Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

v-man

Tut mir leid das ich eure schöne Fussballwelt ins wanken bringe aber Pizarro hat ne zweite italienische Staatsangehörigkeit und Santa Cruz ne zweite spanische und sind damit beide EU-Ausländer ...............

Zitatund mit hashemian, ze roberto und kuffour hat man dann 5 eu-ausländer. ist doch gut.

falsch man hätte 4 weil demichelis Argentinier ist ............  :up:

ps. es ist vollkommen richtig das Pizarro für Peru und Santa Cruz für Paraguay spielt  :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatNaja die Bayern wären schön blöd pizarro und/oder Santa Cruz gehen zu lassen ............. beides eu-ausländer und recht jung
und mit hashemian, ze roberto und kuffour hat man dann 5 eu-ausländer. ist doch gut. :wand:  :wand:
aber ich glaube pizarro hat einen ital. pass und cruz einen spanischen und fallen daher nicht isn kontigent...

wieviel dürfen denn eigentlich auf den platz?? 3 ?? :confused:
übrigends ist santa cruz paraguayer.... ;D

Gast

ZitatNaja die Bayern wären schön blöd pizarro und/oder Santa Cruz gehen zu lassen ............. beides eu-ausländer

Zitathö  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:

Vielleicht wurde Peru und Costa Rica, oder wo kommen die beiden nochmal her, jetzt nach Deutschland eingemeindet!!!  :lachen:  :pillepalle:  :lachen:

Walzy

ZitatNaja die Bayern wären schön blöd pizarro und/oder Santa Cruz gehen zu lassen ............. beides eu-ausländer

hö  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:  :confused:

v-man

Naja die Bayern wären schön blöd pizarro und/oder Santa Cruz gehen zu lassen ............. beides eu-ausländer und recht jung --> also noch potenzial ......... scholl wird sicherlich nicht mehr lange spielen .......... zickler ist wohl auch wech ............ da fehlt der 4. stürmer neben roy und den anderen beiden .......... hashemian ist iraner also dann nicht eu-ausländer und eher einer der über außen kommt wie auch ze oder brazzo ..........

Gast

so langsam kann köln für die 2te liga planen. heute wieder 0:1 in hannover. das südwestderby gewann stuttgart dank eines treffers von kevin kuranyi mit 1:0. :up:

Gast

ZitatDamit Hashemian auch spielt müssen sich da wohl erst noch ein paar andere verletzen

Da wäre ich mir nicht so sicher,denn es ist noch nicht sicher,dass Pizzarro bleibt und Santa Cruz muss auch erstmal Leistung bringen,und wenn Hashemian so spielt,wie er es aktuell tut,dann kann ich mir schon vorstellen,dass er gemeinsam mit Makaay spielt.Schließlich ist ja nur Maakay gesetzt.

Gast

Gast

@ Giguere

Damit Hashemian auch spielt müssen sich da wohl erst noch ein paar andere verletzen!!!

Gast

Also mit so viel Glück,so wie Bremen heuer hat,da kann man nur Mwister werden,aber ich würde bayern noch nicht abschreiben,schließlich haben die bayern die eingebaute Torgarantie mit Roy maakay,gestern wieder eine klasse Leistung von Roy.Aber auch beachtliches Spiel der Bochumer,vor allem Hashemians 2.Tor und der treffer von Madsen waren das Eintrittsgeld wert,eindeutig Kandidaten für das Tor des Monats.Und als Bayernfan freu ich mich natürlich schon auf Hashemian.  :D:

Gast

Ich war gestern in Bochum und hab eine Superleistung des VfL miterleben dürfen, ok, die 60er waren wirklich mehr Opfer als Gegner, aber das sind oft die Teams, gegen die sich der VfL sehr schwer tut.

Ein grandioser Hashemian und Madsen schiessen das Team wieder auf den 5ten Platz!!!

Freier läuft neben sich her, der braucht glaub ich mal eine Pause oder einen Tritt zum wach werden!!!

v-man

Zitathoffentlich gewewinnt Bremen dentitel,da bayern aragant ist!!!

weniger drogen   :finger:  :D:  :lachen:

Gast

hoffentlich gewewinnt Bremen dentitel,da bayern aragant ist!!!nächste saison gewinnen dann die borussen mit der neuen truppe!!!

v-man

naja aber es bleibt noch ein wenig spannend .................. lass sie jetzt noch einmal vor dem spiel in München vergeigen und bayern gewinnen und dann nur mit 4 punkten vorsprung nach münchen kommen .............

Roy Makaay 10 Tore in den letzten 7 Spielen ............  :up:

Gast

Zitat
Bremen auch wieder mit mehr glück als verstand

Das kannst du aber singen!Die Bremer spielen einen einzigen Kack zusammen und zeigen keinen Kampfgeist (bis auf den Laienschauspieler Davala :effe: ) und kriegen dann kurz vor Schluss einen Elfer,der aber auch berechtigt war.Die Eintracht war gut aber ein Vollstrecker bleibt notwendig. :disappointed: