2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Thank you JOE Saaaaaaaaaaaakic!!!!
Ein glück kein Sweep aber Aebi auch mit nem super Game
Hab mir die Highlights angeschaut und waren paar Breaks dabei die man wohl nie abstellen kann.Nabbi auch mit guten Saves aber endlich mal das gute Ende für die Avs.So wenn die Avs nun am Samstag gewinnen wird wieder hart aber denke da eher nicht dran.Trotzdem stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt
Warten wir es mal ab

Gast

Stimmt auch weoderrum habe ehrlich damit gerechnet das ihr dieses Spiel auch verlieren würdet.

Gast

wer hat denn dran geglaubt, dass es heute nacht noch was wird?

Gast

Ja wenn sie gewinnen aber wer glaubt noch daran????

Gast

samstag gilts...wenn die av's in san jose nochmal zuschlagen können, haben sie das momentum auf ihrer seite, dann geht bei den heringen das zittern vor der blamage los...

Gast

Ja man hätte das erste Spiel zu Hause nicht verlieren dürfen.

Foote

wenigstens kein sweep, doch jetzt machen die sharks den sack zu.
put your head up! you're next........

Gast

Was war das steckt doch noch Leben in Colo oder wie?? Aber die Serie werdet ihr trotzdem verlieren.

Marvel

Danke! Danke! Danke! It's not an ordinary Joe, it's Joe Sakic! No sweep, no Superman! Nabokov ist geschlagen... und jetzt wird er sich noch ein paar Dinger fangen...  :D:   [165]

Gast

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Super Joe !!!!! :D: :D:

Peter The Great

JOOOOOOOEEEEEEEEE SAAAAAAAAAAAAAAKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCC......WE ARE ALIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THANK YOU THANK YOU THANK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:  :up:  :D:  :headb:

Wenigstens kein Sweep und die Erkenntnis das Nabo nicht unbezwingbar ist!!!!!!
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

So'n Mist! Rathje mit nem üblen giveaway und gleich von den Avs genutzt. Da hat man im PK so gut gearbeitet und dann sowas. Sakic mit dem Tor.

Peter The Great

4 Minuten PP und nix passiert.....irgendwie meine Erwartungen erfüllt. Dafür werden wir wohl bezahlen müssen....fragt sich nur wann....Mensch macht dem ganzen ein Ende...ich will noch ne Runde schlafen  :lachen:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Södy

Colorado scheint jetzt richtig Druck zumachen...
WORN WITH PRIDE

Gast

ja, aber noch 2:45, naja gut, dass wir die pause haben ;D  - was muss der auch bluten  :wand:  ;D