Hauptmenü

D DAY

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2004, 09:19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatPlan A is to negotiate a deal with the NHLPA in time to save the NHL entry draft and conduct a normal off-season in order to re-launch the game and try to win back fans.

Plan B, at least in its early stages, could definitely see the use of replacement players if it's clear a deal can't be done.

Vielleicht kapieren es die Spieler bzw. die PA ja jetzt. Mal abwarten!

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=116654&hubName=nhl

Und nun sind sich anscheinend alle 30 Owners einig, na klasse dann sollte einer Saison und den Draft ja nichts mehr im Wege stehen ,ich zaehle auf euch alle ihr Helden.
:up:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 01.03.2005 22:29
http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=116637&hubName=nhl

Ein Link zur Mitgliederversammlung wie einig sich die NHLPA und ihre Mitglieder anscheinend sind,naja mal sehen wie es weitergeht mit der NHL und dessen Arbeitnehmer, naechstes Jahr um die gleiche Zeit streiten sich beide Seiten um einen 25 Mio Cap weil die NHLPA 30 Mio haben will, inzwischen sollte es eigentlich jedem egal sein ,ist es aber leider nicht.

So wird`s wohl kommen!

Der Link stellt für mich billige Einigkeit der daheimgebliebenen Topverdiener dar, wird der Sache nicht grade helfen.
Diese Sache ist die Saison 05-06!

Lucky Luke

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=116637&hubName=nhl

Ein Link zur Mitgliederversammlung wie einig sich die NHLPA und ihre Mitglieder anscheinend sind,naja mal sehen wie es weitergeht mit der NHL und dessen Arbeitnehmer, naechstes Jahr um die gleiche Zeit streiten sich beide Seiten um einen 25 Mio Cap weil die NHLPA 30 Mio haben will, inzwischen sollte es eigentlich jedem egal sein ,ist es aber leider nicht.
Mir ist die Nachricht das Wayne Gretzkys Mutter an Lungenkrebs erkrankt ist wichtiger, gute Besserung wenn auch mit wenig Hoffnung Phyllis.

Gast

Sicherlich hat Clarke mit seiner Aussage Recht,aber ich finde es schon interessant,wenn jemand,der einen teil der Mitschuld trägt,dass die Gehälter so in die Höhe gestiegen sind,sich plötzlich als das arme bauernopfer darstellt.

Gast

ZitatDer gute alte Bobby sollte mal in den Spiegel schauen und sich selbst fragen warum er einem 35-jährigen Leclair, der seinen Leistungszenit längst überschritten hat, bis zur letzten Saison noch fast 10 Mio. $US/Jahr in den Hals geschoben hat.

Da hast du wohl auch wieder Recht!  :D: Währen wohl auch noch Amonte und Zhamnov zu erwähnen ... ach ja und unser Sucker schlechthin, JR verdient auch viel zu viel!

Vorallem die Kernaussage ist wohl sehr treffend!  :motz:

ZitatIt's our sport and to me Goodenow has shown no interest in helping build the game and helping sell the game. He's done nothing but take from the game!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.03.2005 10:03
Sehe ich genau so! Ich mochte Clarke nie, aber wo er recht hat, hat er recht!  Die Spieler schicßen sich zudem ins eigene Knie. Je länger diese leidige Angelegenheit noch dauert, desto weniger wird am Ende dabei für die Spieler und deren Agenten rausspringen.
Aber irgendwie scheinen die Spieler das ja anders zu sehen. Warum sonst sollten die weitermachen, wenn sie wüssten, daß sie sich nur selbst schaden?!

Marvel

Sehe ich genau so! Ich mochte Clarke nie, aber wo er recht hat, hat er recht!  Die Spieler schicßen sich zudem ins eigene Knie. Je länger diese leidige Angelegenheit noch dauert, desto weniger wird am Ende dabei für die Spieler und deren Agenten rausspringen.

Cookie La Rue

Der gute alte Bobby sollte mal in den Spiegel schauen und sich selbst fragen warum er einem 35-jährigen Leclair, der seinen Leistungszenit längst überschritten hat, bis zur letzten Saison noch fast 10 Mio. $US/Jahr in den Hals geschoben hat.  :wand:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Gast

Sach ich doch!

Aber zurück zum Thema!
Hier das Neueste aus dem Kasperle-Theater:
Upps, Damen-Curling hat die NHL als Aufmacher bei tsn abgelöst, das passt ja! :lachen:
Ja, ich weiß, ist dort auch Nationalsport.
http://www.tsn.ca/nhl/

Japp, die armen Agenten, die haben wir ganz vergessen! :effe:
Werden sich demnächst wohl mit kleineren Anteils-Brötchen zufrieden geben! :popo:

Lucky Luke

Marvel

Danke, der Beweis ist überflüssig!  Hab ich ja bereits gepostet...

ZitatA joint effort by the NHLPA and the NHL, the World Cup of Hockey 2004 was built on a foundation of memorable international tournaments from years past.
Und das reicht denke ich auch als Beweis, dass die NHL ebenfalls  Ausrichter ist... :D:

Fakt ist...die NHLPA kann kein Turnier mit NHL Spielern ausrichten, ohne die Genehmigung der Liga und aller Teams, da die Spieler von ihren Teams für jedes Spiel außerhalb des NHL Spielplans eine Freistellung erhalten müssen. Das gilt für die WM ebenso wie für den World Cup oder Olympia. Die NHL könnte aber sehr wohl ein Turnier ausrichten ohne die NHLPA....Ich bezweifle aber auch, dass die NHLPA zur Zeit finanziell in der Lage wäre ein Turnier auszurichten!

Gast

Gut, sind sie eben gemeinsame Ausrichter, ist sicherlich auch nich möglich, weil Clubs der Liga ihren Arbeitnehmern ja immer alles genehmigen müssen.
Ins Leben gerufen wurde das Event aber vornehmlich von der PA 1972 mit der Summit Series.
Deshalb blieb das sicherlich bei mir hängen.
Vielleicht reicht das als Beweis, dass die PA wenigstens ihre Hände im Spiel hatte.
http://www.nhlpa.com/AboutTheNHLPA/GrowingTheGame.asp

Lucky Luke

Marvel

Und das hier....
ZitatAny and all relevant copyrights, proprietary interests and other incidents of ownership in and to World Cup of Hockey games and accounts and descriptions of World Cup of Hockey games shall remain vested in the National Hockey League and the National Hockey League Players' Association or their designated partners, affiliates, assignees or licensees.
...erklärt sicher, warum es garantiert so schnell keinen World Cup geben wird. NHL und NHLPA sind offenbar gemeinsam Ausrichter... ;D

Marvel

Hm, bei näherer Betrachtung von WCH04.com fällt einem auch sofort auf, dass die Website in Aufbau, Struktur und Optik völlig identisch ist mit NHL.cm. Auch einen direkten Link zum Shop der NHL gibt es, aber keinen einzigen Hinweis auf die NHLPA. Äußerst ungewöhnlich, dass der Ausrichter nicht mal erwähnt wird... Na ja, sind sicher Sparmaßnahmen der PA!  :D:

Im Quelltext steht übrigens auch dieses:
ZitatApplication: National Hockey League World Cup

Ist aber sicher in Fehler, sollte wohl heißen... "Application: National Hockey League Player's Association World Cup  :D: