New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strake

Die 3 Punkte von Jagr können sich doch sehen lassen, bei seinem ersten richtigen Spiel!
Ich freue mich für ihn.  :up:
Wie sieht denn jetzt die Aufstellung aus, in welcher Reihe stürmt Jagr?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Chicagofanatiker

Also Jagr immerhin mit 3 punkten, würd ich mal sagen ne gelungene Heimpremiere.

Gast

Alle Achtung, nach dieser schweren 9-1 Niederlage einen 5-2 Sieg einzufahren hätte ich den Rangers nicht zugetraut und auch wenn man jetzt vielleicht die Kirche im Dorf lassen sollte, so war das doch ein gelungener Einstand für Jagr! :up:

Marvel

Ich weiß ja nicht wer das Spiel gesehen oder gehört hat, aber wenn man nach den Aussagen der Kommentatoren geht, haben die Rangers offensiv wie defensiv sehr gut gespielt und zwar alle! Die vielen Schüsse der Panthers waren wohl eher größtenteils  Dinstanzschüsse und Verlegenheitsschüsse. Also kein großes Problem für Markkanen...

OssiNYK

Jagr stops the slide  :wand:

Naja, wenn das Mittwoch gegen die Caps in die Hose geht, prügeln die wieder auf Sather & Co. (....äh welche Co.  :D: )

Wenigstens gibt's nach jedem Spiel die schönsten Schlagzeilen  :pillepalle:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

so das heimdebüt ham die Rnagers ja dann gewonnen.
Und Jagr gleich mal mit nem Tor.

Gast

Hejho ... und Jagr findet sich gleichmal gut ein ... mal sehen ob er einen Umschwung bewirken kann ... ganz so euphorisch wie die Schlagzeile auf www.nhl.com bin ich nicht gerade aber ein Anfang ist gemacht ...

Mo

Zitatfür mich allerdings war wohl jussi markanen spieler des tages, 38 saves bei 40 schüssen, das spricht wieder mal nicht wirklich für die defensiveabteilung bei den rangers.

Die der Panthers war aber auch nicht besser, Luongo wurde ebenfalls mit 37 Schüssen eingedeckt.

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat
Und ich bin sicher, dass sie die Play Offs schaffen!  :)

Ich auch! Allerdings möchte ich mich nicht festlegen, wann die Rangers in die Play Offs kommen :D:

MIt freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Tja Markkanen hat wohl im Schlussdrittel die Rangers im Spiel gehalten. Aber auch Leetch mit einer starken Partie.... über 30 min. Eiszeit. 6 Schüsse +3 und 2 Punkten. :up:  Und Jagrs Einstand am Broadway nach Maß mit 3 Punkten und First Star und +2. :up:
Wir werden ja sehen ob Sather noch in der Defense nachbessert. Solange sie Offense gut scort fällt das nicht so auf. Wie lange fallen denn Kasparaitis und deVries noch aus?

Gast

zudem gleich player of the game, nicht schlecht  ;D !!! für mich allerdings war wohl jussi markanen spieler des tages, 38 saves bei 40 schüssen, das spricht wieder mal nicht wirklich für die defensiveabteilung bei den rangers. hätte wohl auch wieder schief gehen können wenn der gegner nicht gerade florida gewesen wäre, die panthers sind ja bekanntlich eines der offensive schwächsten teams im osten und haben doch erhebliche defizite bei der chancenverwertung. aber was soll`s, gewonnen ist gewonnen, über das wie spricht dann bald keiner mehr.

Marvel

Na also! Rangers mit einem guten Spiel, Jagr mit 3 Punkten...  :)

Gast

Also vom Potential her sind die Rangers in der O# wirklich Top.Nur leider können die es öfter mal warum auch immer nicht umsetzen.Mit Jagr hat man nun einen Top-Spieler geholt der einges bewirken wird.Nur die D# und die Backup Position im Tor sind zu bedenken.Naja wie @Marvel schon sagt sind es noch 34 Spiele und da kann viel passieren ;D

Marvel

Wir werden sehen... immerhin sind es noch 34 Spiele! Wenn das nicht reicht...

OssiNYK

Zitat
Und ich bin sicher, dass sie die Play Offs schaffen!  :)

Ich auch !

....wie im letzten Jahr, ....und im Jahr davor, und davor, und....ääh...ja auch im Jahr davor, und ...... :D:

Nene, irgendwie wird das nix mehr ! Klar, 6 Punkte sind garnix, aber so langsam gehen einem doch wirklich die Argumente aus, dass da doch noch was geht !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -