NHL Stars touren durch Europa

Begonnen von Gast, 18. September 2004, 18:35:21

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich glaub, da genügt 1  :down:  nicht!

Meine Meinung zu NHL- und NHLPA-Offiziellen?  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Yep, so wirds wohl sein! Irgendwann ist dann auch meine Geduld am Ende ......

Da geb ich doch glatt ein  :down:  an die NHL-Executives!

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 01.12.2004 08:33
Ich warte auf den Zeitpunkt an dem Lucky Luke wieder so  :up:  machen kann ......  :D:  :D:

2007?  :D:

Ich glaub nicht mehr daran, daß sich da was tut. Beide Seiten beharren doch auf ihrem Standpunkt. Und ohne, daß sich BEIDE Parteien aufeinander zubewegen, wird sich absolut nichts tun! :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich warte auf den Zeitpunkt an dem Lucky Luke wieder so  :up:  machen kann ......  :D:  :D:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 30.11.2004 18:26
Schon die News gelesen???

Damit bin ich felsenfest vom Scheitern der Saison überzeugt! Leider!

Stand doch eigentlich nur drin, dass demnächst wieder ein Treffen der NHLPA ansteht und die angeblich neue "Vorschläge" ausgearbeitet haben, kam natürlich gleich wieder das Hoffnungsprinzip der HockeyNews zum tragen, sehr witzig von denen!
Im gleichen Artikel stand dann aber auch, dass die NHL schon an Gegenvorschlägen arbeitet, alles noch total geheim, boah, ich lach mir krank!
Das sagt doch wieder alles, ergo wird dann wieder Vorschlag gegen Vorsschlag stehen.
Außerdem stand im Interview mit "Golden Brett" gleich daneben, dass der Salary Cap nie akzeptiert wird!
Which means, im Gegensatz zum Tenor der Zeitung, that`s it, folks!

Lucky Luke :down:

martinf112

Ja, wenn die Verantwortlichen im Weihnachtsmannkostüm vor die Presse treten und sagen, daß man sich ja doch eigentlich ganz lieb hat und doch noch ein bischen Eishockey spielt!  :D:

Gast

Das kann wohl nichts mehr machen. Schade keine NHL dieses Jahr was soll man da nur machen. Ich kucke mir in dieser Zeit meine NHL Bilder vom Stanleycup 1997 / 1998 / und 2002 an. Ich hoffe das nächste Sasion wieder gespielt wird noch ein Ausfall wäre zu viel. Aber vielleicht wird das ja noch was vor Weihnachten. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich also Weihnachsmann mach was im Namen aller Eishockey-Fans.

Gast

Auch wenn ich lieber die NHLér in der NHL sehen würde freue ich mich trotzdem auf Freitag kann ich mir endlich mein San Jóse Trikot vom Marco Sturm unterschreiben lassen.  :D:  :huldigung:  :up:  :headb:

martinf112

Schon die News gelesen???

Damit bin ich felsenfest vom Scheitern der Saison überzeugt! Leider!

Gast

So tarurig es ist,aber man kann die aktuelle Situation wohl wirklich nur mit galgenhumor ertragen.Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf,aber sie wird täglich immer weniger.

martinf112

Zitat

........ es sei denn, den Spielern geht das Geld aus .......  :lachen:  :lachen:

Der  :lol:  war echt gut!  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Ja schon klar! Sollte auch ein Witz sein!

Aber mir tun halt die armen Spieler so leid .......  :lachen:  :lachen:

Da hat der Heatly den einten Ferrari in einen Pfeiler geparkt und jetzt muss er Angst haben, dass er auch die restlichen 5 verliert, da er sie nicht mehr bezahlen kann ........  :lachen:  :lachen:

Wir sollten mal einen Fonds einrichten für notbedürftige NHL-Spieler  :lachen:  :lachen:

Gast

Keine Sorge, die NHLPA-Kassen sind durch Trading Cards, Trikotverkäufe, Spielekonsolen etc. gut gefüllt!
Außerdem ist der Nebenverdienst Europa ja auch nicht zu verachten!

Lucky Luke :down:

Gast

ZitatTja, mit jedem Tag schwindet mittlerweile eine realistische Chance. Ich glaub auch nicht mehr an eine Saison.

........ es sei denn, den Spielern geht das Geld aus .......  :lachen:  :lachen:

martinf112

Tja, mit jedem Tag schwindet mittlerweile eine realistische Chance. Ich glaub auch nicht mehr an eine Saison.