Der Pens Thread

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:20:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatIch hoffe, dass du gemerkt hat, dass ich dir nur die Reaktionen der anderen User erklären wollte. Von mir aus kannst du so weiter machen wie bisher, mich persönlich stören deine Beiträge nämlich nicht. Es gab hier wohl vor einiger Zeit (vor meiner Zeit!) wohl mal grosse Diskussionen über den Sinn von Ergebnispostings. Als Konsequenz daraus wurde der Bereich "Scoreboard" geschaffen, der mangels Nutzung dann aber wieder aus dem Programm genommen wurde.
Die Ankündigungen der Moderatoren kannst du hier nachlesen:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101476178094
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101473076727

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn du dich aus diesem Forum zurückziehen würdest.

Danke für deine Worte.Ich finde es nur schade das sich welche Beschweren darüber.Ich wollte das nur für uns Pens Fans machen und nicht für Fans von anderen Teams.Warum schreiben Leute von andere Teams ihr im Pens Thread die sollten wenn sie was gegen die Pens haben in ihren Team Thread schreiben.Ich schreib auch nicht im anderen Team thread über deren Mannschaften.nur 1 mal habe ich das gemacht im Rangers Thread das wo die gegen die Capitals gespielt haben und weil das ein super game war und 4:4 stand.das war vor 2 tagen. Ich finde die Rangers auch gut mein 2 lieblings Team.

Gast

Zitathockeyfan schrieb am 12.02.2009 23:03
Dann werde ich hier nichts mehr schreiben

Zitatund mein Account löschen lassen.sowas habe ich noch nie in anderen foren erlebt das man dagegen was hat wenn einer das ergebniss sagt oder was gerade passiert.schuldigung das ich das spiel in der nacht live gesehen habe.

Ich hoffe, dass du gemerkt hat, dass ich dir nur die Reaktionen der anderen User erklären wollte. Von mir aus kannst du so weiter machen wie bisher, mich persönlich stören deine Beiträge nämlich nicht. Es gab hier wohl vor einiger Zeit (vor meiner Zeit!) wohl mal grosse Diskussionen über den Sinn von Ergebnispostings. Als Konsequenz daraus wurde der Bereich "Scoreboard" geschaffen, der mangels Nutzung dann aber wieder aus dem Programm genommen wurde.
Die Ankündigungen der Moderatoren kannst du hier nachlesen:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101476178094
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=101473076727

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn du dich aus diesem Forum zurückziehen würdest!

Zitat Darth Ede:
Zitat@ rubbershark

deine zusammenfassung zum spiel hat aber auch nicht grad wenig platz eingenommen  

Da gebe ich dir Recht, Ede. Ich bin selbstkritisch genug, die Länge meiner Postings als eines meiner Probleme in diesem Forum zu erkennen. Ich habe mir schon oft vorgenommen, diese knapper zu halten und dann sprudelt es wieder aus mir heraus. Auch hat mich meine Mutter sicherlich nicht dazu geboren Berichte von Spielen der Penguins anzufertigen, denn das können andere sicher besser. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich um etwas Leben in diesem Bereich bemühe. Grundlage für eine Diskussion ist immer eine persönliche Beobachtung (z.B.: Fleury war gut!), die andere dann kommentieren können. Da fast nie ein anderer eine solche Diskussion startet, drifte ich oft in die Form der reinen Spielzusammenfassung ab.

Und obwohl ich Besserung gelobt habe, ist dieser Beitrag schon wieder reichlich lang geworden!  :D:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 13.02.2009 00:51
Großes Kino  :D:

:D:  :D:  :D:  :D:  :D:  :D:

Gast

Gast

@ rubbershark

deine zusammenfassung zum spiel hat aber auch nicht grad wenig platz eingenommen  :augenzwinkern:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

und mein Account löschen lassen.sowas habe ich noch nie in anderen foren erlebt das man dagegen was hat wenn einer das ergebniss sagt oder was  gerade passiert.schuldigung das ich das spiel in der nacht live gesehen habe.

Gast

Dann werde ich hier nichts mehr schreiben

Gast

Zitat500-Player schrieb am 12.02.2009 08:36
Zitathockeyfan schrieb am 12.02.2009 04:11
die pens haben das shootout gewonnen.Endstand pens 2 : sharks 1

Frag mal beim Klever Wochenblatt nach, ob du bei denen in der Abteilung Live Ticker anfangen kannst. Das Zeug und die gehöhrige Erfahrung hast dazu.  :rolleyes:  :D:

@hockeyfan:

Der geschätzte Kollege will dir mit seinem Bewerbungsvorschlag mitteilen, dass reine Ergebnispostings in diesem Forum nicht erwünscht sind. Wer sich für Zwischen- und Endstände interessiert, der kann sich diese locker auf anderen Seiten wie z.B. nhl.com besorgen.
Ich dachte eigentlich, dass das durch die Reaktionen auf deinen Live-Ticker Mitte Januar deutlich geworden ist, aber nix für ungut. Hier sind eher persönliche Meinungen zu Spielen und sonstigen Ereignissen rund um die Penguins gefragt.
Als Penguins-Fan hast du sicher eine Meinung, die über das nackte Ergebnis hinaus geht. Ich würde mich freuen, wenn du diese hier mit einbringst!

Ich persönlich habe einen grossen Sieg der Pens gegen einen absoluten Titelkandidaten gesehen. Die Punkteteilung nach den regulären 60 Minuten ging absolut in Ordnung, im Penalty-Schiessen hatte Pittsburgh einfach das bessere Ende für sich und so durfte man sich über zwei wichtige Punkte im Kampf um den Play-off-Platz freuen.
Obwohl es erneut ein Low-Scoring.Game war, wurde von beiden Seiten wesentlich offener gespielt als noch am Sonntag, als die Penguins dem anderen grossen Favoriten aus dem Westen, den Detroit Red Wings mit 0:3 unterlegen waren. Eine grössere Torausbeute verhinderten zwei starke Goalies, die insbesondere in der Schlussphase mit einigen starken Saves ihre jeweilige Mannschaft im Spiel hielten. Trotz der offensiven Grundausrichtung überzeugten zudem beide Abwehrreihen.

Bill Thomas erzielte mit dem 1:0 in seinem 13.Einsatz sein erstes Tor für die Penguins, das er sich aufgrund konstant guter Leistungen in den letzten Wochen längst verdient hatte. Dem Treffer ging ein starker Einsatz des oftmals enttäuschenden Miroslav Satan voraus.

Den Siegtreffer markierte Sidney Crosby mit seinem ersten erfolgreichen Penalty nach vier Fehlversuchen im Shootout in dieser Saison, während Marc Andre Fleury sich auf der anderen Seite nicht überwinden liess.

Durch diesen Sieg bei gleichzeitiger Niederlage der Sabres in Ottawa sieht nun auch die Worst-Case-Tabelle wieder etwas freundlicher aus:

7.Florida 66 , 8.Buffalo 64 , 9.Carolina 63 , 10.Pittsburgh 59 (alle 56 Spiele)

Am Samstag muss bei den Leafs, die zum Angstgegner mutiert sind, unbedingt etwas geholt werden. Im besten Falle kann sogar endlich wieder Sergej Gonchar dabei mithelfen, dessen Einsatz in Aussicht gestellt wurde! Wäre schön, ihn endlich wieder auf dem Eis zu sehen auch wenn man nach der langen Pause sicherlich noch keine Wunderdinge von ihm erwarten kann.

Statistikalarm:

Jordan Staal verbuchte einen Assist beim 1:0 und kommt erreichte damit den 100.Skorerpunkt seiner Karriere!  :clap:

Leafsfan

Zitathockeyfan schrieb am 12.02.2009 04:07
es kommt zum shoutout

Seit wann wird um den Sieg geschrieen?  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Zitathockeyfan schrieb am 12.02.2009 04:11

Frag mal beim Klever Wochenblatt nach, ob du bei denen in der Abteilung Live Ticker anfangen kannst. Das Zeug und die gehöhrige Erfahrung hast dazu.  :rolleyes:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Gast

es kommt zum shoutout

Gast

1:1 nach dem 3 drittel.overtime

Gast

die pens führen zum ende des 2 drittels mit 1:0 gg san jose.Tor durch thomas zum ende des drittels