Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Mike

Sehe ich  auch so, ist eine absolute Unsitte geworden ....

Natürlich darf ich auch mal einen Vereinsnamen verunglimpfen, vor allem wenn man z.B. gerade als betroffene Mannschaft 0:4 gegen diesen verloren hat.  :augenzwinkern:

Aber diese dauernde, immerwährende nervende "Umgestaltung" eines Namens finde ich auch ziemlich daneben.

Das gilt für Fußballvereine wie für Rennställe oder Rennfahrer, einfach für alle.

Okay, vielleicht eine Ausnahme: Hoppenheim  :lachen:

Ne, im Ernst: Das muss nicht sein, und wird demnächst auch von mir in irgendeiner Form geahndet, sollte es nicht im Guten zu regeln sein.

Grüße,
Mike
(Admin)

P.S. Schalke 04 war übrigends beim 0:4 gegen meine Alemannia so überlegen, daß ich davon ausgehe, daß Herr Rutten auf einem sehr guten Weg ist mit dieser Mannschaft.

Gast

Ruhig Blut??

Alter... Wenn der Rinderwahnsinn in Tüten mit seiner Pisa Legasthenie lernt wie man einen der traditionsreichsten deutschen Vereine richtig schreibt dann komm ich wieder auf nen normales sportliches Level runter......

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.08.2008 10:22
ZitatHasek39 schrieb am 01.08.2008 23:39
Ach halt doch die Fresse Hafenjunge....... Ich möchte echt wissen von welchen Baum der Erkenntnis du deine Früchte runter reißt! Wennde auf Hellseher machen willst dann geh innen Zirkus!

So jetzt mal fachlich:

Schweres Los und bei weitem nicht das was man sich wünscht, aber wenn man eine ambitionierte Mannschaft sein möchte muss man auch Atletico schlagen können! Das Team ist gut drauf, hat man auch vorher gegen Aachen gesehen dass diesmal wirklich eine homogene Mannschaft aufm Feld steht! Und mit Farfan haben wir endlich einen zweiten der weiß wo das Tor steht!

Alles in allem wird es ein spannendes Duell gegen Madrid, aber das wir weiter kommen das dürfte klar sein!

Wieso Hafenjunge?? Ich wohne nicht an der Nordsee...!

Und im Übrigen, man seit ihr Schalker immer gleich gereizt...! Können wir was dafür, dass ihr seit 50 Jahren keine Schale mehr gehabt habt *grins*?!

Also bleib mal locker, lehn dich zurück und atme tief ein und aus.

Wenn ich der Meinung, Schande fliegt rauß, darf ich das auch schreiben. Wenn du noch eine Begründung hören willst, ich bin der Meinung, dass die Offensive von Madrid besser ist wie die Defensive der Schalker. Zwar ist Madrid mMn hinten nicht so gut aufgestellt, aber es wird reichen...!

Ruhig Blut, Jungs!

Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass Schalke gegen Atletico entweder rausfliegt oder weiterkommt! Beim Versuch, die Sterne zu deuten, hat sich schon so mancher getäuscht also  bleibt bei eurer Einschätzung, aber wartet einfach mal ab was passieren wird.

Ein bisschen Belehrung hat aber noch nie geschadet und so möchte ich dir Hafensänger :D: (Duisburg verfügt über einen gar nicht mal so kleinen Binnenhafen) erklären, dass es relativ wenig bringt, vom Boden aus Steine auf einen aus dem dritten Stock herunterzuschmeissen. Da steht man besser über ihm!

Dein MSV ist schon einmal Vizemeister geworden (irgendwann in den 60ern) und hat gar dreimal das Pokalendspiel verloren. Vielleicht findest du ja mal ältere Hafensänger, die dir erklären, dass zweite Plätze besser sind als Titel in der zweiten Liga!

Bleibt sportlich!

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 01.08.2008 23:39
Ach halt doch die Fresse Hafenjunge....... Ich möchte echt wissen von welchen Baum der Erkenntnis du deine Früchte runter reißt! Wennde auf Hellseher machen willst dann geh innen Zirkus!

So jetzt mal fachlich:

Schweres Los und bei weitem nicht das was man sich wünscht, aber wenn man eine ambitionierte Mannschaft sein möchte muss man auch Atletico schlagen können! Das Team ist gut drauf, hat man auch vorher gegen Aachen gesehen dass diesmal wirklich eine homogene Mannschaft aufm Feld steht! Und mit Farfan haben wir endlich einen zweiten der weiß wo das Tor steht!

Alles in allem wird es ein spannendes Duell gegen Madrid, aber das wir weiter kommen das dürfte klar sein!

Wieso Hafenjunge?? Ich wohne nicht an der Nordsee...!

Und im Übrigen, man seit ihr Schalker immer gleich gereizt...! Können wir was dafür, dass ihr seit 50 Jahren keine Schale mehr gehabt habt *grins*?!

Also bleib mal locker, lehn dich zurück und atme tief ein und aus.

Wenn ich der Meinung, Schande fliegt rauß, darf ich das auch schreiben. Wenn du noch eine Begründung hören willst, ich bin der Meinung, dass die Offensive von Madrid besser ist wie die Defensive der Schalker. Zwar ist Madrid mMn hinten nicht so gut aufgestellt, aber es wird reichen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 01.08.2008 14:31
Schalke spielt in der CL Quali gegen Athletico Madrid.

Auf Wiedersehen Schande 04....

So jetzt mal fachlich:

Leafsfan

Athletico Madrid soll klarer Favorit sein? Mal wieder typisch deutscher Pessimismuss hier.
So gut sind die nun auch nicht...Klar wird es nicht einfach, aber Schalke hat ganz gute Chancen
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Wer informiert euch eigentlich immer vorab über die Ergebnisse?

ZitatRubbershark schrieb am 01.08.2008 21:09
Andererseits könnte ein Weiterkommen der Mannschaft einen wichtigen Schub für einen positiven Saisonverlauf geben. Abwarten ist mal wieder angesagt!

Die Betonung legt auf KÖNNTE.
Ich wünsche jedem deutschen Verein das Weiterkommen. Aber gegen Atletico wird Schalke ausscheiden. Leider...

Dafür haben Stuttgart und Hertha lösbare Aufgaben erhalten:

http://www.transfermarkt.de/de/news/22635/01082008_1414/news/anzeigen.html

Zur Information für unsere Forenuser aus der Schweiz und Österreich: FC Zürich - Sturm Graz  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 01.08.2008 14:31

Bis ihr Duisburger uns mal wiederseht, das wird noch ne ganze Weile dauern.
Es liegt bei euch ja kein aktuelles Vereinsjubiläum an, so dass wir erstmal andere Fussballprovinzen in Sachen Freundschaftsspielen glücklich machen müssen!  :D:

Zu diesen Provinzen zählt Madrid sicherlich nicht, Atletico ist sicherlich der dickste Fisch, der aus dem Auslosungsbecken geangelt werden konnte. Die Gefahr auszuscheiden noch bevor der Wettbewerb richtig begonnen hat, ist natürlich gegeben, da darf man sich nichts vormachen.
Andererseits könnte ein Weiterkommen der Mannschaft einen wichtigen Schub für einen positiven Saisonverlauf geben. Abwarten ist mal wieder angesagt!

Sabres90

Flames1848

ZitatWer jetzt anfängt zu träumen“, versicherte Klopp, „der soll mit den Drogen aufhören.“ (NRZ)

Wenn die alle auf Entzug sind, dann spielt der BxB vor 20 Tausend wie Bochum  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ZitatFlames1848 schrieb am 23.07.2008 22:27
Die Zecken gewinnen gegen den FCB die goldende Ananas im SuperCup. Absolutes Gurkenspiel mit 0 Aussagekraft. Jetzt wird beim BVB bestimmt die CL geplant.... :D:

..die Antwort von Klopp:
ZitatWer jetzt anfängt zu träumen“, versicherte Klopp, „der soll mit den Drogen aufhören.“ (NRZ)
:lachen:

http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2008/7/24/news-64552163/detail.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitatchemic schrieb am 31.07.2008 18:08
Aber das ist ja nix gegen das was Manu für Tevez an West Ham zahlen will, rund 40 Millionen Euro. Und Ronaldo ist ja, theoretisch, auch noch seine 80 Millionen wert.....

Tevez? West Ham? Hatte ManU den nur ausgeliehen?? Wusste ich gar nicht...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.07.2008 10:42
Ach, übrigens, kennt jemand hier noch den irischen Fußballer Robie Keane? Der wechselt jetzt für 24,1 Millionen € Ablöse von Tottenham nach Liverpool. Und die Spurs wollen dafür im Gegenzug unbedingt diesen Arschawin verpflichten.

Damit wäre der Modrić- Deal wider eingenohmen. Und wenn jetzt auch noch Berbatov zu ManU wechseln sollte dann schwimmt der Klub in Geld!

Aber das ist ja nix gegen das was Manu für Tevez an West Ham zahlen will, rund 40 Millionen Euro. Und Ronaldo ist ja, theoretisch, auch noch seine 80 Millionen wert..... :ee:

Chicagofanatiker

So wie es aussieht wechselt vdV für 9 mio. zu Real, laut Bild verkünden das spanische Medien.