News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja,da haben sich die Leafs wohl bei Gonchar verzockt.Ich denke weiterhin,dass man in Toronto aber eher jemand für die Defensive braucht,als für die Offensive.Nedved würde zwar helfen,aber der Schwachstelle hilft er auch nicht weiter.Ich denke,dass man jetzt vielleicht carney aus Anaheim holt.Für Nedved könnte eines der talente zu den rangers gehen,die schon für gonchar gehandelt wurden.

Marvel

ich denke nicht dass die Leafs sich einen Stürmer holen, offensiv haben sie ja keine Probleme...es muss ein Verteidiger her....

tomti

ZitatThe Leafs are also in the market for a center and would take Petr Nedved off the Rangers' hands for the right price.

Gerade gelesen. Was meint ihr, wen sollten die leafs für ihn abgeben?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

tja, das spiel letzte nacht haben die Leafs gegen Boston gewonnen...im Kampf um Gonchar allerdings verloren :heul:

ich finde, hier wird auch immer ein bisschen Bryan McCabe vergessen....der junge spielt wirklich ne klasse season  :up:

Gast

Ja das ist schon richtig, aber trotzdem sind die Leafs mit dem ganzen Team und auch eben Ed schon nen starker Konkurent !
:D:

Walzy

Zitat
Und dann noch mit einer wiederstarkten Ed im Tor !

:headb:

fragt sich nur wie lange........mit seinen rückenbeschwerden...... :heul:
:ee:

Gast

Und dann noch mit einer wiederstarkten Ed im Tor !

:headb:

tomti

3:2 gegen die Bruins und diese damit in der Tabelle überholt und 1. in der Eastern Conference.Alex Mogilny mit 2 Assists. Sundin 2 Toren. Poni auch schon wieder getroffen!!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

ZitatTORONTO SUN: Terry Koshan reported yesterday that the Maple Leafs might consider waiving backup Trevor Kidd, who has not played well while starter Ed Belfour was out and was outplayed by call-up Mikael Tellqvist.

Note: Can't the Leafs get at least a late round pick for Kidd as a back-up to say Brodeur or Aebischer instead of putting him on waivers? Kidd makes next to nothing as the Leafs considered his buyout from Florida when doing his contract". Perhaps the Leafs have quietly shopped him but found no interest?

Gast

ZitatQuinn hat mal wieder etwas auf die Jugendreihe gesetzt: Antropov und Poni in Reihe 2 mit Nieuwendyk zusammen.

Und es hat sich gezeigt,dass Quinns Entscheidung richtig war,Ponikarovsky mit dem 3.tor für die Leafs.

tomti

Super Spiel der leafs, vorallem im 1.Drittel: Schussbilanz da 16:3 und 3:0 nach Toren. Klasse für Eddy direkt nen SO. So müsste es weitergehen, da man den Devils so weit es geht für die pO aus dem Weg gehen sollte. Der Division Title sollte auf jeden Fall drin sein, auch wenn Ottawa und Boston im Moment nicht schlecht sind.

Quinn hat mal wieder etwas auf die Jugendreihe gesetzt: Antropov und Poni in Reihe 2 mit Nieuwendyk zusammen. Nolan wieder nur 3. Reihe.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

3:0 Sieg über die Devils,Talfahrt erstmal gestoppt.Eddy Belfour wieder im Tor und dann gleich mit Shutout!

tomti

Schließe mich Cujo31 an und bin auch dagegen. Hoffentlich machen Quinn/Ferguson was ordentliches. Man sollte nicht die ganze Zukunft verspielen, da das team sowieso schon alt genug ist.
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

von den Teams untereinander ist es 100% klar, dass Gonchar zu den Leafs geht.....nur wollen die Leafs eben auch sicher gehen, dass GOnchar dann auch seinen Vertrag verlängert, sonst hätten sie Antropov, Cola und das 1st-pick ja fast für umsonst weggeschmissen.....wenn Gonchar nur ein paar spiele und die Playoffs machen würde.....

Gast

Das Gonchar zur Deadline geht ist klar,denn die Caps wollen ja doch eine Gegenleistung für Gonchar und als Free Agent können sie ihn nicht bezahlen.Aktuell gibt es 3 Favoriten für Gonchar:Toronto,Boston,New Jersey
Aber die besten Chancen haben nunmal die Leafs,da Gonchar am liebsten nach Toronto gehen will,und außerdem ist da Angebot der Leafs ganz gut,aber persönlich find ich das Angebot der Bruins besser.