Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Und die Schweiz verliert ZUHAUSE mit 1-2 gegen den Fußballriesen Luxemburg :headb:  :D:

Zitaticemansg82 schrieb am 08.09.2008 20:25
ZitatRubbershark schrieb am 08.09.2008 20:20
Nach vielen bitteren Jahren sollte man sich nun nach der aus meiner Sicht gelungenen Europameisterschaft und dem 3:1-Sieg über Frankreich durchaus mal richtig freuen dürfen,  ;D

Ja natürlich sollen sie sich freuen. Ich habe das vielleicht etwas voraus schauend geschrieben. Wenn zum Beispiel das Spiel gegen Litauen verloren geht. Dann darf man gespannt sein was danach gesagt wird.

Kurz vor Schluss liegen die Österreicher 2:0 zurück. Der Sieg gegen die Franzosen ist damit wertlos.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 10.09.2008 18:52
So, nachher geht es für die DFB Elf gegen die Finnen! Ein Sieg der blau weißen würde mich ja schon irgendwie freuen *grins*!

Dass interessiert hier wohl niemanden, dass du für Finnland bist. Sollen jetzt alle tausend Members schreiben, für wen sie sind?? Das kannst du gerne deinem Frisör erzählen ;D

So. Finnland mit 3 Toren, beide nach langen Bällen in die Spitze. Spielerisch kommt da nicht viel. Und Klose trifft wieder, gleich 3 mal. Jetzt wird es wieder spannend wer am Samstag aufgestellt wird. Poldi oder Klose!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

So, nachher geht es für die DFB Elf gegen die Finnen! Ein Sieg der blau weißen würde mich ja schon irgendwie freuen *grins*!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ Hasek39

Damit bist du wohl wirklich allein. Ich hoffe du hast sie wenigstens gewaschen  ;D

Gast

Bin wohl der einzigste der 3 Glieder Trikots sein eigen nennen darf, alle Handsigniert und so weiter, eines sogar getragen  :huldigung:  :D:

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 09.09.2008 20:45
ZitatHasek39 schrieb am 08.09.2008 23:08
ey der Weltbeste Stürmer kommt aus Österreich  :clap:  :huldigung:

EDIs GLIED ist FUßBALLGOTT!! Musste einmal gesagt werden  :up:

:ee:  :ee:

Die Schalker werden ihn noch kennen. Morientes sollte kommen aber am Ende wurde es Glieder :D:

:D:  :D:

ZitatHasek39 schrieb am 08.09.2008 23:08

EDIs GLIED ist FUßBALLGOTT!! Musste einmal gesagt werden  :up:

:ee:  :ee:

:D:  :D:

Gast

EDI GLIEDER FUßBALLGOTT!! Musste einmal gesagt werden  :up:

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 08.09.2008 20:20
Nach vielen bitteren Jahren sollte man sich nun nach der aus meiner Sicht gelungenen Europameisterschaft und dem 3:1-Sieg über Frankreich durchaus mal richtig freuen dürfen,  ;D

Ja natürlich sollen sie sich freuen. Ich habe das vielleicht etwas voraus schauend geschrieben. Wenn zum Beispiel das Spiel gegen Litauen verloren geht. Dann darf man gespannt sein was danach gesagt wird.

Gast

So wie ich deine Landsleute kennen gelernt habe, sehen sie eigentlich alles im Zusammenhang mit ihrer Fussball-Nationalmannschaft seit 1978 negativ. Nach vielen bitteren Jahren sollte man sich nun nach der aus meiner Sicht gelungenen Europameisterschaft und dem 3:1-Sieg über Frankreich durchaus mal richtig freuen dürfen, denn das war am Samstag nicht irgendein popeliges Länderspiel gegen die französiche C-Mannschaft, sondern ein wichtiges Qualifikationsspiel gegen die momentane Top-Auswahl der Franzosen. Einen Rückschlag gegen Litauen halte ich auch nicht für ausgeschlossen, aber gönnt euch doch mal einfach ein paar unbeschwerte Tage in den höheren Sphären des Weltfussballs!  ;D

Gast

So wie ich meine Landsleute kenne werden sie gleich wieder mal etwas zuviel hinein interpretieren. Das nächste Spiel gegen Litauen wird schon die Bewährungsprobe. Litauen hat spielerisch sehr überzeugt und dürfte mit breiter Brust auf Österreich treffen. Nach diesem Spiel kann man vielleicht erkennen was das 3:1 gegen Frankreich wert war. Oder besser gesagt wie es zu Stande kam.

Gast

Ach kommt schon gegen Lichtenstein gewinnt jeder, aber die Österreicher scheinen im Moment aufm Vormarsch zu sein, der Brücker hat es denen wirklich so gezeigt das sie gegen FRANKREICH 3:1 die Bude gerockt haben!

Kann man nur hoffen das die Ösis aufm Teppich bleiben  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.09.2008 16:39
Hier hat ja noch gar niemand diesen grandiosen 6:0 Sieg unsrer DFB Elf gegen Liechtenstein erwähnt *grins*...

Ich habe mir das Spiel geklemmt, so dass ich die Leistung der DFB-Elf nicht beurteilen kann. Allein das Endergebnis wirft aber wieder einmal die Frage auf, ob eine Art Vorqualifikation für die schwächeren Fussballnationen nicht doch sinnvoll wäre.

Zitattorontostar schrieb am 07.09.2008 18:19
ZitatSabres90 schrieb am 07.09.2008 16:39
Hier hat ja noch gar niemand diesen grandiosen 6:0 Sieg unsrer DFB Elf gegen Liechtenstein erwähnt *grins*...

Das darf man ja auch erwarten!Obwohl wenn man die schwachen bis durchwachsenen
Leistungen von Fussballnationen wie Frankreich England oder Italien so sieht ist dass
auch widerum nicht so selbstverständlich......

Bis zur Pause sah es bei den Deutschen auch nicht rosig aus. Als die Hobby-Fussballer aus Lichtenstein müde waren und Klose  ausgewechselt wurde, lief es.  ;D
Ich habe mir die zweite HZ Österreich-Frankreich angeschaut. Verdienter Sieg der Österreicher. Die Franzosen stecken in der Krise, vor allem ist der Trainer total unbeliebt und steht in der Kritik. Ich denke, er hat nicht mehr lang.