Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yieppie, die Negativ Streak ist beendet!! :up:  4:3 nach Overtime in Phoenix gewonnen. Nach 1:3 Rückstand wieder mal toll gekämpft und zurückgekommen, und endlich auch mal wieder das nötige Glück gehabt!!! Ich freu mich richtig für die Jungs!!! Jackman übrigens mit dem Siegtor. Is wohl doch kein so schlechter Trade mit ihm gewesen!! :D:  ;D
So, und jetzt Gute Nacht!!  :schnarch:

Strake

Rekord hin oder her.
Auf den Rekord können wir nicht Stolz sein.  :heul:  :disappointed:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

natürlich zählt er, gar keine frage, DSF erzählt meistens schwachsinn

weil wenn das nicht zählen würde, dann ging es ja wieder von vorne los und man wär erst wieder bei 2

Gast

naja....ich denke auch wenn der Rekord noch nicht unser is, falls das DSF recht hat, dann schaffen wir das im nächsten Spiel trotzdem noch. Ich denke man kann dieses Saison nur unter der Nummer "Lehrstunde für die Jungen" abhaken und auf das nächste Jahr hoffen. Hoffen wir mal das es dann noch Pens Hockey gibt....
Und wenn Sie es schaffen das jetzige Team einigermaßen zusammenzuhalten, dann hat es wahrscheinlich Zukunft...sind ja alles ganz junge Kerls...

Gast

Im DSF-Text stand,dass der Rekord nicht richtig zählt,weil man gegen St.Louis erst in der Overtime verloren hat.Das DSF ist natürlich nicht DIE Instanz in Sachen NHL,aber ich weiß auch nicht,wie die NHL-Statistiker das verrechnen.Also nicht zu früh gratulieren. :finger:  :lol:

Gast

gratulation zum neuen NHL rekord, 18 niederlagen in folge hat noch keiner geschafft, aber ich sehe es schon kommen, gegen die flyers werden sie dann wieder gewinnen :wand:

Walzy

aber wer weiß.....würde ich mir an seiner stelle auch überlegen   :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

@ Turco

Der Kommentar ist zynisch gemeint.Ist halt alles stammtischmäßig geschrieben.Sieht man vor allem bei Minnesota,den Rangers und LA.

Strake

Hab mich mit meinem Tipp wohl ein bisschen vertan!  :ee:
MAcht aber nix, das nächste Spiel ist unser.  Da müssen wir jetzt einfach gewinnen.
Malone's Tor ist echt geil, der Junge hats einfach drauf.  :headb:
Der könnte unter umständen mal ein durchaus guter Spieler werden.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

@L-J
aus dem ranking www.thefourthperiod.com .......erst hab ich gedacht das sollte nor so ein kommentar sein, aber wenn man sich den wortlaut genau anschaut, könnte man fast meinen, der bezieht sich wirklich darauf :confused:

Gast

Wirklich klasse Tor :up:  Wäre was für @Darrens Video, aber ist leider kein D-Team wird deshalb wohl nicht genommen werden :D:  :D:  :D:

Gast

Das Malone-Tor war wirklich gut.Da hat die Senatorsabwehr nicht wirklich playoffreif ausgesehen. Den Rest kennen wir ja.

@ Turco

Wo hast du das denn her?Ich nehme mal an,dass das ein zynischer Kommentar sein sollte oder will der echt nicht teilnehmen?

Iceburgh

ZitatAber womit schaust du das Video an?

...mit dem RealOne Player.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Is echt schade was in Pittsburgh passiert! :heul:
Aber womit schaust du das Video an?

Gast

Wann nimmt denn dieses Schlachten ein Ende?  :wand:  :wand:  :confused: