COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es kommt nicht auf die Bildqualität an, sondern auf das was aufm Bild gezeigt wird ;D Und solang der Avatar nicht zu groß ist und daher das halbe Forum bei manchen Usern doppelt so lange läd ist das etwas Abwechslung zu den simplen Bildchen :D:

Gast

Wieso denn cih fidne dies Avatare geil  :headb:  einen von Darren find ich ganz besonder sGeil  :headb:   :headb:   :D:

Gast

Zitat
Da lob ich mir doch Haseks Avatar und ich hab noch ein paar von der Sorte auf Lager ;D

Nein bitte nicht, einer Langt und die Bild Qualität ist auch nicht so toll. Bitte kehr doch zu den normalen Arvats zurück.

Gast

Da lob ich mir doch Haseks Avatar und ich hab noch ein paar von der Sorte auf Lager ;D

badi_n

bei mir sieht man ganz gut was das ist... nur halt die farben der trikots nicht...

Walzy

tja, offenbar wurden im tor von Giguere keine scheinwerfer aufgestellt......sowas aber auch :motz:  :lachen:

es bewegt sich doch......

Foote

habs auch nicht selbst gemacht.
put your head up! you're next........

Gast

das is aber wirklich sehr sehr schwer zu erkennennaja wie foote52 schon sagte ist etwas dunkel geworden  :D:

Foote

nein ist giguere gegen die wings ;D
allerdings sollte es sich noch bewegen.
nehme wahrscheinlich wieder das alte.

Gast

@foote52 also wenn ich das richtig sehe ist das in footes Avatar Aebischer gegen die HAwks

ja wochenende das wär jetzt schön  :)

Gast

@ Foote

Neues Avatar??? Etwas dunkel geraten, was soll es denn darstellen???

@ Joe_Sakic

Du sprichst mir aus der Seele, binn auch reif fürs WE

Gast

Jo, Donnerstag ... ach ich wäre froh es sein schon Wochenende ... das ist nicht meine Woche ...

Foote

ja das spiel ist morgen.

Gast

Heute??? Ich dachte das Spiel ist Morgen!!!

Gast

Ich habe mich eben mal ne Zeit in Abstinenz geübt, was nicht hieß, das ich nicht jeden Tag Marvels News gelesen hatte @Leaf :)

Die beiden Reihen sind schon was wert, keine Frage. Aebi macht ja auch keine so schlechte Figur ... bin mal auf heute Abend gespannt ...