Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, erstmal vorneweg meine Einschätzung zu Wagner's Schirileistung:

Richtig entschieden:
- Gelb Rot Pander
- Rot Ernst (sorry, aber der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank und diese Meinung bildet sich mittlerweile sehr stark bei mir über ihn)
- Elfer für Schalke

Fehlentscheidungen:
- Elfer für den BVB
- das ggb. Abseitstor von Frei, wobei da auch der Assistent Schuld ist/war
- kein Gelb/Rot für Rafihna (oder wie man diese Brasilianer mit ihrem 'h' auch immer schreibt^^)

MMn eine ausgeglichene Sache, ich glaube, ich stehe mit meiner Einschätzung, dass Wagner gar nicht mal so kotzübel schlecht war wie alle sagen ziemlich alleine da!

Jo, ansonsten, der HSV sollte derzeit wohl jedes Spiel von Anfang an mit einem 0:2 Rückstand beginnen. Und cottbus ist für mich jetzt schon der größte Abstiegskanndidat.

Und Hannover hat sich heute mit einem 5:1 über Gladbach den Frust von der Seele gespielt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Ich spreche viel mehr von einem "Skandal" beim Köln-Spiel gestern. Lucio spielt Hand, kein Elfmeter.. Wie man den Spaghetti-Toni auch noch mit Freistößen für seine Fallsucht und theatralischen Ausbrüche belohnen kann, wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben.
Toni fällt vor unserem 16er, der Schiri macht die Handbewegung, dass er weiterspielen soll.
Da Toni aber liegen bleibt und sich das Bein hält pfeift er Freistoß für die Bayern.. Das is echt ein Witz!!!
Und dann werden die Bayern für viele Aktionen einfach nicht bestraft. Ich bin immernoch der Meinung, dass sie einen Vorteil genießen, wie z.B. bei vielen Einwürfen oder Ecken. Oder z.B. bei der Aktion von Schweini, der Rempler gegen Brecko...
Oder Van Buyten und Demichelis heben nur den Arm und schon pfeifft der Schiri...

Und ich saß nur wenige Meter vom Spielfeld entfernt...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

ZitatIch denke so eine Situation hatte er als Trainer noch nicht gehabt...

So isses, jetzt zeigt sich ob er es wirklich drauf hat. Momentan läufts ja recht gut bei schwatt gelb, bin mal gespannt ob in Lüdenscheid auch in schlechteren Zeiten auf seinen Optimismus eingegangen wird....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

ZitatFlames1848 schrieb am 14.09.2008 11:51
ZitatLeafsfan schrieb am 14.09.2008 11:36
Ja. So habe ich den Kloppi auch noch nicht erlebt. Zumindest im Interview nach dem Spiel. Meinst du dieses? Oder war er zu Gast im ASS???

Also das Interview nach dem Spiel war doch nicht so schlimm. Der hat gerade eine verloren geglaubte "Schlacht" noch gewonnen, zumindest als moralischer Sieger verlassen. Da darf man mal euphorisch oder ein wenig arrogant sein. Das macht den Kloppo doch aus  :cool:

Nee, das war nicht das premiere interview, vom ZDF ein eigenes.....

Kloppo ist nicht mehr der Alte..... Früher hätte er gesagt:" geiles Spiel für die Fans, mit dem Schiri das muss ich mir nochmal angucken, wenn das wirklich so ein besch.... war tuts mir auch leid......"

Ja stimmt. Der Alte ist er wirklich nicht mehr, zumindest gestern war er es nicht. Aber das war eigentlich vorhersehbar. In Dortmund hat der Mann so einen hohen Druck. Das ist kein Vergleich zu Mainz, wo du ne Truppe hast, mit der du ein wenig Spaßfussball spielen kannst und es niemanden interessiert...Und dann noch nach so einem Derby. Ich denke so eine Situation hatte er als Trainer noch nicht gehabt...

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 14.09.2008 11:36
Ja. So habe ich den Kloppi auch noch nicht erlebt. Zumindest im Interview nach dem Spiel. Meinst du dieses? Oder war er zu Gast im ASS???

Also das Interview nach dem Spiel war doch nicht so schlimm. Der hat gerade eine verloren geglaubte "Schlacht" noch gewonnen, zumindest als moralischer Sieger verlassen. Da darf man mal euphorisch oder ein wenig arrogant sein. Das macht den Kloppo doch aus  :cool:

Nee, das war nicht das premiere interview, vom ZDF ein eigenes.....

Kloppo ist nicht mehr der Alte..... Früher hätte er gesagt:" geiles Spiel für die Fans, mit dem Schiri das muss ich mir nochmal angucken, wenn das wirklich so ein besch.... war tuts mir auch leid......"

Leafsfan

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 14.09.2008 11:16
Die 2 roten Karten waren gerechtfertigt.

Nun die Fehlentscheidungen ;D

Das Abseits muss man sehen, wobei ich es auch erst beim 4ten mal ansehen erkannt habe, weil der Frei sich nich zum Tor orientierte, sondern zurück lief. Beim Elfmeter in der 89ten Minute hätte der Schiri sich erstmal mit dem Assistenten absprechen müssen. Der Stand doch direkt daneben. Aber der hat gleich auf Strafstoß entschieden...Gut, aber das passiert halt im Fussball. Diesmal war es halt für Schalke unglücklich, dass es gleich 2 Entscheidungen waren...Und am meisten Schuld ist immernoch Schalke selber. Wer ein 3:0 verspielt und 2 man wegen rot verliert ist selber Schuld.

Und auf der anderen Seite war es die Sache mit Rafinha, der schon ganz früh runter gemusst hätte. Dann hätte er auch nicht das Tor gemacht und es wäre vlt. ganz anders gekommen. Und der Elfmeter durch das Handspiel von Subotic muss man auch nicht zwingend geben. Das pfeifft auch nicht jeder Schiri..Zudem hat der Schiri viel zu früh abgepfiffen, gerade in einer Phase als die Dortmunder starken Druck entwickelt hatten gegen 9 Mann.

Also insgesamt war es auch von der Schirileistung nicht wirklich so parteiisch, eher ausgeglichen. Sagen wir mal mit leichten Vorteilen für Dortmund. Was aber im Fussball doch normal ist..Aber jetzt von einer Verschwörung/Schiebung zu reden halte ich für großen Schwachsinn. Denn dann hätte man nur ein Team benachteiligt und sicherlich nicht erst in der 89ten den Elfer gepfiffen. Denn vorher gab es noch 1-2 Szenen als die Dortmunder im Strafraum der Schalker gefallen sind, da hätten sie schon lange pfeiffen können.. Dennoch: Schirileistung 6!

Und Alex Frei, einer meiner Lieblingsspieler, mit 2 Toren. Saugeiles Comeback  :cool:

Kann ich unterschreiben.... Ausserdem hat das Spiel ja auch Erkenntnisse gebracht, z. B. über Klopp.... Mochte den echt gerne, aber dieses "Sonnenschein auf seiner Bank"-Geschwafel gestern im ASS (ZDF) ging ja mal gar nicht. Wäre er noch bei Mainz, hätte er das ganze anders verkauft......

Leafsfan

Die 2 roten Karten waren gerechtfertigt.

Nun die Fehlentscheidungen ;D

Das Abseits muss man sehen, wobei ich es auch erst beim 4ten mal ansehen erkannt habe, weil der Frei sich nich zum Tor orientierte, sondern zurück lief. Beim Elfmeter in der 89ten Minute hätte der Schiri sich erstmal mit dem Linienrichter absprechen müssen. Der Stand doch direkt daneben. Aber der hat gleich auf Strafstoß entschieden...Gut, aber das passiert halt im Fussball. Diesmal war es halt für Schalke unglücklich, dass es gleich 2 Entscheidungen waren...Und am meisten Schuld hat immernoch Schalke selber. Wer ein 3:0 verspielt und 2 Mann wegen roter Karten verliert ist selber Schuld.

Und auf der anderen Seite war es die Sache mit Rafinha, der schon ganz früh runter gemusst hätte. Dann hätte er auch nicht das Tor gemacht und es wäre vlt. ganz anders gekommen. Und der Elfmeter durch das Handspiel von Subotic muss man auch nicht zwingend geben. Das pfeifft auch nicht jeder Schiri..Zudem hat der Schiri viel zu früh abgepfiffen, gerade in einer Phase als die Dortmunder starken Druck entwickelt hatten gegen 9 Mann.

Also insgesamt war es auch von der Schirileistung nicht wirklich so parteiisch, eher ausgeglichen. Sagen wir mal mit leichten Vorteilen für Dortmund. Was aber im Fussball doch normal ist..Aber jetzt von einer Verschwörung/Schiebung zu reden halte ich für großen Schwachsinn. Denn dann hätte man nur ein Team benachteiligt und sicherlich nicht erst in der 89ten den Elfer gepfiffen. Denn vorher gab es noch 1-2 Szenen als die Dortmunder im Strafraum der Schalker gefallen sind, da hätten sie schon lange pfeiffen können.. Dennoch: Schirileistung 6!

Und Alex Frei, einer meiner Lieblingsspieler, mit 2 Toren. Saugeiles Comeback  :cool:

Gast

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich Tomaten waren, die dem guten Mann die Sicht versperrt haben.

Mein erster Gedanke, als ich das Spiel gestern gesehen habe, war "Geschoben!". Das soll jetzt hier keine Verschwörungstheorie werden, aber so eine krasse Fehlentscheidung, wie bei dem nicht vorhandenen Handspiel vor dem Elfer, drängt sich einem schon der Verdacht auf, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Ein schlimmer Gedanke, aber Wagner wäre ja bekanntermaßen nicht der erste, der dem Duft des Geldes erlegen wäre.  :disappointed:

Mike

Das Bild passt zur Leistung von Wagner:

Gast

Der Klopp war die letzten 1 1/2 Jahre in Mainz schon ätzend mit seinen Aussagen und Schönrederei
Ich kann den nimmer ab und zu Schlacke muß ich nix sagen

Tja ich würde es trotzdem mal so sagen
Selbst die Suppe eingebrockt und dann hat der Schiri noch nachgeholfen

Flames1848

ZitatMike schrieb am 13.09.2008 17:54
Also Klopp war gerade wirklich der Hammer!!!  :brech:

Zuerst stellt er das Abseits in Frage, dann zeigt man ihm die 2 m Abseits, dann sagt er er hätte es gesehen, er wäre ja nicht blind.

Dann sagt er das Handspiel zum 11 für Schalke wäre nur "auf die Hand geprallt" dann zeigt man es ihm wie der Spieler den Ball regelrecht weglöffelt, und sein Kommentar: War nicht so wie es hier aussieht.... :pillepalle:  :brech:  :grr!:

Also ehrlich, da macht Fußball kein Spaß mehr ....

Herr Klopp scheint sich halt jetzt langsam seiner Umgebung anzupassen...... :disappointed:

Anaheim Ducks90

Mike

Also Klopp war gerade wirklich der Hammer!!!  :brech:

Zuerst stellt er das Abseits in Frage, dann zeigt man ihm die 2 m Abseits, dann sagt er er hätte es gesehen, er wäre ja nicht blind.

Dann sagt er das Handspiel zum 11 für Schalke wäre nur "auf die Hand geprallt" dann zeigt man es ihm wie der Spieler den Ball regelrecht weglöffelt, und sein Kommentar: War nicht so wie es hier aussieht.... :pillepalle:  :brech:  :grr!:

Also ehrlich, da macht Fußball kein Spaß mehr ....

dejongislanders

Ich kann mich immer noch nicht beruhigen, so eine verdammte Sauerei! Ein Gipfel der Unzulänglichkeiten, zurück in die 3. Liga mit diesem Scheiß Wagner und seine Assis gleich mit, 2m Abseits, der Elfer ein Witz und Rafinha scheint einen besonderen Status zu haben. Alles im Allen kann man sagen, Schalke ist wirklich beschissen worden und ist an ihrer Undiszipliniertheit gescheitert.
Ich kann mich kaum erinnern, das ein Schiri so viele Fehler in einem Spiel gemacht hat. Und Klopp, mit so einem Interview wie gerade bei Premiere kriecht er dem DFB weiter und tiefer in den Arsch, vielleicht pfeifen die Schiris dann weiter so für diesen SCH... Verein, der Klopp echt zum :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)