2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dass die Sharks ein harter Brocken werden habe ich mir schon gedacht, dass die AVS dann aber 5:2 verlieren hätte ich nicht gedacht. Aebischer hatte wirklich einen absolut miesen Tag. Das ist doch schon der 2. Hattrick von Marleau in den PO´s oder? Die Serie wird ganz Eng, auch wenns heute nicht so aussah.

Gast

@Fly:

ZitatHAHA verloren aber auch noch dazu sehr hoch DALLAS noch fertig gemacht aber jetzt sitzt mal selber tief in der SCH..... Wie wirds weitergehen.

oh ja, ihr habt es ja so viel besser gemacht  :lachen:  :lol: , habt gleich mal in spiel 1 euren heimvorteil abgeschenkt und gegen den absoluten aussenseiter aus calgary verloren. also ihr roten habt ganz sicher keinen grund hier gegen die avs abzulästern, schaut erstmal das ihr gegen die flames nicht euer zweites anaheim erlebt  :lachen: !!!

Marvel

Ich erinnere mich noch gut an die Serie 1999... Die Red Wings gewinnen beide Spiele in Denver und fliegen mit einer 2:0 Führung nach Hause! Die Serie ging mit 4:2 noch an die Avs!!!  :D:

Oder anders gesagt... Avalanche führen mit 3:1 gegen Minnesota, fliegen nach Hause und verlieren die Serie noch mit 3:4!   :wand:

So lange nicht ein Team 4 Siege auf dem Konto hat ist die Serie noch offen!  ;D

Peter The Great

Zitat
Na dann freu dich mal so lange du noch kannst! Viel Freude wirst du nicht mehr haben...  die nächsten 4 Spiele gehen nämlich an Colorado! :D:

@Marvel

ist das Zweckoptimismus?? :confused:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

ZitatMan beachte die Reihenfolge in der die Stars des Teams genannt werden!

Nicht die "Stars" des Teams wurden genannt, sondern die Spieler die mit starken Leistungen in der ersten Serie beeindruckten!  ;D

Gast

Klasse Spiel der Sharks,hätte nicht gedacht,dass sie die AVS so klar schlagen,aber Colorado hat wohl keinen besonderen Tag erwischt.Marleau hat sicherlich dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt,aber ich denke,dass die ganze Mannschaft der Sharks hart für deise Sieg gekämpft hat.Wenn die Sharks jetzt im nächsten Spiel mit 2:0 in Führung gehen,dann stehen die Avs schon mal gewaltig unter Druck.

Gast

ZitatNa zum Glück haben die Avs ja nicht nur "Hejduk, Foppa und TMU", sondern auch noch Sakic, Svatos, Blake, Konowalchuk und Tanguay! Bin mal gespannt wie man die alle kaltstellen will...

Man beachte die Reihenfolge in der die Stars des Teams genannt werden!  :D:  ;D

Gast

:wand:  :wand:  :wand:
so ein mist. 2:5 verloren. aebi heute garnicht gut, wobei die ganze hintermannschaft bei den toren nicht gut aussah. v.a. das 3:0 im pp, tausend abprallerchancen und irgendwann kommt er aus dem gewühl in tor.... :motz:  naja, jeder hat mal einen schlechten tag und wie marvel schon sagte, 2 schlechte spiele von aebi gabs bisher noch nie (hoffen wir es, dass es auch so bleibt).
klar war auch, dass es ohne niederlage nnicht geht, aber es wäre besser gewesen, wenn man das erste spiel gewinnt. das uz spiel misserabel. und marleau einfahc mit einem super spiel. nabby dagegen auch nicht in bestform. das 2:5 von forsberg war auch nicht unbedingt unhaltbar. von daher.... :wand:  nächstes spiel gewinnne wir und das passt wieder alles. :D:

@J.Sakic
das war nix oder??? da müssten wir uns einig sein.

aso, salo spielte auch mal....hatte ich doch recht. :D:

Marvel

Na zum Glück haben die Avs ja nicht nur "Hejduk, Foppa und TMU", sondern auch noch Sakic, Svatos, Blake, Konowalchuk und Tanguay! Bin mal gespannt wie man die alle kaltstellen will...   :D: Aber ganz unter uns: Forsberg  machte nämlich im PP das 2:5 und das war sein einziger Schuss! Aber das reicht offensichtlich! Insgesamt hatte Colorado sogar mehr Schüsse als die Sharkies... war halt nur kein guter Tag! ;D Bei Marleau waren dagegen 3 von 4 Schüssen drin. Aber Marleau ist ja nicht gerade für seine Konstanz bekannt. In der Saison machte er nur 57 Punkte und hatte dabei die schlechteste +/- der Sharks... es ist also nicht zu erwarten, dass er im nächsten Spiel wieder so groß auftrumpfen wird!  :D:

Gast

ZitatOhne die Leistung der Sharks schmälern zu wollen

und das ist auch gut so ;D , denn man hat es schließlich geschafft Hejduk, Foppa und TMU (boooe ;D ) zwei Drittel lang ohne einen Schuß zu halten.  Das 5-2 war Unkonzentriertheit, ich mein, wenn man mit 5-1 ins 3. Drittel geht, ist das ja auch verständlich.  Marleau hatte mal wieder einen genialen Tag. Den werden die Avs sicherlich in den nächsten Spielen "kalt stellen" wollen, was dann aber vielleicht Raum für Spieler wie Ekman (der übrigens auch endlich mal wieder scoren könnte), Cheech oder Dimitrakos bringt.

Gast

Hätte nicht erwartet das die Sharks die Avs so überrollen.5:2 ist ganz schön hart.Marleau mit seinem zweiten Hattrick und Aebischer wohl net so toll.Aber es war ja erst Game 1.Ich denke schon das die Avs zurückschlagen werden.

Gast

@ Turco

Das mit den Satzzeichen lassen wir lieber, das führt uns nur noch mehr in Chaos, oder?  ;D

Da fällt mir gerade was dazu ein. Kennt ihr "noch" Herbert Wehner? Er war SPD-Fraktionmitglied und für mich einer der wortgewaltigsten seines Fachs zusammen mit Strauß und Brand. Seine Reden im Bundestag sind berühmt für ihren Satzbau , er kannte kaum mal einen Punkt und seine Sätze zogen sich teilweise über fast eine Seite. Villeicht hatte er Angst man würde ihn dann abwürgen und er könnte sagen, daß er nur seinen Satz zuende führen möchte?
Naja, der Vergleich Wehner und @ Fly hinkt etwas, aber naja.

Nein, ich hab jetzt nicht gesagt, daß  Fly hinkt!!!  :lachen:

Aber man könnte ja  Fly sagen, daß man ihn hier gar nicht unterbrechen kann, oder?  :D:

Walzy

Zitat
HAHA verloren aber auch noch dazu sehr hoch DALLAS noch fertig gemacht aber jetzt sitzt mal selber tief in der SCH..... Wie wirds weitergehen.

@fly.....kennst du eigentlich den begriff "S-A-T-Z-Z-E-I-C-H-E-N" ???
wenigstens ab und zu mal ein komma wär von dir echt schon der hit  :disappointed:   :up:

Gast

Was war denn mit den Strafzeiten??? Ich zähle bis zur 18. Minute im 3. Drittel gerade mal 6 und 5 Strafzeiten für AV's und Shaks, also nichts besonderes, das Ende des Spiels war wohl purer Frust und Dampf der raus musste! Sogar Salo hat da 2 Minuten für Slashing gekriegt!  :D:

Innerhalb der ersten Starefn hat jedes Team zwei PP Goals erzielt, was auf eine schlechtes PK schliessen lässt, aber was solls, hat sich schließlich neutralisiert. Wenn da nicht diese Tore bei evenstrengh wären  :wand:

Gast

Na das hat gesessen
Marleau mit nem super Tag und was zum Teufel war denn da wieder mit den Strafen los?
So kann man auch nicht gewinnen wenn man sich nicht unter kontrolle hat
Abhaken und im nächsten Spiel wieder volle konzentration bringen