Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitat@maple leafs

lehnt dich mal net soweit ausm fenster!!!
Heilbronn war letzte Saison noch in der Liga 2.
Außerdem waren nur 3 Jungadler dabei ;-D

gruß

Nur mal eine Frage sind wir im Kindergarten :confused: Denn nach 5 Monaten hier im Forum solltest Du mich eigentlich etwas kennen :D:  :D:

Nach mehr als 2 Jahren solltest du auch ohne viel smilies :) was erkennen!!!

:grr!:
Gruß

Gast

Zitat@maple leafs

gruß

Nur mal eine Frage sind wir im Kindergarten :confused: Denn nach 5 Monaten hier im Forum solltest Du mich eigentlich etwas kennen :D:  :D:

Gast

Zitat@maple leafs

gruß

Jetzt reg dich nicht so auf, mit deiner Post über Aus den Birken bist an Maple Leafs antwort selber Schuld. So wars sicher auch wieder nicht gemeint.

Gast

So die 2te Pokalrunde ist ausgelost worden

Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars <----- schon wieder gegen Dumdorf na das wird lustig  :D:
ERC Ingolstadt - Eisbären Berlin
Landshut Canibals - Kaufbeuren
Weiden - Bietigheim Steelers
Schwenninger Wild Wings - Nürnberg Ice Tigers
EHC Wolfsburg - Kölner Haie
Hannover Scorpions - Krefeld Pinguine
Kassel Huskies - Augsburg Panther

Gast

Also es wäre wirklich klasse,wenn Heatly in die DEL wechseln würde,und da er einen deutschen pass besitzt würden die Manager auch nicht das Risiko einer Ausländerlizenz eingehen,aber ich wundere mich,wie sich kassel Heatly leisten will,denn er kostet bis zu 350 000 Euro.

Gast

@maple leafs

gruß

Gast

find ich echt prickelnd, das die DEL erstmal ohne fernsehvertrag in die neue saison startet. das reduzierte angebot von premiere hat man großzügig abgelehnt, warum auch nicht, man kann sich`s ja leisten auf seiten der DEL, stehen ja schließlich alle schlange um die liga übertragen zu dürfen :pillepalle:  :motz: . hat man halt lieber gar keine einnahmen als reduzierte, macht ja nichts, der liga geht`s ja prächtig :huldigung: . anstatt das angebot anzunehmen und dann während der saison weitere partner zu finden lehnt man es ab und verzichtet gänzlich auf fernsehpräsenz. bin mal gespannt wie das einigen sponsoren der liga so gefällt.....

Gast

Zitat
Zitat
Zitatwar hinter verschloßener hand wohls chon ziemlich kllar wie mir gestern beim Spiel gesagt wurde.

Das Risiko ist in soweit ausgeräumt das Passmore wohl ab November auch einen Vertrag bekommt.

Liegt das an der Nähe zu Biblis,dass ihr da unten verschlossene Hände habt? :augenzwinkern:  :D:
Schon eine Hammerverpflichtung,die aber auch sein musste,weil mit Aus den Birken kann man wohl alleine keine Saison bestreiten.
Was soll das mit Passmore heißen?Huet UND Passmore?

Den Aus den Birken schießen wir aus der Heilbronner halle!!!
Hat dieses Jahr schon im Testspiel gegen uns 6 Dinger bekommen....
Aber selbst dort wird wohl Beliski nummer 1.

Gruß

Wow da ist Stuttgart ja eine wirkliche Topadresse im Eishockey wenn man sogar gegen ein DNL - Team gewinnt :lachen:

Aber mal zum Thema Heatley:
Ist mal wieder Typisch DEL keine Ahnung wie man die Spieler im Oktober bezahlen soll (da die Kasse mal wieder lehr ist) aber Heatley verpflichten :wand:  :wand:

Gast

ZitatDen Aus den Birken schießen wir aus der Heilbronner halle!!!
alles andere wäre auch völllig sinnlos, einen ausländischen goalie als backup zu haben.... ;D

ZitatDie Eisbären Berlin und die Kassel Huskies buhlen um NHL-Superestar Dany Heatley!
denke, dass es eine große bereicherung für die del wäre, einen superstar wie heatley in seinen reihen zu haben. hoffentlich klappts für eins der beiden teams. :up:

Gast

Zitat
Zitatwar hinter verschloßener hand wohls chon ziemlich kllar wie mir gestern beim Spiel gesagt wurde.

Das Risiko ist in soweit ausgeräumt das Passmore wohl ab November auch einen Vertrag bekommt.

Liegt das an der Nähe zu Biblis,dass ihr da unten verschlossene Hände habt? :augenzwinkern:  :D:
Schon eine Hammerverpflichtung,die aber auch sein musste,weil mit Aus den Birken kann man wohl alleine keine Saison bestreiten.

Den Aus den Birken schießen wir aus der Heilbronner halle!!!

Gruß

Gast

Die Eisbären Berlin und die Kassel Huskies buhlen um NHL-Superestar Dany Heatley!

Gast

ZitatBietigheim Steelers - Adler Mannheim 3:2  :D:

Vorallem das muss man unterstreichen.  :up:

Ach ich denk mal das so kleinere DEL Clubs auch interesse an dem Pokal haben.

Gast

Zitat

Wir haben ja gestern wenigstens nicht zu 0 verloren ;D :D:

Ansonten wie Maple gesagt hat. Huet und Passmore ab November als Backup und wenn heut in die NHL abwandert geht suns halt so wie den miesten andern DEL Klubs eine Ausländische Nummer 1 und einen unerafhrenen Deutschen als Backup.

Gast

Zitat

Ja natürlich! Aus den Birken wechselt wie es dann zu erwarten ist nach Heilbronn und falls die NHL doch starten soll (was jedoch sehr unwahrscheinlich ist) wird aus den Birken wieder die Nr. 2 bei den Adlern :up:

Gast