Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Moin!
Wieder nicht verloren und wieder mal nen 2 Tore Rückstand aufgeholt! :headb:  Respekt! Was mich sehr freut, das die Jungs in jedem Spiel vollen Einsatz zeigen und nie aufgeben, egal wie beschissen sie in dieser Saison dastehen.  Dat find ich echt gut!  :up:
Chiodo etwas ünglücklich bei den ersten beiden Gegentreffern, danach aber auch 3-4 unhaltbare rausgeholt. Also ein gutes Spiel für unseren Goalie.
Und Fleury hat auch wieder gewonnen. Hat zwar diesmal 4 Gegentore bekommen, aber wohl auch ein paar wichtige Big Saves gehabt.

Gast

Ich denke mal das man das Jahr als nichts anderes als ein Lehrjahr verbuchen kann. Wenn ich mir das Roster ansehe, dann sind da ja 70% jünger als 25. Da kann man wirklich nur für die Zukunft hoffen. Vielleicht schaffen Sie es ja, und halten den Stamm der Mannschaft für ein paar Jahre zusammen...dann könnte sich etwas entwickeln

Gast

@ Magnum

Doch,doch!Kraft ist natürlich in letzter Zeit klasse! :D:
Ehrlich gesagt hätte ich mir von Kraft wie von manchem anderen gerade in dieser Saison mehr erhofft.Der Junge ist immerhin ein 1st Pick und spielt seine vierte NHL-Saison.Da müsste auch mal mehr kommen.Naja.Ich hoffe sowieso,dass dieses Jahr ein Lehrjahr für die jungen Spieler war und nächste Saison (sofern sie stattfindet) mehr leisten können und man sich vom Tabellenende entfernen kann.

Gast

Warum mag mir eigentlich keiner im Bezug auf Kraft zustimmen? :D:

Gast

@ Giguere
Caron ist diese Saison der schwächste Torwart der Pens gewesen,war selten konstant, konnte trotz vieler Chancen nicht an die guten Leistungen vom letzten Jahr anknüpfen.

Gast

Auch von mir die Gratulation an die Pens,schön langsam können sie wieder mitspielen.Warum spielt eigentlich Chiodo?Fleury wurde leider zurückgeschickt zu den Juniors,aber was ist mit Caron?ES zeigt sich immer mehr,dass man mit der verpflichtung von Jackman ein glückliches Händchen hatte. :up: Aber leider gibts spätestens nächsten Samstag wieder ne Niederlage,da gents nämlich gegen die Ducks,übrigens live auf Premiere. ;D

Gast

Zitat
Juhu wieder ein Sieg so kann die Woche doch weitergehen    und das entscheidene Tor Malone  

Glückwunsch Pens zum Sieg deiner Mannschaft hoffe das die Woche weiterhin für euch so erfolgreich weiter läuft.

Gast

Juhu wieder ein Sieg so kann die Woche doch weitergehen  :up:  und das entscheidene Tor Malone  :)

Iceburgh

Wow, das hätte ich ja nicht gedacht, deshalb freut es mich um so mehr :D: . Chiodo ist wirklich klasse :up:  und im Gegensatz zu Caron und Fleury konstanter( bis jetzt zumindest ;D ). Jackman wir mir auch immer sympatischer :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Wow!Die Woche fängt ja schon gut an. :headb: Chiodo scheint von Olczyk das Vertrauen als neue Nummer eins bekommen zu haben.
Was zu bemängeln ist,ist dass wieder ein Shortie gefangen wurde und dass die Bullyquote schon wieder miserabel war.

@ Turco

Ich nehm auch alles zurück,was ich beim Trade über ihn gesagt habe.Er hat sich in kürzester super eingefunden und hat gegen die Isles wiederholt die meiste Eiszeit bekommen. :up:

Walzy

ZitatJackman wieder mit 2 Punkten. Ist wirklich ein sehr guter Trade für die Pens gewesen.

endlich glaubt mir das mal jemand  :cool:

Gast

Moin!
Juhu, wieder gewonnen!! :headb: Dat wird ja bald ne Serie!! :up:  Malone mit dem Siegtreffer in der Overtime!! Jackman wieder mit 2 Punkten. Ist wirklich ein sehr guter Trade für die Pens gewesen.
:up:

Fleury hat auch wieder gewonnen. Steht jetzt bei 6 Siegen und einem Unentschieden. Soll laut Pens Forum auch schon 3mal First Star gewesen sein. Hat sich also wieder gefangen.

Gast

Mist, und ich dachte ich könnte mal ne gute Nachricht posten! :D:
Jackman mit 2 Punkten und erstaunlicherweise auch Kraft mit 2 Punkten!
Irre ich mich oder hat Kraft nen kleinen Lauf? Zumindest hat er in den letzten Spielen immer gepunktet! o_O

Gast

schon wieder ein sieg!! zwar erst in der verlängerung, aber auch für das gibt es 2 punkte.

chiodo mit 38 saves... nicht schlecht

Iceburgh

Jetzt geht es gegen die Islanders, vielleicht  ist ja wenigtens ein Punkt drin. Gegen die Islanders lief es diese Saison ja nie besonders gut :heul: . Bin ja mal gespannt ob der Streak von Buchberger weitergeht :wand:  :disappointed: . Das muss man sich mal vorstellen, der sofern ich weis in allen bisherigen Spielen gespielt und hat noch nicht einmal einen Assist :wand: . Dafür  schlägt er sich umso mehr, schon 15 mal.

Zitatwie spielt Fleury eigentlich im moment bei seinem Junior Team?

... er schein zwar nicht so oft zu spielen bisher nur 6 Spiele, aber seine Stats sind schön anzusehen :D: :
5 Siege, 1 Unentschieden,  1.48 GA, 0.942%.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.