New York Rangers ll

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 10:44:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Dunham macht bis zu seiner Verletzung eine gute Saison. Erst nach seiner Verletzung ließen seine Leistungen nach und seine Stats rutschten in den Keller.  Also schlecht ist er ganz sicher nicht. Da man aber jetzt wohl einen Radikalschnitt macht, kann es gut sein, dass auch Dunham abgegeben wird.

Vielleicht angeln sich die Avs ja Mike Dunham, kommt nur drauf an was die Rangers im Gegenzug haben wollen .

Marvel

Dunham macht bis zu seiner Verletzung eine gute Saison. Erst nach seiner Verletzung ließen seine Leistungen nach und seine Stats rutschten in den Keller.  Also schlecht ist er ganz sicher nicht. Da man aber jetzt wohl einen Radikalschnitt macht, kann es gut sein, dass auch Dunham abgegeben wird.

Gast

Aber damit man Dunham abgeben kann muss er sicher noch ein bisschen beweisen was er wirklich kann, damit Teams interesse bekommen, und dazu muss man ihn leider spielen lassen! :/ Kann ja nicht sein dass er immer schlecht spielt, so schlecht ist er nun wirklich nicht! Bei einem schlechteren Team kann er absolut ein Starter sein!

Gast

Ich könnte mir schon vorstellen,dass man Dunham abgibt,da er ja wirklich unglücklich gespielt hat.Außerdem soll Blackburn ja mal Starter werden,warum soll man dann nicht auf das Duo McLennan-Blackburn setzen,nicht zu teuer und ausgeglichen.

Gast

Was glaubt ihr wies mit Dunham weitergeht ?
Er ist ja eigentlich nicht schlecht, nur eben diese Saison! Vielleicht würde er bei einem anderen Team wieder NHL Niveau annehmen. Ich denke Dunham kann durchaus noch in einem Team Nr.1 sein! Ansonsten wird er woll Rangers Backup, oder wie seht ihr das ?

Walzy

@giguere:
meinst du Dunham, McLennan und Blackburn ?
Blackburn muss man, glaube ich, noch nicht schützen, wei noch innerhalb der alters- bzw. absolvierte spiele -grenzen ist.

allerdings ahebndie Rangers schon viele Goalies.....neben den drei o.g. noch Valiquette, LaBarbera und Lundqvist fürs Farmteam......da wird wohl einer gar nicht glücklich sein, wenn er in die ECHL soll....

McLennan wird nach der season UFA, aber den werden sie wohl weiterverpflichten, sonst macht der trade keinen sinn.....LaBarbera und Blackburn werden RFA

Gast

Also dass Simon weg ist,ist nicht so schlimm,der ist ja nicht so wichtig wie andere.Und was man für Simon erhalten hat ist auch nicht schlecht,allerdings hat man jetzt wieder ein Goalie-Problem,da man 3 Goalies mit NHL-Format hat,aber wenn man einen per waivers ins Farm-Team schickt,dann ist derjenige wahrscheinlich weg,jetzt,wo vor allem die Avs und die Devils einen Backup suchen.

OssiNYK

So, Simon ist auch weg...... :ee:

So langsam sieht's aber wirklich nach 'nem wilden Rundumschlag aus....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

ZitatSchon klar, dass es Leutz braucht, an denen sich die jungen orientieren können. Und wer wäre besser als ein Cup-Sieger

Hm, meinst du Messier? Oder DeVries? Malakhov? Oder vielleicht Jagr? Also ich weiß jetzt nicht genau wen du meinst...  :D:

OssiNYK

Zitat
@Ossi
Holik abzugeben wäre trotzdem dumm!

Hab ich das gefordert ?

Schon klar, dass es Leutz braucht, an denen sich die jungen orientieren können. Und wer wäre besser als ein Cup-Sieger :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

@Ossi

Holik abzugeben wäre trotzdem dumm!

@User gelöscht
Ja, du irrst dich! Lindros wollte nach Toronto oder New York....

Gast

Zitat
@ OssiNYK
jetzt verstehe ich. ich hatte vorher verstanden, dass amn SOFORT einen umbruch starten sollte.

Ich finde es schon ok das man in NY einsieht das man mit ihrer Spielerpolitik falsch gefahren ist und nun die teuren Spieler abgibt um den jungen Spielern Platz zu machen. Man hoert davon das die Rangers seit Sather GM und Coach ist 280 Mio an Spieler verpulvert hat fuer nichts, keine PO Teilnahme und schon gar nicht den Cup, nun gilt es ein homogenes Team mit einem neuen Coach aufzubauen

Walzy

also Rucinsky könnte meiner meinung nach bleiben.....er verdinet nicht soooooooo viel, wie manch anderer und er zeigt eigentlicha uch ganz ansprechende leistungen. wie gesagt, alle kann man ja nicht rausschmeißen  ;D

Gast

@ OssiNYK
jetzt verstehe ich. ich hatte vorher verstanden, dass amn SOFORT einen umbruch starten sollte.

Gast

@Giguere
Hatte Lindros sich bei seinem Trade von Philly geweigert nach Toronto zu gehen, oder irre ich mich da jetzt. Wundert mich, dass er dann jetzt da im Gespräch sein sollte...