Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Sieg oder Spielabbruch, ich sags ja immer wieder.  :D:
naja, der Schiri meinte halt nach der HZ das Spiel abbrechen zu müssen, beim Stande von 1:1
Das 1:0 für Bremen hat keiner gesehen, das 1:1 für uns war gut herausgespielt.
Der Abbruch war nicht notwendig. Natürlich war es nebelig, aber dann pfeift man nicht an oder spielt zu Ende, denn es wurde während des Spiels nicht schlimmer als es vorher bereits war. Naja, hat wieder Kohle gekostet, WDH Spiel findet wohl im Dezember statt. Sowohl Bremen als auch Dynamo wollen sich für die Fans was einfallen lassen ala freien Eintritt etc...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 30.10.2008 02:36

Man muss kein Experte sein, um vorherzusagen, dass er als Coach völlig versagen wird. Die einzige Chance wäre, ihm 1 guten Co-Trainer zur Seite zu stellen, das alles für ihn m8, sodass Maradona  nur als Maskottchen & Grüssaugust ohne Kompetenz dienen würde.  :devil:

Das er einen erfahrenen Co-Trainer an siene Seite bekommt ist doch wohl klar.
Das er versagen wird wage ich zu bezweifeln.

Somal am Versagen eigentlich nur die Spieler Schuld sind.
Die Kapazität Argentiniens ist nicht gerade gering.

Jake The Rat

Zitaticemansg82 schrieb am 29.10.2008 22:02
Ob er ein Arschloch war interessiert mich eigentlich nicht.
Das unterscheidet uns dann wohl.  ;D

ZitatWie er sich als Trainer macht, weiss ich und du und auch kein anderer nicht.
Man muss kein Experte sein, um vorherzusagen, dass er als Coach völlig versagen wird. Die einzige Chance wäre, ihm 1 guten Co-Trainer zur Seite zu stellen, der alles für ihn m8, sodass Maradona  nur als Maskottchen & Grüssaugust ohne Kompetenz dienen würde.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.10.2008 17:41
Zitaticemansg82 schrieb am 29.10.2008 12:57
Maradonna seines Zeichens der beste Fussballer aller Zeiten.
Das glaube ich nicht.  ;D Maradona (mit 1 n) ist sicher 1 der grössten Arschlöcher, die je über den Rasen gelaufen sind, & 1 durchgeknallter grössenwahnsinniger Klapskasper.  :pillepalle:  Die Argies werden schon sehen, was sie davon haben, ihn zum Coach zu machen. 1 WM ohne Argentinien wär mal was Neues.    :devil:

P.S. Zu Werder sach ich nix mehr...  :disappointed:

Ob er ein Arschloch war interessiert mich eigentlich nicht.
Das der kerl kicken konnte steht aber ausser Frage.

Wie er sich als Trainer macht, weiss ich und du und auch kein anderer nicht.

Gast

Was ein Glück hat die Diva vom Main verloren
Sonst wären die wohl wieder abgehoben
Trotzdem ne gute Moral bewiesen aber schon ok das die verloren haben

Gast

Toll und mit Bochum kannste net mal nen Maulwurfhügel einnehmen, Hoppheim gewinnt schon wieder!

Und die Eintracht nach toller Moral verliert gegen die Bauern... Ähm Bayern... Super

ZitatJ.Sakic schrieb am 29.10.2008 20:07
So meine Mainzer mit nem ganz wichtigen SIeg nach den 2 eher schwachen Leistungen und man gewinnt mit 1:0 in Freiburg
Zwar auch kein schönes Spiel aber hauptsache 3 dreggische Punkte :up:

Nur die Bauern gewinnen echt viel zu viel als fast Absteiger :grr!:

Ein sehr wichtiger Sieg für die 05er und das noch in Freiburg. Damit verschfft man den nötigen Respekt bei der Direktkonkurenz :D:  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

So meine Mainzer mit nem ganz wichtigen SIeg nach den 2 eher schwachen Leistungen und man gewinnt mit 1:0 in Freiburg
Zwar auch kein schönes Spiel aber hauptsache 3 dreggische Punkte :up:

Nur die Bauern gewinnen echt viel zu viel als fast Absteiger :grr!:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 29.10.2008 19:12
Man munkelt, Paul Gascoigne wird Nationaltrainer in England.  :D:

Aber erst wenn Guiness die Trikots sponsort  :lachen:

Ey sagt malö, hat sich denn bisher noch niemand über die Keffin Gala gestern ausgelassen? Ihr lasst aber verdammt nach Leute :D:

Wobei, Leverkusen gegen Bremen gestern war auch Not gegen Leverkusen*hehe* endlich reden sie mal in Bremen von ner Krise, auch wenn die erstmal im Wörterbuch nachschauen werden müssen was das Wort eigentlich bedeutet*hehe*

Ach ja BTW, die Löwen gewinnen WIEDER (macht einem ja richtig Angst) und einen speziellen Gruß an Sabres, die Duisburger ham verkackt  :D:

Man munkelt, Paul Gascoigne wird Nationaltrainer in England.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 29.10.2008 18:50
Maradona is ne Witzfigur, bester Fussballer? Dass ich nicht lache...

Heute ist er sicher 'ne Witzfigur, aber einer der besten Fußballer war er sicher. Ob er der Beste war, sei mal dahingestellt.[/b]

Leafsfan

ZitatRooster schrieb am 29.10.2008 17:17
Ich hoffe mal, dass der BVB mal wieder einen Sieg landen kann am heutigen Abend in Köln. Leicht wird es bestimmt nicht werden.

Werden sie nicht. Ich schätze mal 1:0 für den  FC :cool:

Maradona is ne Witzfigur, bester Fussballer? Dass ich nicht lache...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gast

Bei Maradona hat wohl auch nur der name gezählt. Anders kann ich mir die Verpflichtung seinerseits nicht vorstellen. Viel halten tue ich davon nicht, aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

Jake The Rat

Zitaticemansg82 schrieb am 29.10.2008 12:57
Maradonna seines Zeichens der beste Fussballer aller Zeiten.
Das glaube ich nicht.  ;D Maradona (mit 1 n) ist sicher 1 der grössten Arschlöcher, die je über den Rasen gelaufen sind, & 1 durchgeknallter grössenwahnsinniger Klapskasper.  :pillepalle:  Die Argies werden schon sehen, was sie davon haben, ihn zum Coach zu machen. 1 WM ohne Argentinien wär mal was Neues.    :devil:

P.S. Zu Werder sach ich nix mehr...  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM