News aus Toronto !!!

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 03:39:19

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wow.....das hat gesessen....5-1 von den Sabres eins auf den Deckel bekommen !

Tie Domi zog mit seinen 19 Straminuten an Mary McSorley vorbei und ist nun auf Platz 3 der ewigen SM-liste
Dave (Tiger) Williams 3,966
Dale Hunter 3,565
Domi 3,385
McSorley 3,381

Gast

ich denke, das leetch wesentlich nützlicher für die leafs werden kann als ein gonchar. leetch ist einfach "kompletter" wie gonchar, gonchar ist offensiv sehr stark aber hat doch in der rückwärtsbewegung einige defizite, leetch dagegen ist ein sehr guter verteidiger und hat auch sehr gute qualitäten in der vorwärtsbewegung. er spielt gute aufbaupässe und hat eine tolle spielübersicht und vor allem, die leafs mußten für ihn nicht so einen personellen aderlass hinlegen wie es evtl. bei gonchar der fall gewesen wäre, denn die leute, die da im raum standen war und ist gonchar nicht wert. einzige mankos bei leetch sind natürlich sein fortgeschrittenes alter und seine verletzungsanfälligkeit. sollte leetch allerdings fit bleiben, dann sind die leafs definitiv ein heißer anwärter auf den cup.

p.s.: ich war sehr überrascht das leetch bei uns gelandet ist, hätte niemals gedacht das der nochmal woanders als bei den rangers spielt (aber so war`s bei bondra bei mir auch). vielleicht geben die netten herren aus new york uns ja noch lindros  :D: ?!?

Gast

Souveräner Sieg über die Islanders mit super Einstand von Leetch.Die Hoffnung auf einen Sieg im Osten lebt weiter.

Gast

Klasse Einstand von Leetch,3 Assits gegen die Islanders,alle 3 im Powerplay.Wenn er so weiterspielt,dann haben die Leafs einen klasse Trade zustande gebracht,aber man muss abwarten,ob er die nächsten Spiele so weiterspielt,wenn ja,dann ist er ein ähnlicher Glücksgriff wie Steve Sullivan für Nashville.

Gast

3:0 im ersten Period gegen die Islanders  :up:  
fängt supi an. Leetch mit 2 Assists

Gonchar wird schon bei den Bruins glücklich werden....

Gast

#77 hatte ihren Höhepunkt ja auch schon hinter sich als es nach Colorado ging...

Gast

Naja,Leetch hilft den Leafs sicher weiter,aber ich hätte lieber Gonchar geholt,der ist erstens jünger und zweitens spielt er eine bessere Saison und drittens ist Leetch verletzungsanfällig.Ich denke,dass Leetch seinen Höhepunkt schon hinter sich hat,aber trotzdem hilft er den Leafs sicherlich weiter,dennoch  benötigen die Mannen aus Toronto noch einen defensivstarken Verteidiger,gerüchteweise Witt.

Marvel

Dass viel Play Off Erfahrung nicht gleich Erfolg bedeutet, haben ja einige Teams letzte Saison eindrucksvoll bewiesen....   :D:

Leetch wird den Leafs sehr gut tun. Ich bin froh dass er in Toronto gelandet ist und nicht in Dallas oder Detroit. Guter Deal....

Gast

Zitat
was heißt denn hier Leetch und Erfahrung......wann hat der denn das letzte mal POs gespielt  :D:  :lachen:  :lol:  :lol:  :lol:
;D

Höre ich da etwa Neid? Sicher hat Leetch seit Jahren keine Po`s mehr gespielt,
aber ein Spieler seiner Klasse mit über 1000 NHL Spielen sollte wohl schon über ein wenig
Erfahrung verfügen.Wenn ich mich recht erinnere wurde er doch auch mit den Stars in Verbindung
gebracht.Da hätte @Turko doch bestimmt auch nix dagegen gehabt,oder? ;D

Walzy

was heißt denn hier Leetch und Erfahrung......wann hat der denn das letzte mal POs gespielt  :D:  :lachen:  :lol:  :lol:  :lol:
;D

Gast

Leetch bei den Leafs-ich bin begeistert.Damit steigen die Chancen in den PO`s nochmal.Er kann mit seiner Erfahrung der Abwehr hoffentlich die nötige Stabilität geben und seine Offensivstärken sind ja nun auch nicht zu verachten.

Gast

Einen Brain Leetch ist bestimmt der richtige Mann für die Leaf´s.
Ein Spieler mit seiner Erfahrung könnte genau das passende Puzzelteilchen für Toronto, das schon eine sehr starke Offensive hat, sein.
Denke auch das ein Leetch auch mächtig hungrig ist, da er ja schon etwas länger keine Playoffs mehr gespielt hat.
Könnte mir schon vorstellen das der sich so richtig den Allerwertesten aufreisst.
Auch wenn die Leaf´s vor dem Trade schon sehr stark und Mitfavorit waren,sehe ich in Toronto nun einen der heißesten Anwärter auf den Cup!

Gast

Zitat
Was sagt man denn über Leetch? Nicht ein bisschen viel abgegeben?

Ich finde es war der richtige Spieler! Denn in der Defensive ist er besser als Gonchar und vorallem hat man nicht soviel abgeben müssen wie für Gonchar :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Was sagt man denn über Leetch? Nicht ein bisschen viel abgegeben?

Gast

hat man carney nicht neben federov und giguere nicht zum trade angeboten? :confused:
ZitatUnd nun zu den aktuellen Tradegerüchten:
In Anaheim ist jeder auf dem Trade Liste außer Giguere,Carney und Fedorov.
The only certain untouchables on the roster seem to be goaltender Jean-Sebastien Giguere, center Sergei Fedorov and defenseman Keith Carney. Murray had shopped Carney around the league earlier in the season but made it clear that he was going to hang on to Carney at the recent general managers' meetings, a hockey source familiar with the Ducks said.