Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Coole Sache das Monaco mit 10 Mann ein 3:1 gegen Chelsea geholt hat.Nun stehen die Engländer unter großem Druck und wird da etwa die Entlassung von Raniere fest stehen wenn er rausfliegt.Ist zwar wie es scheint eh schon beschlossen aber mal abwarten

Gast

so und der as monaco gewann das erste halbfinalhinspiel daheim gegen chelsea mit 3:1. treffer von pros, morientes und nonda. für chelsea traf zwischenzeitlich crespo zum 1:1. :up:

Mike

@OssiNYK

100% Agree ... leider ...  :ee:  :heul:

Das war nun wirklich gar nix. Bielefeld in jeder Beziehung besser: Schneller, beweglicher, besseres Zweikampfverhalten.
Aachen wie paralysiert ...
Schade ...

Aber,  trotzdem jetzt schon die beste Saison, die ich live mit meinen Aachenern seit langem erleben durfte. Ob dieser kleine Kader wirklich den Aufstieg packen kann? Nur wenn andere weiter patzen ...  :D:  ;D  
Aber, wir haben schon soviel Schönes diese Saison (+Pokal) erlebt ....
warum nicht eventuell auch das noch ... :devil:  :headb:

In diesem Sinne  

Gast

Maradona in Klinik eingeliefert   :ee:  :confused:  :wand:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=297487&liga=1&saison=2003/04&spieltag=29&gruppe=9737

Irgendwann musste es ja so kommen. Leider.

Wünsche "Dieguitos" trotzdem alles gute und das er schnell wieder auf die Beine kommt und hoffentlich die Finger von den scheiß Drogen lässt!!!

OssiNYK

also, ich will nicht behaupten, dass meine Jungs so unwiderstehlich besser waren - keine Sorge  :finger:  ;D  , aber in dem entscheidenden Momonten schon  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

OssiNYK

Will keinem Mod auf die Füsse treten ... aber,

a) Nix
b) Garnix
c) Überhauptnix !

So'ne schwache Combo hab ich lange nicht mehr auf der Alm geseh'n.......

Arminia bis zum 1:0 hypernervös, von AC "leider" wirklich nichts zu seh'n. Meier schwach, "Dopingstar" Gomez unterirdisch, Mittelfeld von AC nicht wirklich vorhanden, daher auch wirklich keine einzige Chance für Aachen.
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Walzy

dat war 1A-kacke  :wand:  :motz:

Gast

Naja war nicht so doll von den Herren vom Tivoli !

Aber der Zug ist ja noch nicht abgefahren !

Also weiter, dann schafft ihr es auch noch mit Cottbus !
:)

Gast

und das 3:0 gegen die FIFA. :D:

Mike

Ja, Aachener momentan fast so schwach wie die FIFA ...  ;D

Gast

zur FIFA muss man nichts sagen.... :wand:  :wand:

@Mike
sieht zur zeit nicht git aus. ;D  zur zeit 0:2 aus sicht der aachener. tore durch Boakye (30. / 49.).

Gast

Frings bleibt laut eigener Aussage in Dortmund und die FIFA war noch besonders helle.

Gast

Und das FIFA-Motto lautet:For the good of the game.Jaja,sehr lustig. :wand:  :effe:

Walzy

ZitatUnabhängig von Ausgang der Saison planen die Münchner intensiv für die kommende Spielzeit, in der womöglich Torsten Frings das Bayern-Trikot tragen wird. "Torsten Frings ist der einzige, der für uns in Frage kommt", bestätigt Hoeneß das Interesse am Dortmunder.

Da der Transfer des Argentiniers Carlos Tevez nicht zu Stande kommt, bemüht sich der FC Bayern angeblich noch um einen weiteren Mittelfeldspieler. Der "kicker" berichtetde, dass Deco, Spielmacher des FC Porto, beobachtet wurde

da stehts nochmal  :cool:

tomti

Zitat
tja,die bayern haben verloren,damit ist wohl klar,das bremen meister wird und dortmund in den uefa cup kommt,denn wenn sie schon ohne frings gegen die bayern gewinnen

Noch haben die Bochumer da auch noch ein Wort mitzureden. So einfach wird es nicht. Hoffe Bochuj schafft es, obwol Schalke und Dortmund im Moment nicht schlecht drauf sind.

Leider kommt nächste Woche Bremen, das wird schwer für Bochum und vorallem da nun auch noch Freier und Madsen ausfallen. (beide 5.Gelbe Karte)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de