Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich schätze,dass die Pens umziehen werden,auch wenn das richtig schade wäre. :heul:
Man braucht eine neue Arena,aber mit welchem Geld?Die pens haben ja fast keins,und die Stadt Pittsburgh will nicht so viel investieren.Und wenn Lemieux aufhört,dann ist es sowieso vorbei.

Gast

ja das schon oder Umzug

naja so lange die Jungen noch nicht 31 sind kann man die ja nicht ganz so einfach weg kaufen.

Gast

Aber wenn die Jungen stark spielen,dann werden dei anderen Teams die jungen wegkaufen,weil die Pens kein Geld haben,geht nur weiter,wenn man ne neue Arena baut.

Gast

die armen Pens diese Saison is es ja echt schlimm :heul:

selbst im Spiegel (ja in dem Spiegel) haben sie traurige berühmt heit erlangt :heul:

wie spielt Fleury eigentlich im moment bei seinem Junior Team?

naja mit den ganzen talenten läßt sich ja zumindest in 5 bis 6 jahren ne einigermaßen rosige zukunft erwarten.

Gast

Jungs nehmts net so schwer, was war mit SJ letztes Jahr.... seht ihr! Die sind auch wieder ganz gut. Und so wird das bei den Penguins auch sein.
Also wer den 1st Round Pick vergibt in dem Ovechkin sein wird vergibt muss entweder besoffen oder total blöd sein!

Iceburgh

Ist zwar schade das sie verloren haben :heul: , aber an einen Sieg gegen die diese Saison so starken :ee:  Shark zu glauben wäre wohl etwas vermessen gewesen.

ZitatDann fehlt nur noch, das wir Ovechkhin in der Draft bekommen und dann wird dat schon wieder werden!!

....das wir den im Draft bekommen ist ja sehr wahrscheinlich, bleibt nur zu hoffen, dass ein gewisser GM( dessen Namen ich vergessen habe :grr!: ), nicht wieder auf irgendwelche dumme Ideen kommt :wand: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Gast

Moin!
Leider wieder etwas unglücklich verloren. Wohl wieder toll gekämpft und alles gegeben, aber im Powerplay eben 2 von 4 Toren kassiert. Schade! :disappointed:  Naja, sie lassen sich trotz dieser Scheiss Saison aber nicht hängen wie so manch anderes Team. :cool: Und das find ich sehr positiv! :up:  Und deshalb glaube ich auch daran, das es ab der nächsten Saison sportlich wieder sehr viel besser laufen wird. Bleibt nur zu hoffen, das sich dann die finanzielle Situation auch verbessern wird.
Dann fehlt nur noch, das wir Ovechkhin in der Draft bekommen und dann wird dat schon wieder werden!!

Walzy

so, jetzt gilt es den Pens die Dauem zu drücken für heute  :up:  ;D

Gast

Na ja,man muss einfach sehen,dass bei den Pens einige Spieler im Team stehen,die (noch) kein NHL-Niveau besitzen und Fata ist eben kein 1-reihe Spieler,ehr 3. oder 4.Reihe.Morozov kann sicher mehr,deshalb haben auch einige teams Interesse.Der einzige Stürmer,der wirklich Klasseformat hat,ist Mario Lemieux.Aber dahinter siehts schlecht aus.Ich finde es auch wirklich schade,das Fleury zu den Juniors zurückgeschickt wurde,nur um Geld zu sparen.Aber wahrscheinlich wird es nach Lemieuxs Rücktritt kein Hockey mehr in Pittsburgh geben.Schade  :heul:

Gast

Morozov spielt diese Saison wirklich sehr schwach.Rico Fata hat mich auch ziemlich enttäuscht.Legt am Anfang der Saison tierisch los und war zusammen mit Fleury und Tarnström einer der Gründe warum Pittsburgh zu Saisonbeginn einige Überraschungssiege landen konnte.Mittlerweile kommt alle paar Spiele mal ein Assist raus.Das ist aber viel zu wenig für einen Spieler aus der ersten Reihe. :down:

Gast

Naja,die Preds schaffen wahrscheinlich die Playoofs,aber sie wollen sichergehen,und am ehesten braucht man einen Defender,und Tarnström hat bewiesen,.dass er schwächeren Teams helfen kann,und da die Preds einige gute Talente haben,werden die Pens vielleicht gar keinen so schlechten Trade abschließen.Der Trade Kapanen für Morozov scheint mir für Dallas sinnlos,aber für die Pens wäre das nicht schlecht,Kapanen könnte wirklich weiterhelfen.Angeblich soll noch ein Goalie die Pens verlassen,aber wer?Aubin,Caron?

Walzy

habe heute 2x schon gelesen, dass Morozov gegen Niko Kapanen nach Dallas gehen könnte

Strake

Wie bitte, Tarnström nach Nashville!  :pillepalle:
Bei seinem Potential sollte er, wenn überhaupt,  bei einem besserem Club anheuern. In letzter Zeit war er ja doch alleine in der Pens-Defense unterwegs. Den sollte man garnicht gehen lassen.
Morozov's Saison war ja auch nicht das, was wir uns (und er) vorstellten. Aber er hat genug Klasse, um ein Stützpfeiler in der neuen Pittsburghmannschaft zu werden.
Zudem gibt es ja noch einige andere gute Talente.
So schlecht siehts also in Steeltown nicht aus, vorraussetzung ist aber dass das Team bleibt. Da siehts nicht so gut aus.  :heul:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Das gerücht,dass tarnström nach Nashville geht,hab ich auch schon gelesen,könnte ich mir aber gut vorstellen.Außerdem sollen einige Teams Interesse an Alexei Morozov haben,angeblich auch Nashville.Aber vielleicht hat der GM der Pens ja ein gutes Händchen und holt jemanden wie Ric Jackman,der dann ein paar Game-winner erzielt.  ;D