Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Scheiße in letzter Sekunde noch den Ausgleich gefangen 3 Punkte verschenkt

Butenschön 1 Tor 1 assist  :up:

EDIT: BUtenschön hat 2 assits und (noch) kein Tor das Tor von ihm wurde Healy angerechnet.

Gast

Hups,da hab ich mich wohl vertan.Meiner Meinung nach ist das Spiel der Roosters zu sehr auf Mike York ausgerichtet,denn wenn er nicht trifft,dann siehts schlecht aus.

Gast

ZitatDie Ergebnisse des 4.Spieltages:
Wolfsburg-iserlohn 2:0 Shootout für Seliger und erster DEL-Sieg

*klugscheißmodusan* Seliger hat net gespielt sondern Mastic  ;D *klugscheißmodusaus*
bin aber mehr als enttäuscht von den Roosters das sie in Wolfsburg keinen Punkt mitgenommen haben und am Schluss dann ihren Frust noch ausgelassen haben  :disappointed: aber es hilft ja alles gerede nichts darum Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg für den 1.DEL Sieg

Gast

Die Ergebnisse des 4.Spieltages:

Düsseldorf-Nürnberg 1:3
Köln-Hannover 3:1
Ingoldstadt-mannheim 3:4 n.P.  McDonald mit 2 Vorlagen,Sturm mit einem tréffer  :up:
Frankfurt-Hamburg 3:4 Magnussen für Frankfurt und Tomlinson für Hamburg je mit Doppelpack
Wolfsburg-iserlohn 2:0 Shootout für Seliger und erster DEL-Sieg
Augsburg-Krefeld 5:1
Kassel.Berlin 3:2 n.P

Gast

ZitatGarner ist zehnmal besser als Aus den Birken, wenn Ty sich irgendwann mal nen deutschen Pass holt, bekommt er vielleicht eher ne Chance.
@GreenJackets
Tu mal nich so, ihr in Bibi, habt euch letzte Saison so einen wie Ty nur gewünscht!!!
Mit ihm würdet ihr jetzt vielleicht DEL spielen!

Gruß

Warum sollte sich Garner einen Deutschen Pass holen?  :augenzwinkern:  Um als Back-Up von Aus den Birken bei den Adler zu spielen.  ;D

Es gab sicher welche die sich letzte Saison Garner im Kasten gewünscht hätten, ich aber nicht.  :)

Gast

Aus den birken ist au7ch nicht so schlecht und außerdem um einiges noch jünger.
aber wer bisher noch nicht überzeugen konnte war Svoboda,gestern hat der wieder so einen Haltbaren reingelassen.

Gast

Garner ist zehnmal besser als Aus den Birken, wenn Ty sich irgendwann mal nen deutschen Pass holt, bekommt er vielleicht eher ne Chance.
@GreenJackets
Tu mal nich so, ihr in Bibi, habt euch letzte Saison so einen wie Ty nur gewünscht!!!
Mit ihm würdet ihr jetzt vielleicht DEL spielen!

Gruß

Gast

Also Garner ist sicherlich kein Schlechter,aber ich glaube nicht,dass er es in die DEL schaffen kann,dazu bräuchte er irgendwelche deutsche Verwanten.Aber für die 2.Liga keine schlechte WAhl.

Gast

@BrandenShanahan

Ich bezweifele auch das je besser wird. Nun ja wenn er je in die DEL will muss er sich ranhalten, naja vielleicht hatte er damals gemeint mit, er will sich für höhere Aufgaben empfhelen, das er sich für die 1.Französische Liga empfehlen will.  :D:  :lachen:

Gast

An diesen Spieltag gab es wirklich einige Überraschungen,neben Mannheim konnten auch Nürnberg und Frankfurt nicht überzeugen.Ingoldstadt dagegen hält sich weiterhin schadlos und hat nach 3 Spielen erst ein Tor kassiert.

Gast

Hamburg - Wolfsburg 3:1  
Krefeld - Frankfurt 4:1  
Iserlohn - Ingolstadt 1:2
Nürnberg - Kassel 3:4  
Berlin - Köln 7:3  
Hannover - Augsburg 3:0
Mannheim - DEG 2:3

mit Pech verloren hätte auch wieder ein Penalty Sieg werden können ärgerlich ist ur das Kathan den Game Winner geschoßen hat. Aber die meisten anderne sogenaten Favouriten haben ja auch verloren (ausnahme Ingolstadt) Und wenn man bedenkt das uns heute 3 gefehlt haben (Aab, Plante, Tripp) is es jetzt kein untergang aber blöd is es trozdem.
Ach ja ncoh was erfreuliches Greillinger wieder mit 1 assist  :up:

Gast

Zitat
Zitat

glauben kannste in der Kirche, wirst schon sehen.
Er ist bzw. wird bestimmt besser als Elliot!!!(nicht falsch verstehen :grr!: )
Außerdem hab ich ja geschrieben NUR MAL SO NEBENEI(wobei ich grad sehen dass ich mich verschrieben habe.)!!!

Gruß

Wieso muss ich den glauben in der Kirche lassen?  :augenzwinkern:

Und ich bezweifele das Garner besser sein wird als Elliott. Wenn Garner was für die DEL wäre, warum spielt er in der Oberliga?  :D:

Hat er keine Angebote???
Gewisse Leute raten im noch nen Jahr OL zu spielen, weil sie sich versprechen den einen oder andern Goalie vom Lockout zu holen, außerdem könnt er locker 2. Buli spielen!!!(Straubing wollte ihn ja)
Ich hab ja auch geschrieben: besser wird oder??

Gast

Zitat

glauben kannste in der Kirche, wirst schon sehen.
Er ist bzw. wird bestimmt besser als Elliot!!!(nicht falsch verstehen :grr!: )
Außerdem hab ich ja geschrieben NUR MAL SO NEBENEI(wobei ich grad sehen dass ich mich verschrieben habe.)!!!

Gruß

Wieso muss ich den glauben in der Kirche lassen?  :augenzwinkern:

Und ich bezweifele das Garner besser sein wird als Elliott. Wenn Garner was für die DEL wäre, warum spielt er in der Oberliga?  :D:

Mo

ZitatAber wie gesagt Greilinger hat als Saison einstand ein  Punkte Spiel gemach tund Greg Poss ist der Professor :D:

Wir schneiden das Thema nach der Nürnberger Meisterfeier wieder an :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatAber nicht vergessen am Sonntag den Freezers die Daumen zu Drücken, denn wer mag schon Köln :lachen:

Gegenfrage: Gibt es außerhalb Hamburgs überhaupt jemanden, der die Freezers mag? Für mich ist es egal, ob die Freezers in München, Hamburg oder Hintertupfing spielen, sie sind und bleiben ein RETORTENCLUB

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PS: Jeder Düsseldorfer mag die Haie
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn sie verlieren :lachen:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!