COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Diesmal hatte die Reihe um Sakic und Kariya nicht so viel Erfolg nur man sieht das auch die 3+4 Reihe Punkten können und das ist sehr wichtig
Ein schöner Sieg und das ganze Team mit einer doch guten Leistung.Ok es war ja auch "nur" Minnesota :D:  ;D

Gast

Jep, Kariya ohne Punkte, aber gespielt hat er!!!

Gast

Hat Karya gar nicht gespielt oder was? Sonst trifft der doch auch in jedem
Spiel!
Gute Leistung der AVS! Die Mannschaft paßt gut zusammen und die
Neuverpflichtungen haben sich gut eingespielt wies aussieht!

Gast

Ich denke auch, daß an der Leistung nichts auszusetzen ist, 21 Saves, 10 Strafminuten nur und die dritte Reihe hat 2 Tore geschossen, bzw. war zumindest währenddessen auf dem Eis. Hedgy mal wieder ein PPG, was will man mehr!!!  :headb:  :D:  :up:

Gast

Zitatnaja nach 10 min schwenkten meine augen doch noch etwas nach oben.
habe sogar gesehen das sie ein yoghurt oder so etwas in der hand hält.

@ foote

Meinst du jetzt Yoghurtbecher oder Quarktaschen???  :ee:  :lachen:  :lachen:

Ok ok ok, bevor hier noch wer schimpft, lassen wir das jetzt mal lieber, sowas gehört in die Sommerpause oder in "The funny one" hast ja recht @ J.Sakic

Marvel

Na also! Den defensiv starken Wild 5 Dinger eingeschenkt... hinten nur 2 kassiert. Gute Offensivleistung, gute Arbeit von Aebischer. Er straft seine Kritiker bisher in jedem Spiel Lügen....  :up:

Gast

5 Tore ist doch ok. Vorallem auch mal die hinteren Reihen getroffen ... das passt ... die Mannschaft ist eben offensiv ausgelegt.

Foote

5:2 gegen minnesota!
was ist denn jetzt eigentlich mit den heim auswärts jerseys dachte das sich das geändert hat. war aber letzte nacht nicht der fall. ist ja egal hauptsache ein sieg mehr.
erstes tor von teeeeeeeemuuuuu für die avs und der junge liles schoss auch einen.
put your head up! you're next........

Gast

Immerhin ...  :up:  ... bin stolz auf dich ...  :D:

Foote

Zitat
Respekt ... du hast dir das ganze Bild angesehen ... :D: ;D

naja nach 10 min schwenkten meine augen doch noch etwas nach oben.
habe sogar gesehen das sie ein yoghurt oder so etwas in der hand hält. ;D

Gast

Sorry ihr beiden aber könntet ihr eure Sachen bitte in einem anderen Thread austragen???
Selbst wenn Foote jetzt paar Bildchen reingesetzt hat muß es doch nicht wieder so stark vom Thema abkommen ;D

Gast

Ich nehm die Kuchen, höre gerade mit dem Rauchen auf und ne Frau lenkt nur für ne Stunde ab!!!!  :D:  :lachen:  :headb:

Gast

@Foote wozugibt es tütenm zum übern Kopf ziehn  :D:

Gast

Respekt ... du hast dir das ganze Bild angesehen ... :D: ;D

Foote

den körper nehme ich das gesicht kannst du behalten. :D: