Hauptmenü

RANGERS

Begonnen von Walzy, 23. Oktober 2003, 00:14:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na dann hoffen wir mal, dass er für die Oilers ein paar Törchen macht...  :D:

Gast

Apropo Mark Messier: der wird vor dem Outdoor-Game in Edmonton für die Oilers einlaufen und gemeinsam mit Gretzky und Konsorten gegen die Canadiens im "Alumni-Game" spielen. :up:

Marvel

Das ist schon sehr seltsam was bei den Rangers passiert... da schießt Kovalev bei den Penguins ein Tor nach dem anderen und kaum ist er bei den Rangers, macht er gar nichts mehr. das war am Ende der vergangenen Saison so und geht auch so weiter. 2 Tore in 17 Spielen ist nicht nur enttäuschend sondern eher schon peinlich... ist Kovalev jetzt völlig überbewertet und kann nur neben Lemieux Tore schießen oder steckt er nur in einer Formkrise?

Das gleiche gilt für Anson Carter. In Edmonton hui, bei den Rangers pfui! Der kommt und kommt nicht in die Gänge. 3 Tore in 17 Spielen ist auch für ihn definitiv zu schwach!

Petr Nedved, der eine so gute Preseason spielte, macht auch nicht sehr viel... 4 Tore und 8 Punkte in 16 Spielen sind auch für ihn nicht gut genug!

Jan Hlvac macht bei den Rangers da weiter, wo er in Crolina aufhörte... enttäuschen auf ganzer Linie!

Greg DeVries ist leider nicht der starke Defensivspezielist den man sich erhoffte!  -2

Zu Lindros kann man nicht viel sagen... erst die Schulterverletzung und gleich im Anschluss die Augenverletzung... Wenn er spielte war er wieder auf gutem Weg an alte leistungen anzuknüpfen! Aber so wird das leider nichts...


Aber es gibt auch positive Aspekte: Mark Messier mit 8 Toren in 17 Spielen... wenn er so weitermacht kommt er am Ende auf rund 40 Treffer! Und das mit 42 Jahren...  dabei ist er auch noch +7!! :D:

Bobby Holik scheint zu alter Stärke gefunden zu haben...hin und wieder ein Tor oder ein Assist und gute Defensivarbeit!

Martin Rucinsky arbeitet sehr gut hach hinten, +7

Malakhov und Mironov haben sich ebenfalls wieder gefunden, beide +5

Simon +6 und Barnaby +7 tun das wofür sie da sind, Grinding, Checking und Fighting



Joe_Sakic

Hmm ... Messier wieder 2 Pünktchen ... Von Kovalev und Konsorten mal wieder wenig zu sehen ... aus der Mannschaft werd ich nicht schlau ... :confused:
Sakic: "This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."

LeClair

Zitat
Zitat
ohne Dunham, wäre es aber 7 oder 8:0 ausgegangen

So was kann man nie sagen.

ja aber man kann es sich ausdenken :D:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Green Jackets

Zitat
ohne Dunham, wäre es aber 7 oder 8:0 ausgegangen

So was kann man nie sagen.
Gruß GJ

Gast

ohne Dunham, wäre es aber 7 oder 8:0 ausgegangen

Green Jackets

Das ist je ein heftiges Ergebnis, sogar noch mehr als das 0:5 gegen uns.  :ee:
Gruß GJ

The Brick

Einziger Lichtblick sind die Punkte für das Managerspiel, ansonsten musste das ja so nicht sein, oder?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Marvel

Dunham mit einem eher durchschnittlichen Spiel, Brodeur mit einem guten Tag!  Na ja, ..... :schnarch:

J.Sakic

Aua Aua Aua!!!
Mehr kann man wohl zu dieser Packung nicht sagen
Da ist wohl gar nix bei den Rangers gelaufen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ich frag mich, ob Marvel Nedved, Hlavac & Co jetzt mit nem Knüppel hinterher rennt.........oder wo is der sons ? :lachen:  :D:

blueliner

Aua das hat geseßen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da sind die Rangers ja böse unter die Räder gekommen im Derby. :wand:  0:5 is schon herb. Und Superstar Kovalev -3  und 1 Shot. Aber Nedved und Hlavac haben es gar nicht probiert. Am besten ganz schnell abhaken :D:

blueliner

HM solche niederlagen sind natürlich immer ärgerlich naja passiert eben mal.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!