußern:

1. Sollten die Jungs mal richtige Namen bei den "kleineren" Eishockeynationen nehmen, also nix mehr mit Greulich anstatt Greilinger usw.!
2. Da der World Cup wieder vorbei ist, wird man auch wieder eine stink einfach WM spielen könne, was man beim 05er ja nicht konnte.
3. Wie auch schon genannt, das Gechecke der Gegner ist absolut zum kotzen. Da fährt man am Gegner vorbei und auf einmal hat er einen Speedschub und holt einen ein, da fliegt dann der eigene Mann mal gut 10 Meter übers Eis.
4. An der Grafik bräuchte man nicht viel ändern, die ist doch 1A! Lieber mal die anderen Sachen ausbessern.
5. X-Millionen-Tastenbelegungen kann sich kein Mensch merken bzw. spielen, einfach ein gut strukturiertes, relativ leicht spielbares aber nicht langweiliges Gameplay.

.... so das wars erst mal von mir ;D

Gast

ZitatAber mal ne andere Sache. Ich höre hier im Forum immer, das Foppa wieder dabei ist, also meines Wissens hat er doch komplett seine Nhl-Karriere beendet oder nicht?

Also Foppa hat ja gesagt das er wieder zurück nach Denver kommen würde und im Roster taucht er auch noch auf und denke eh das wenn es ein NHL 2006 gibt und der Lockout beendet ist ein richtiges Roster rauskommt.Das dürfte wohl das kleinste Problem sein

Walzy

Ganz easy.

Alle Spieler, die nichtmehr beim NHL-CLub spielen, aber einen Vertrag mit einer Lockout- Klausel haben sollen sie einfach einbauen. Sprich: Jagr bei New York, Thornton bei Boston usw.

jojo, das is ja auch alles kein problem......nur wenn die Verträge dieses jahr auslaufen, haben eben manche teams wie Boston nur noch ne handvoll spieler übrig.....von da her is das mit den prospects auch eher schwierig umzusetzen.

Bleibt also wirklich nur übrig, dass die kader auf den stand vom 15.09.2004 gesetzt werden  :wand:

ich für meinen teil hätte es gut gefunden, wenn man mal ein Jahr pause gemacht hätte......der NBA reihe hat die Pause von 2002 nämlich in meinen augen gut getan

Gast

Ganz easy.

Alle Spieler, die nichtmehr beim NHL-Club spielen, aber einen Vertrag mit einer Klausel zur Rückkehr zur Nhl beim Ende des Lockouts haben sollen sie einfach einbauen. Sprich: Jagr bei New York, Thornton bei Boston usw.

Spieler die Fest im Ausland unterschrieben haben sollen natürlich nicht mit eingebaut werden.

Aber mal ne andere Sache. Ich höre hier im Forum immer, das Foppa wieder dabei ist, also meines Wissens hat er doch komplett seine Nhl-Karriere beendet oder nicht?