News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Belak im Sturm ?
das hat er bisher aber noch nicht oft gemacht..... nur, wenn zuviele ausgefallen sind....ansonsten war Belak immer im 2. verteidigerpaar gesetzt, ich nehm an, er wird jetzt ins 3. rücken

naja, Johansson ist wirklich nur für die tiefe, sicher keiner für eine stammplatz

Gast

Berehowsky ist nur die Nummer 8 unter den Defendern. Johansson ist denke für die Tiefe in den Playoffs geholt worden, gute Idee von Fergie, so musste er keinen Pick abgeben. Eventuell traden sie ja heut noch Berg und/oder Pilar wech...

Belak wird im Sturm eingesetzt.

3 Stunden noch, dann wissen wir mehr.

tomti

Berehowsky spielt bei den Leafs in der NHL.. Allerdings hat er gegen die Isles nicht gespielt. Wie es nun aussieht, da Leetch da ist bin ich mir nicht ganz sicher wie es mit Berehowsky weitergeht. Da nun auch noch belak zurückkomt und Johansson da ist.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Also das war die Verteidiger Lösung,die keiner erwartet hat.Ich bin aber nicht sicher,ob Johannson den Leafs weiterhelfen kann,schließlich hat er länger nicht gespielt,und verletzungsanfällig war er auch,aber mal abwarten,vielleicht war das ja ein klasse Deal,denn Johannson hat richtig viel Erfahrung.Was ist eigentlich mit Berehowsky,der hat bei den Pens ganz ansprechend gespielt,aber seit er zu den Leafs getraded wurde,hört man nichts mehr von ihm.Spielt er AHL?

Zitatmal gespannt, wie viele ex-Caps das noch werden

3 können es noch werden,Kölzig,Witt und Grier. :D:

tomti

www.nueva-sonrisa.de

Walzy

die Leafs haben Calle Johansson aus seinem Ruhestand ausgegraben  :D:
mal gespannt, wie viele ex-Caps das noch werden

Gast

Das mit Gerber wäre sicher sinnvoll,Gerber ist ein guter,loyaler Backup.Hab gelesen,dass für Gerber ein Prospect oder Pick nach Anaheim gehen soll.Da ich kein Leafs-Fan bin,könntet ihr mir vielleicht sagen,wer da in betracht gezogen werden könnte?Oder doch Antropov oder Ponikarovsky?

tomti

Mal was neues von der Trade-Front ;D
http://www.thestar.com/NASApp/cs/ContentServer?pagename=thestar/Layout/Article_Type1&c=Article&cid=1078701009330&call_pageid=1044442959412&col=1044442957278

Angeblich soll gerber als backup für den verletzunganfälligen Belfour zun den Leafs kommen... mal schauen was draus wird. Schlecht wäre es nicht noch einen backup für die PO zu haben. Kidd ist total ausser Form und Tellqvist verfügt nicht über die Erfahrung!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

jo was ganz schlechtes

Gast

Leetch war schlecht? Wo hast du deine Augen? Hast wohl was schlechtes gegessen, was?  :D:

Gast

ah mist habe wieder unrecht großer Marvel ,vielleicht beim nächsten mal mehr glück

Marvel

Ja, Leetch hat echt scheiße gespielt...in 2 Spielen nur 4 Assists! Mann, mann, mann!  :D:

Gast

tjo leetch hat wohl echt scheisse gespielt und tor 5 von Satatn verursacht

Gast

Oh Gott sooo hoch, muss das sein? Mist Mist!
Aber die Schlägerei von Domi ist cool, der schlägt in sofort zu Boden! Und dann lässt er sich nicht vom Schiri abhalten weiterzumachen!

Domi rulez  :headb:

Gast

Glückwunsch an Domi!Den Hunter kriegt er bestimmt auch noch. :D:  :2boxing:  :2boxing:  :2boxing:  :headb: