Hauptmenü

Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Juhu es klappt doch noch mit dem Gewinnen  :up: und das nach einem 1:3 rückstand noch ein 4:3 Sieg so kanns weiter gehen *hoff*  :)

Gast

:ee: die gewinnen tatsächlich  ;D
naja ihr könnt es ja noch....
glückwunsch :up:

Iceburgh

Super, gewonnen und das auch noch auswärts :headb:  :D. Mal wieder einen frühen Rückstand ausgeglichen   :up: , aber diesmal hat es auch letztendlich zum Sieg gereicht :D:
Malone und Jackman scoren kräftig weiter :up: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Mensch Glückwunsch Ihr habt gewonnen !

Kennt ihr das Gefühl noch ???
:cool:

Naja vielleicht wird es ja jetzt in den kommenden Spiele so ein bißchen besser laufen als die knapp 20 vorherigen !

Gast

siehts nicht besonders gut aus in dieser Saison füt die PEns...schade. ohne lemieux läufts noch schlechter... wie wollen sie das bloss wieder rauskommen?

ducks rocken

Walzy

Tarnstrom könnte wohl richtung Nashville gehen..........

Gast

Tja, der letzte Sieg ist ja schon eine Weile her....! Zu lange!
Hoffe das jetzt ein kleiner Aufwärtstrend kommt!

Gast

JUHU...ein Sieg...und das so ganz unverhofft. Na hoffen wir mal, das das ein wenig Auftrieb gibt, und jetzt nicht direkt wieder die nächsten 5-6 Spiele den Bach runtergehen! Weiter so Pens!

Gast

Freut mich auch,dass es mal wieder einen Sieg gab,hat ja lang genug gedauert.Aber gewöhnt euch nicht an dieses Gefühl,denn ich denke,dass es nicht so bald wieder da ist.Aber natürlich wäre es gut,wenn die Pens jetzt mal ne kleine Siegesserie starten könnten.

Gast

Zitat
Wo, ist das geil, nach endlosen Wochen des wartens wieder ein Sieg.
So schlecht siend die Jungens ja alle nicht, die brauchen nur mal ein Erfolgserlebnis, dann glabbts auch wieder mit den Siegen.
Sharks, zeiht euch warm an...    

Es geht doch noch endlich mal wieder gewonnen hoffentlich geht das für euch weiter so ich hoffe es ich freue mich auch für Pens.

Strake

Wo, ist das geil, nach endlosen Wochen des wartens wieder ein Sieg.  :headb:  :devil:  :up:  :up:
So schlecht siend die Jungens ja alle nicht, die brauchen nur mal ein Erfolgserlebnis, dann glabbts auch wieder mit den Siegen.
Sharks, zeiht euch warm an...    :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Nö,lass ma stecken,du!Wir lassen jetzt erstmal die Rangers hinter uns.Die spielen nämlich im Moment auf Rekorde. :D:  ;D

Gast

ZitatYieppie, die Negativ Streak ist beendet!!

Und jetzt??? Wollt ihr den Rekord sofort wieder in Angriff nehmen?  ;D  :D:

Gast

Wahahahaha! :headb: Das ist ja geil!Da rechnet niemand mehr mit einem Sieg und dann schlagen wir die Coyotes noch daheim. :lachen: Ich muss sagen dieser Jackman gefällt mir langsam.Wieder ein Assist und ein Tor (das Siegtor :headb: )Chiodo macht seine Sache bisher auch richtig gut.An jungen talentierten Goalies mangelt es Pittsburgh jedenfalls nicht.Hoffentlich kann er seine Konstanz halten.Caron und letztendlich leider auch Fleury können davon ja ein Lied singen.
Morgen geht´s gegen San Jose.Da erwartet keiner was,weil die zuletzt sehr stark waren.Wir können nur gewinnen. :headb:

Walzy

wie ? gewonnen  :ee:  :ee:  :ee:
:D: