Stanley Cup Finale Season 07/08 Penguins vs. Red Wings

Begonnen von Gast, 20. Mai 2008, 04:50:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

endlich wieder dabei und auf gehts in die Overtime
lets go Pens
Heinz EVRTS

Gast

Gast

Wie Geil. Hoffentlich machts jetzt Pitsburgh. Ich habe den sch..... Sender noch immer nicht zurück. Von euch hat schon einer den Sender wieder da?

Leafsfan

Ich verstehe nicht, wie man in einem Drittel so untergehen kann. Glückwunsch an Detroit. Ihr habt's auch mal wieder verdient  ;D

Unglaublich: 3:3 Sekunden vorm Ende   :pillepalle:

Fleury mit Abstand der beste Spieler des Spiels
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Bin gerade bei Kabel BW durchgekommen. Die meinen das der Sender automatisch wieder auftaucht da irgendein Problem entstanden ist. Die können bloß nicht sagen wann. Ich bin voll am Steine schlucken. :wand:  :motz:  :zunge:  :heul:  :grr!:

Gast

So ne KAGGE ich könnte kotzen.
Hat von euch schon einer was rausbekommen was los ist?

Gast

shit bei uns sind sämtliche Sender weg (Bereich Ravebsburg)

Leafsfan

Nein. Bei mir nicht.

Detroit sehr stark im 2ten Drittel. Fleury aber ebenso.. Ärgerlich ist natürlich, dass Gonchar out ist, nachdem er mit Vollspeed mit der Schulter in die Bande geknallt ist. Und Malone musste auch raus, da er ein Puck ins Gesicht bekommen hat. Der 2te Nasenbruch in der Series für ihn?  :D:
Ärgerlich, dass die Pens ihre vielen großen Chancen nicht genutzt hatten und die Wings mal wieder durch so nen Sonntagsschuss rankommen, wie im letzten Spiel...

Die Refs pfeiffen heute nicht so kleinlich, das gefällt mir sehr gut..

Gast

Hilfe das NSAN ist ausgefallen - bei euch auch???

Gast

0 : 2    

9. Min. Hossa, schönes Tor mit „Auge“
15. Min Hall, eigentlich klassisches Eigentor von Kornvall

selten soviele Abwehrfehler bei den Wings gesehen

todgesagte leben länger

Heinz EVRTS

Gast

Da gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, außer dass mir nochmal extrem aufgefallen ist, wie sehr Malkin von der Rolle ist. Der huscht übers Eis wie ein tappsiger russischer Bär ohne dabei irgendetwas von seinen wahren Fähigkeiten zu zeigen.
Besonders gut gefallen haben mir Hossa und Dupuis, wobei ich vor allem das körperliche Spiel von Dupuis sehr auffallend fand. Positiv wohlgemerkt!

Gast

Die Wings liegen 2-0 hinten. Die penguins haben die Rolle des Jägers übernommen. Also die Wings stellen sich das erste drittel an wie die Penguins in den letzten Niederlagen. Bin gespannt ob die Wings das noch drehen.

Leafsfan

Was war denn das für ein erstes Drittel bitte? Soviele Giveaways habe ich in einem Spiel kaum gesehen...Als sich die Pens in den ersten 5 Minuten 2 Strafen nacheinander einfingen, stockte mir auch schon der Atem. Aber Detroit hatte dort und auch im gesamten Drittel kaum klare Chancen, ausser der Breakaway von Helm...Hall von den Pens gefällt mir richtig gut. Der Mann hat das nötige Glück und das nicht nur in diesem Spiel. Also Therrien bring ihn öfters. Ebenso die Crosby-Reihe. Sid bisher mit einer sehr guten Leistung und auch Fleury ist bisher sehr gut drauf... ;D

Und über Roberts braucht man eigentlich nicht mehr reden. Einfach nur genial der Mann!

Edit: Ich fasse es nicht, 3 große Chancen für die Pens. Kein Tor. Wenn sich das mal nicht rächt...
Edit 2: Ok, es hat sich gerächt. Nurnoch 1:2  :wand:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 02.06.2008 21:41
Holmström spielt wieder mit:
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=364953

ich hoffe, die Red Wings machen heute den Sack zu. Die Voraussetzungen dafür sind richtig gut: Man Spiel zu Hause; Holmström ist wieder da; alle Spieler scheinen fit zu sein und hoch motiviert; die Pens werden die Spiele 1 und 2 im Hinterkopf haben, in denen sie nicht mal ein Tor erzielt haben....usw.

Das Spiel 7 werde ich sonst nicht überleben.   :disappointed:

Dann habe ich wohl das Zitat vergessen.
Sorry Massa aber ich muß wohl nicht nochmals sagen, das Wings eine Klasse zu hoch für die Pengs sind. Dieses nähmlich postete ich schon davor. Ich habe nur meine Meinung über das wahrscheinlich letzte Spiel in diesem Jahr abgegeben.

Leafsfan

Zitatlegend75 schrieb am 03.06.2008 01:17
ZitatLeafsfan schrieb am 03.06.2008 01:09
Zitatlegend75 schrieb am 03.06.2008 01:01
Ich denke auch das, das heute Abend ein neuen SC Sieger gibt.

:rolleyes:

Sorry Leute. Aber im Moment nervt's nurnoch!

Was nervt ???

Dass dein Beitrag absolut nicht zu einer Diskussion beiträgt. Wenn man schon sowas schreibt, dann kann man ja auch ne Begründung dazuschreiben. Aber so wie er oben steht ist er absolut sinnlos.