COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJa in dem punkt könnte das wirklich ein wichtiger sieg gewesen sein. Aber ich denke mal die Wild wie die Avs wissen das in den Playoffs die Karten neu gemishct werden.

Das schon, aber nach dem Spiel in den PO's gegen die Wings war das erste Spiel in der nachfolgenden Saison auch erstmal wichtig, oder???

Gast

Jep gehört dahin nur waren wir uns grade nicht so sicher wer alles bei denen gefehlt hat
Ist ja auch egal und heute bzw Morgen gehst gegen die Oilers und da will ich Sakic und Paul wieder Punkten sehen :D:

Peter Forsberg

ZitatIch meine Park ist verletzt,oder???

Richard Park fällt wegen einer Bänderdehnung im rechten Knie aus.

http://www.wild.com/team/002/019/

Gehört das nicht in den Wild thread???

Walzy

tja, ich weiß nicht, drum hab ich doch gefragt ;D

Gast

Stimmt danke Turco
Ich meine Park ist verletzt,oder???

Walzy

@J.Sakic
D U P U I S
das der immer von jemdem vergessen wird......Park, war der verletzt ?

Gast

Ja ok aber ihr habt vergessen das bei den Wild mit Gaborik und Park auch wichtige Spieler fehlen.Da war doch noch einer,oder???
Naja egal hauptsache die Avs haben gewonnen und das ist wichtig

Gast

Ja in dem punkt könnte das wirklich ein wichtiger sieg gewesen sein. Aber ich denke mal die Wild wie die Avs wissen das in den Playoffs die Karten neu gemishct werden.

Walzy

achso, du beziehst das auf die letzen play-offs.....dann ja......hab erst gedacht, du beziehst das auf die bisherige season ;D

Gast

@ Turco

Umkehrbeispiel!!! Frankreich darf als Fußballwelt- und Europameister ohne Punkt und Tor aus Japan nach Hause fahren!!!

Ich meine damit, wenn Favoriten geschlagen werden, dann brauchemn sie erstmal eine Bestätigung, daß sie es doch können?

Walzy

naja, so verunsichert werden sie wohl bisher nicht gewesen sein....... ;D

Gast

Ich könnte mir gut vorstellen, daß dieser Sieg auch mental sehr wichtig war!!!

Marvel

Ich denke gerade gegen Minnesota, die so defensiv eingestellt sind, ist es umso schwerer 5 Tore zu machen, ohne in deren gefährliche Konter zu laufen. Das 5:2 war schon sehr gut...

Gast

Zitat
mit dem Satz "Nur Minnesota" würde ich vorsichtig sein ;D

da hat er recht  :lachen:

und ich als Wing sollten mit Anaheim genau so vorsichtig sein  ;D

Gast

mit dem Satz "Nur Minnesota" würde ich vorsichtig sein ;D