Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ihr könnt ja opa haske und hull nach pittsburg schicken. :D:  :lachen:  :lachen:  :cool:  :headb:  :lol:  :wand:  ;D

Gast

Zitat
Was hab ich euch gesagt, da isse unsere kleine (große) Serie.  

Im nachhinein wars wohl doch nicht so schlecht, das Chiodo nicht spielte. Wer weiß, vielleicht hätten wir dann nicht 4:0 gewonnen!

Jedenfalls ist die geknickte Penguinsseele wieder ein bisschen gestärkt.  
Vielleich klappts auch mit dem vorletzten Platz.  
FLyskyman:
Würdest du bitte andere Foren (Threads) mit deinem Sch... zumüllen.
Ein guter Spiler von Detroit nach Pittsburgh.    Due hast echt kranke Ideen.

Wieso Scheiss zumüllen das meinte ich ernst haft man. Wir haben so starke Spieler da könnten wir euch ja mal einen abgeben oder den Pens würde es auf jedenfall gut tun oder etwa nicht???

Strake

Was hab ich euch gesagt, da isse unsere kleine (große) Serie.  :headb:

Im nachhinein wars wohl doch nicht so schlecht, das Chiodo nicht spielte. Wer weiß, vielleicht hätten wir dann nicht 4:0 gewonnen!

Jedenfalls ist die geknickte Penguinsseele wieder ein bisschen gestärkt.  :up:
Vielleich klappts auch mit dem vorletzten Platz.  :confused:

FLyskyman:
Würdest du bitte andere Foren (Threads) mit deinem Sch... zumüllen.
Ein guter Spiler von Detroit nach Pittsburgh.    Due hast echt kranke Ideen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat
Juhu wieder ein Sieg  und noch dazu zu 0 gespielt das ist doch sehr gut .

noch dazu wurde ein neuer Franchise Rekord von Aubin aufgestellt   er hat 45 Schüsse gehalten damit hat er einen 35 jährigen Rekord gebrochen den vorher Joe Daley mit den meisten Schüssen hielt  

Glückwunsch 4:0 gegen Dallas nur weiter so.

Gast

@ Giguere

Sim gegen Dallas hat schon sein drittes Spiel für Pittsburgh gemacht. ;D

7th Pick ist ja nicht so berauschend. :disappointed: Dann lieber Bergevin behalten,zumal er ja ein enger Kumpel von Mario ist.Wäre für ihn (auch) ein Grund gewesen nochmal wieder zu kommen.

Walzy

Zitat
Weiß jemand,welchen Pick man von den Canucks bekommen hat? :confused:
7th 2004

Gast

Also auc erstmal Gratulatio,klasse Spiel der  Pens,hätte nicht gedacht,dass sie die Stars schlagen können.Ebenfalls klasse Spiel von Aubin.Ich verstehe auch nicht,dass man Chiodo wieder in die AHL geschickt hat,aber die Verantwortlichen werden es schon wissen.Wegen Bergevin würde mich interessieren,hat er eigentlich noch NHL gespielt?Aber ich sehe es als erfolg,dass man Tarnström und Morozov halten konnte.Und wieder mal hat sich das glückliche Händchen eures GMs gezeigt,nach dem klasse Trade von Jackman hat man nun Sim geholt,und der trifft gleich in seinem 1.Spiel. :up:

Gast

Net übel 4-0 gg Dallas gewonnen dann so viele Saves! Weiter so Pens!! :up:

Gast

Was für ein Spiel!Keiner von uns hätte sich beschweren können,wenn es 0:4 ausgegangen wäre. Allerdings gab es noch Turco, der mit einer Hobbyligaleistung den Pens zum Sieg verholfen hat, und die Stars haben trotz 12 Minuten Powerplay keinen Schuss bei Aubin untergebracht.Und auf der anderen Seite langen 63 Sekunden für einen Powerplaytreffer,der endlich langsam durchstartet.Kraft ist auch im Moment bärenstark drauf. :headb:
Dass Chiodo nach Scranton runtergeschickt wurde,kann ich nicht ganz nachvollziehen.Er war ein Hauptgrund,warum die Pens ihre Siegesserie beginnen konnten.Mit solchen Wechselspielchen verunsichert man die Mannschaft und das Leistungsprinzip,das eigentlich gelten sollte,wird dadurch auch nicht gestützt. :down:
Außerdem war es gut,dass man gestern bei der Trade Deadline keinen allzu wichtigen Spieler verloren hat.Bergevin war zwar ein wichtiger Defensivverteidiger und Holzinger gar nicht mal so schlecht.Ist nicht unbedingt gut für die Pens was man auf den ersten Blick da bekommen hat aber ich hab mich diese Saison schon oft geirrt (Jackman, mit Abstrichen Strbak) Es hätte aber viel schlimmer kommen können,wenn man die wirklich wichtigen Leute wie Tarnström,Malone,Morozov oder Kraft abgegeben hätte.
Weiß jemand,welchen Pick man von den Canucks bekommen hat? :confused:

Gast

Juhu wieder ein Sieg :) und noch dazu zu 0 gespielt das ist doch sehr gut .

noch dazu wurde ein neuer Franchise Rekord von Aubin aufgestellt  :lachen:  :lachen:  ;D  er hat 45 Schüsse gehalten damit hat er einen 35 jährigen Rekord gebrochen den vorher Joe Daley mit den meisten Schüssen hielt  :up:

Gast

Man...das ist ja echt nicht zu fassen...4:0 gegen die Dallas Stars. Scheint als ob die Pens zum Ende der Saison nochmal ne Siegesserie starten wollen... :D:
Naja, irgendeinen Grund werden sie schon haben, warum sie Chiodo zurückschicken. Vielleicht ja auch mal wieder was finanzielles wie bei Fleury. Man weiss es nicht...

Iceburgh

Man ich glaubs ja nich 4-0 gagen die Stars :up:  :ee: . Aubin mit 45 Saves :up: . Das war jetzt der dritte Sieg in Folge, das gab es diese Sasion noch nie :up: . Sim mit dem ersten Tor für die Pens.

Warum man Chiodo zurück schickt verstehe ich auch nicht :pillepalle: , zwar hat Caron bei WBS gute Ergebnisse gebracht, aber es bleibt mal wieder offen wei konstant seine Leistungen in der NHL sind:confused:

Für Bergevin hat man gerade mal einen 7th Round Pick bekommen :disappointed: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

so, jetzt hat Buchberger auch seinen Punkt  :lachen:  :lachen:

also den Angriff der Pens hab ich für heute ähnlich stark eingeschätzt, selbstbewusst, aggressiv und vor allem wie immer schnell.....aber das auch die Defense so gut hält, hätte ich wiederrum weniger gedacht

gratulation  :up:

Gast

@ Pens: sehe ich auch so

Gast

The Penguins have re-assigned three players to their American Hockey League affiliate, the Wilkes-Barre/Scranton Penguins, it was announced today by General Manager Craig Patrick.  Goaltender Andy Chiodo, forward Matt Murley and defenseman Rob Scuderi have all been re-assigned.  In addition, goaltender Sebastien Caron has been recalled from Wilkes-Barre/Scranton.

Warum schickt man Chiodo den wieder zurück  :pillepalle:  ich finde das er seine Sache mehr als gut gemacht hat und weierhin die Nummer 1 zumindestens bis zum Ende der Saison verdient hat. Durch ihn haben die Pens doch erst wieder gewonnen  ;). Wobei Caron in der AHL auch sehr gut war keine frage 2 Shout-outs in glaube ich 6-7 Spielen ist ja auch net von schlechten eltern aber hätte man ihn nicht besser für den Ende der Saison lassen können?? :confused: