Hauptmenü

D DAY

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2004, 09:19:46

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDank des NFL Draft und dem Beginn der NBA Playoffs ist dieses Ereignis von allen US-Amerikanischen Medienanstalten so ziemlich ignoriert worden, und wie schonmals erwaehnt wurden auch die Rechte fuer die US Spiele bei der WM in Oesterreich von Seitens ESPN verzichtet worden.
Na und? Wenn die USA Weltmeister und Olympiasieger sind, sieht die Sache völlig anders aus...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.04.2005 08:48
Die USA haben gerade die U-18 Weltmeisterschaft in Tschechien gewonnen. Wenn sie jetzt noch Weltmeister in Österreich und Olympiasieger in Italien werden, dann gibt es 2006 einen neuen Boom in den USA, der auch der  NHL wieder Auftrieb geben wird.... :D:

Dank des NFL Draft und dem Beginn der NBA Playoffs ist dieses Ereignis von allen US-Amerikanischen Medienanstalten so ziemlich ignoriert worden, und wie schonmals erwaehnt wurden auch die Rechte fuer die US Spiele bei der WM in Oesterreich von Seitens ESPN verzichtet worden.

Marvel

Die USA haben gerade die U-18 Weltmeisterschaft in Tschechien gewonnen. Wenn sie jetzt noch Weltmeister in Österreich und Olympiasieger in Italien werden, dann gibt es 2006 einen neuen Boom in den USA, der auch der  NHL wieder Auftrieb geben wird.... :D:

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.04.2005 16:58
Ich kann nur hoffen das die NHLPA einsieht das es fuenf vor zwoelf ist und mit ihrer ignoranten harten Einstellung nichts zu einer Einigung beigetragen hat.
Also mir ist mittlerweile sch....egal wer die größere Schuld hat, da es bereits 2 vor 12 ist.
(5 vor 12 war es im Februar schon  :augenzwinkern: )
Die Zeit der gegenseitigen Schuldzuweisungen ist vorbei. Die Hauptsache kann nur noch sein, dass es eine Saison 2005/2006 gibt und ein CBA mit dem beide Parteien zufrieden sind.

Hockey forever.....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.04.2005 01:40
Wie erwartet hat auch das heutige Gespraech zwischen NHL und NHLPA nichts gebracht,moechte mal gerne wissen was die die ganze Zeit machen ? Reden nur und Reden und nichts kommt bei denen raus. Wer hat dazu eine Antwort ? Irgendwelche Vorschlaege von euch was diese Schergen die ganze Zeit treiben ?

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=121966&hubName=nhl

Ich vermute das laueft immer so ab NHL nemmt ihr usner angebot an NHLPA Noe NHLPA ihr unsers? NHL Noe

Ok dann schauen wir jetzt noch alle zusammen ne DVD und dann gehn wir an die oeffentlichkeit...

Gast

Ich kann nur hoffen das die NHLPA einsieht das es fuenf vor zwoelf ist und mit ihrer ignoranten harten Einstellung nichts zu einer Einigung beigetragen hat.

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 21.04.2005 09:37
Aber ich glaub mittlerweile erst an einen neuen Vertrag, wenn er unterschrieben in die Kameras gehalten wird!  :augenzwinkern:
Genau, deshalb nicht immer nach jedem Treffen in Panik verfallen und rumjammern, sondern abwarten und erst beschweren wenn die Saison nicht pünktlich anfängt.  :augenzwinkern:

martinf112

Klar, die meine ich. Immerhin haben wir Fans ja leider keine andere Möglichkeit, als uns den Medien anzuvertrauen!  :D:

Ich sag ja, jedes Treffen kann nur hilfreich sein, aber mittlerweile hat man sich so oft getroffen und (anscheinend?!) immer noch einen Konsenz gefunden, mit dem beide Seiten zumindest halbwegs zufrieden sein können. Die Verlautbarung aus Reihen der Owner, daß man keine Replacement-Saison will und lieber einen neuen CBA ausarbeitet könnte aber wirklich endlich mal ein positives Zeichen sein.

Ob die Liga angst hat, daß die NHL mit Ersatzleuten nicht genügend Zuschauer zieht?! Auch die Aussage, daß man sich, bei weiterer Ausarbeitung, mit dem letzten Angebot der PA sogar anfreunden könnte klingt nun wirklich alles andere als negativ. Aber ich glaub mittlerweile erst an einen neuen Vertrag, wenn er unterschrieben in die Kameras gehalten wird!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Du meinst diese panikartigen Versuche die Saison noch zu retten ?
Da wurde auch viel zu viel durch die Medien hineininterpretiert und propagiert.
In den letzten 2 Monaten war endlich mal Zeit um sich in Ruhe zu sammeln, deshalb ist das jetzt ein echter Tunnel. Zwangsläufig.

martinf112

Leider gab es schon so viele Lichter am Ende diverser Tunnel, als daß ich jetzt sofort glauben würde, daß man in absehbarer Zeit zu einer Einigung kommen würde. Ich erinnere mich da an einen Abend, als es hieß, daß man schon einen neuen CBA habe und wir alle hier gespannt auf die PK gewartet haben. Auf dieser PK wurde die Saison dann endgültig abgesagt!

Aber jedes Treffen ist natürlich sinnvoller, als nichts zu tun. Hoffen wir einfach weiter auf einkehrende Vernunft auf beiden Seiten und endlich wieder ordentliches Hockey im Herbst!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Endlich ist wieder ein winziges Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Bin eigentlich zuversichtlich, dass es eine Saison 2005/2006 geben wird, die sogar pünktlich anfangen könnte.
Zumindest haben beide Parteien endlich kapiert, dass es man verhandeln muss anstatt auf seinem Standpunkt zu verharren.
Deswegen keine Panik wenn es dadurch auch nur in kleinen Schritten vorwärts geht, gibt ja schließlich ziemlich viele Details zu besprechen. Von mir aus sollen die sich noch 20 mal treffen bevor ein neues CBA dann im Juli verkündet wird.

Gast

Laut dem heutigen Treffen der Owner und der NHL scheinen Ersatzspieler keine ernstzunehmene Option mehr zu sein. Man moechte eher mit der NHLPA einen neuen Vertrag ,CBA, anstreben wie Ersatzspieler.Manche der Owner nannten als Grund das man nicht mehr unueberwindbar weit weg ist von einer neuen Einigung.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=122214&hubName=nhl

martinf112

Irgendwie wird es doch langsam wirklich lächerlich. Jedes mal treffen sie sich und jedes mal kommt nix dabei rum. Werfen die sich immer nur dieselben Angebote an den Kopf? Irgendwann muss man doch mal auf einen Nenner kommen! Seit über einem halben Jahr ist nun Lockout und trotzdem scheint es keinerlei Aussicht auf Einigung?! Sorry, aber wie kann das denn? Warum treffen die sich überhaupt noch, wenn anscheinend keiner in der Lage ist, einen nennenswerten und akzeptablen Schritt auf den anderen zuzugehen?

Mittlerweile stellt sich für mich auch die Frage nach dem oder den Schuldigen für den Lockout gar nicht mehr! In dieser Posse sind für mich beide Seiten Verlierer und Verbrecher an den Fans, die auf NHL-Hockey warten.

Gast

Ich mache mir wirklich so meine Gedanken was in 6 Stunden geredet wird und nichts kommt dabei raus ,daher sehe ich J.Sakics Posting als eine ernstzunehmene Alternative.

Gast

Hmmm trinken Kaffee,Cola,wasser oder sonstiges.Manche werden noch paar Zigarretchen rauchen und nebenbei Zeitung lesen und dann wenn die denn mal lust haben ein Ohr auf die Gespräche nebenbei aufmachen.Vielleicht gibts dann noch 1-2 dumme Sätze und das wars wohl

So in etwa könnte ich mir das vorstellen  :D: