Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Als Grund für das grauenhafte Spiel zweier Mannschaften, die ich vor der Saison als Aufstiegskandidaten ausgemacht habe, sehe ich die Farbe der Duisburger Trikots.
In den Dingern kann man doch nicht Fußball spielen!

Apropos Fussball: Ein drei-Tore-Vorsprung will ja neuerdings nicht viel heissen, aber dennoch glaube ich, dass Schalke mit einem 4:1-Auswärtssieg schon heute die Hürde Nikosia genommen hat. Mit minimalstem Aufwand ist man 3:0 in Führung gegangen, hat anschliessend gemeinsam mit dem schwachen Gegner einen fast gelungenen Hypnotisierungsversuch der Zuschauer gestartet ehe dieser das "No Football"-Abkommen brach und sein verdientes Anschlusstor erzielte. Mit dem einzigen gelungenen Angriff der zweiten Halbzeit konnte man dann den alten Abstand wieder herstellen. Über die Chancenverwertung konnte man sich heute nicht beschweren - allerdings stand der Nutella-Keffin ja auch nicht auf dem Platz!

Sabres90

Na super, da verliert 1860 die ersten 3 Spieltage alle Spiele sang- und klanglos und dann kommt einmal Duisburg zu denen und hopp gewinnen sie 2:0 ... zum Kotzen ey!

Bin mal gespannt, wie Bremen heute Abend gegen diesen Inselclub auftreten wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatHasek39 schrieb am 16.09.2008 17:37
Ich hab 50 Kilometer nach München, ergo steh ich in der Liste viel weiter vorne, gleich neben Peter dem Großen und Peter Pacult  :D:

was meinst du wie weit ich nach München habe :D:
Wenn Kurz gehen muss, wird Hans Meyer kommen.  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 16.09.2008 17:37
Zitat500-Player schrieb am 16.09.2008 09:38
ZitatHasek39 schrieb am 15.09.2008 23:46
Sachde, jetzt kann ich mir die Bewerbung als Trainer bei den Löwen erstmal sparen....
Wie?DU auch?  :ee:  :ee:  Ich stehe auch schon auf der Warteliste als Nr. 8. Wegen der regionaler Nähe wurde meine Bewerbung vorgezogen. Das Team habe ich schon gegen Mainz beobachtet. Man kann aus dem Team was machen. Vorher muss man den Spieler in den Arsch treten und/oder mit FC Bayern Mitgliedschaft zur Weihnachten drohen.  :D:

Ich hab 50 Kilometer nach München, ergo steh ich in der Liste viel weiter vorne, gleich neben Peter dem Großen und Peter Pacult  :D:

Peter der Grosse fährt aber Harley und Porsche, du nur

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Sachde, jetzt kann ich mir die Bewerbung als Trainer bei den Löwen erstmal sparen....
Wie?DU auch?  :ee:  :ee:  Ich stehe auch schon auf der Warteliste als Nr. 8. Wegen der regionaler Nähe wurde meine Bewerbung vorgezogen. Das Team habe ich schon gegen Mainz beobachtet. Man kann aus dem Team was machen. Vorher muss man den Spieler in den Arsch treten und/oder mit FC Bayern Mitgliedschaft zur Weihnachten drohen.  :D:

ZitatFlames1848 schrieb am 16.09.2008 12:48
:lachen:  Hab das gearde bei Kicker.de erst gesehen, was hat der Pantelic denn gegen Wolfsburg gemacht  :D: Schön den Elfer daneben gesemmelt obwohl er gar nicht schiessen sollte.....  :D:

Ich als Trainer hätte Pantelic für diese Aktion bestraft, indem ich ihn für die nächsten 2-3 Spiele nicht aufstellt würde. Den Typ kann ich eh nicht leiden.
Er hat die Anweisung von seinem Vorgesetzten (in diesem Fall ist es der Trainer) nicht befolgt. Im "normalen" Leben droht sogar Abmahnung.

Flames1848

:lachen:  Hab das gearde bei Kicker.de erst gesehen, was hat der Pantelic denn gegen Wolfsburg gemacht  :D: Schön den Elfer daneben gesemmelt obwohl er gar nicht schiessen sollte.....  :D:

"Auch ein Panteilc wird nach dem 4. verschossenen Elfer erkennen, das es besser ist, wenn die wer anders schiesst", darauf Dieter Hoeneß.....

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 16.09.2008 12:12
ZitatFlames1848 schrieb am 16.09.2008 12:02
Denke nicht das das so einfach geht. Da ist 60 mit Sicherheit auch vertraglich gebunden (Sponsoren etc...).
Jepp, Geld regiert die Welt. Aber Sponsoren hin oder her, wenn man bei jedem Spiel einen dicken Minus macht, dann muss man nach einer Lösung suchen.

Da hilft nur besser spielen..... Könnte mir aber auch vorstellen, das die kosten an der grünwalder Str. auch mächtig würden..... Da müssten die ne menge reinstecken, und dann kommt da noch der Punkt Sicherheit hinzu. Und die Bayern würden den 60ern auch mit dem Nackten  :popo:  ins Gesicht springen...... :D:

ZitatFlames1848 schrieb am 16.09.2008 12:02
Denke nicht das das so einfach geht. Da ist 60 mit Sicherheit auch vertraglich gebunden (Sponsoren etc...).
Jepp, Geld regiert die Welt. Aber Sponsoren hin oder her, wenn man bei jedem Spiel einen dicken Minus macht, dann muss man nach einer Lösung suchen.

Gast

Heute findet der Auftakt zur Champions League statt. Wer sind eigentlich eure Favoriten ?

Die Top Manschaften denen ich den Titel zutrauen würde : Real Madrid, Barcelona, Liverpool, ManU,

Arsenal (Mitfavorit), Inter (Mitfavorit),

Chelsea wünsche ich ein schönes Scheitern. Ich kann diese Geld spielt keine Rolle Masche nicht ab. :down:

Flames1848

Das Spiel gestern war echt sehr schwach. Die beiden Teams entweder konnten oder wollten nicht mehr. Duisburg habe ich viel stärker eingeschätzt, aber gestern kam nichts. Ich dachte, sie wollen aufsteigen.
Die Besucherzahl im Stadion hat mich erschreckt. Das Stadion war so gut wie leer. Lag wohl aber am Wetter und DSF. Ich verstehe aber trotzdem nicht warum die Löwen immer noch in der Arena spielen. Gegen Mainz beim Saisonstart und sehr gutem Wetter waren auch nur ca. 30000 da. Das Stadion hat aber ca. 60000 Plätze. Die Löwen machen mit der Arena noch mehr Schulden anstatt diese zu reduzieren.

Werner Lorant hat doch in der Bezirksliga bei euch im Süden jetzt Platz gemacht, das wäre doch eher euer Kaliber  :D:

Zum Stadion:

Wenn 30.000 kommen, wo sollen die denn hin? An die Grünwalder Strasse? Denke nicht das das so einfach geht. Da ist 60 mit Sicherheit auch vertraglich gebunden (Sponsoren etc...).

Das Spiel gestern war echt sehr schwach. Die beiden Teams entweder konnten oder wollten nicht mehr. Duisburg habe ich viel stärker eingeschätzt, aber gestern kam nichts. Ich dachte, sie wollen aufsteigen.
Die Besucherzahl im Stadion hat mich erschreckt. Das Stadion war so gut wie leer. Lag wohl aber am Wetter und DSF. Ich verstehe aber trotzdem nicht warum die Löwen immer noch in der Arena spielen. Gegen Mainz beim Saisonstart und sehr gutem Wetter waren auch nur ca. 30000 da. Das Stadion hat aber ca. 60000 Plätze. Die Löwen machen mit der Arena noch mehr Schulden anstatt diese zu reduzieren.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 15.09.2008 10:17Achja und Bochum hat 2 zu 0 gewonnen.....  :D:  Und Gagelmann pfiff wie immer.... :D:

Ach, auch so übel wie immer?  :lachen:  Nee der Gagi ist schon ganz konform, das muss man ihm lassen!

Ach ja scheinbar ist Bordon nachm Spiel in Richtung Wagner zweimal das Wort PUTA rausgerutscht, die Boulevardmedien haben sich drauf gestürzt war lustig... Aber ich sag es mal so, wer nachm Spiel egal welcher Sportart, mal was gesagt hat weil er auf 180 war, der trete bitte vor... und nicht drängeln!!

Sowas ist ganz normal, gut in England wäre man dafür auch verprügelt worden, ob vom Ref oder vom Gegner ist ja wurscht... Aber mal ehrlich, wenn bei uns in Deutschland nach Englischen Regeln gepfiffen werden würde, nach 20 Minuten würden keine Spieler mehr da sein, die wären alle umgetreten... Ich sag schon länger dass Deutsche Spieler nicht für den englischen Fußball geeignet sind, zu weich!

So und jetzt hört auf über die Schiris zu motzen und zu meckern, es gibt genügend anderes was göttlich war dieses Wochenende:

AC Mailand, mit Sheva und Ronaldinho, ist letzter! Haben auch ihr zweites Spiel verloren  :lachen:  :lachen:

Ach ja und Duisburg verliert in einem der schlechtesten Spiele aller Zeiten die ich gesehen habe gegen 60 München... Sachde, jetzt kann ich mir die Bewerbung als Trainer bei den Löwen erstmal sparen....

Gast

Wettmafia!  :D:

So wie der Schiri nach der Nachspielzeit den Ball an sich gerissen hat als er an ihm vorbeigerollt ist konnte man fast davon ausgehen das der Schiri froh war das Spiel abzupfeifen und das kein Tor mehr gefallen ist.

Flames1848

ZitatIch habe nie behauptet, dass Schiri sein einfach ist, aber dass, was sich am Samstag in Doofmund abgespielt hat, hat mit deinem Kommentar nichts zu tun.

Hab ja auch nie behauptet das du das behauptet hast  :augenzwinkern: Klar war Wagner schlecht den Tag, braucht man nicht drüber reden....

ZitatDu sagst, dass den Schiris die Arbeit erleichtert werden muss. Da Frage ich mich doch gleich, warum er dieses Hilfsmittel in Form seiner beiden Assistenten nicht wahrnimmt. Nach Rafinhas Schlag hätte ein Gespräch zwischen Schiri und Assi gereicht um diesen Trottel vom Platz zu entfernen.

Vllt sollte sich der Assi aber auch bemerkbar machen wenn er was gesehen hat.....

ZitatSorry, wer so viele Fehler in einem Spiel begeht, der hat nun wirklich nix beim Derby verloren. Der DFL darf man den Vorwurf zukommen lassen, nicht auf die Schiris der letzten Derbies gesetzt zu haben, die ihre Prüfung allesamt bewältigen konnten.

Konnte die DFL ja nicht wissen, das Wagner den Tag so schlecht ist. Wer ist denn deine Alternative ausser Fandel? .... Gräfe? Gagelmann?...... :rolleyes:  Könnte mir da eher noch Rafati vorstellen....