Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Neu ist gut, eher altbekanntes neu gestylt.

Gut siehts trotzdem aus.  :D:

Endlich mal Johnny Canuck integriert.... ich glaub' das werd' ich mir gleich mal bestellen.....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Schwamm über das Spiel von gestern.  :rolleyes:  ;D

Schick, das neue 3rd Jersey:

http://canucks.nhl.com/team/app?articleid=392265&page=NewsPage&service=page

Obwohl... ich bin ja nach wie vor 1 Fan des Orcas.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Nach 242 Minuten und 36 Sekunden war's auch wieder vorbei, trotzdem Franchise Rekord.

Auch auffällig wenige Strafminuten für beide Teams und das trotz Granato.  :D:

Naja, die Gesichter der Teams haben sich in den letzten 4,5 Jahren doch deutlich geändert, da ist nur noch wenig bis gar keine "Feindschaft" übrig geblieben.

Gast

soller ni so viel Bettsport treiben!!!  :clap:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 11.11.2008 09:18
ZitatMarvel schrieb am 10.11.2008 21:43
...und Vanek die Torjägerkrone zu überreichen.

Ich verstehe dein fettes Grinse Smiley dahinter nicht!? Glaubst du etwa nicht dran?
Da glaubt ausser 1 paar Buffalo-Fans niemand dran. :blll:  *fetter Grinsesmily*
Wenn Ovechkin erstmal ins Rollen kommt...  :cool:

Cloutier war an guten Tage ausserirdisch & an schlechten unterirdisch. Luongo ist an guten Tagen galaktisch & an schlechten immer noch mittelmässig. & diese schlechten Tage hat er immer nur dann, wenn seine Frau 1 Kind kriegt.   ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Vanek und Rocket Richard ist so ähnlich wie Grabner im Canucks Team, eher unwahrscheinlich...  :devil:

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 10.11.2008 21:43
...und Vanek die Torjägerkrone zu überreichen.

Ich verstehe dein fettes Grinse Smiley dahinter nicht!? Glaubst du etwa nicht dran?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 10.11.2008 20:04
...... warum hat Luongo in 1 Saison mehr Glück als Cloutier in seiner ganzen Karriere hatte?  :D:  Weil das meiste davon eben kein Zufall ist, sondern Können.    :huldigung:
Hey, wie sprichst du vom Franchise-Leader in Sachen Shutouts in einer Saison ?
Dan Cloutier hat nämlich 7 geschafft in 2001/02.  :D:

Insgesamt hat er ihn aber schon (Cloutier insgesamt 14 und Luongo jetzt schon 16 !!! Rekordhalter für die Canucks ist natürlich Kirk McLean mit 20 in der Regular Season.)

Ich tippe mal Roberto knackt dieses Jahr beide.

three$bill

Sowas sagt ja auch niemand. Schließlich kann jeder noch einen schwarzen Monat haben.

Aber eine heißer Kanidat bleibt Luongo ! Zumindest im Moment  :up: Für die Vezina und natürlich schon für das All-Star-Game !!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Marvel

Das hat ja alles niemand in Frage gestellt. Ich Frage stelle ich allerdings sehr wohl die Behauptung, dass Luongo der Favorit auf die Vezina Trophy ist, nur weil er gerade 3 Shutouts in Folge schaffte. Dass eine lange Serie ohne Gegentor eine starke Leistung ist bezweifelt sicher niemand. Aber eine Vezina Trophy bekommt dafür eben nicht. Die Vezina Trophy erhält nicht der Goalie mit der längsten Serie ohne Gegentor, auch nicht der Goalie mit dem besten Gegentorschnitt oder der besten Fangquote. Die Trophäe nimmt der Goalie mit, der über die gesamte Saison die besten Leistungen zeigte. Luongo schon jetzt die Vezina auszuhändigen ist ebenso verfrüht wie Semin die Topscorerkrone und Vanek die Torjägerkrone zu überreichen.  :D:

three$bill

Shutouts sind meiner Meinung schon ein Auszeichnung für eine Goalie. Das macht sein Spiel zu einem perfekten Spiel. Das dazu, die richtige Abwehr und Glück gehört steht außer Frage, aber es bleibt und ist eine Leistung. Das gilt auch für Brian Boucher !!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Wenn man 4:0 gewinnt, hätte man sich auch getrost kurz vor Schluss noch 1 oder 2 Dinger 1fangen können, ohne das was angebrannt wäre. Dann ist der Shutout schön für den Goalie, aber Wurscht für's Team. Wenn man aber 1:0 gewinnt, dann ist der Shutout auch fürs Team wichtig; & ich wage mal die Prognose, dass die Nux diese Saison öfter mit 1:0 als mit 4:0 gewinnen werden.  ;D
Mit dem Glück ist das auch so 1 Sache: warum hat Luongo in 1 Saison mehr Glück als Cloutier in seiner ganzen Karriere hatte?  :D:  Weil das meiste davon eben kein Zufall ist, sondern Können.    :huldigung:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Wollen wir jetzt etwa hier anfangen, Brian Boucher mit Roberto Luongo zu vergleichen ?  :lachen:

Na viel Spaß damit....

ps: Glück ist das richtige Wort oder Karma oder sonstwas. Also ich könnte jetzt nicht sagen wer der beste Torwart ist, da gibt sich nicht viel, ausser die erwähnten Vokabeln.

Auf jeden Fall gibt's ein paar herausragende Goalies, ob der nun Lundqvist oder Luongo heisst im Canucks Kasten ist mir auch gleich.  :D:

Marvel

ZitatSabres90 schrieb am 10.11.2008 11:16
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.11.2008 10:26
Boucher ist Backup bei den Sharks und hat dieses Jahr bei 4 Einsätzen über die volle Spielzeit 4 Tore bekommen

Wollte ich auch gerade sagen, es mag ja sein, dass Bouchers No.1 Zeiten vorbei sind, aber für die Sharks hat es bisher stark gehalten.
Ob er nun bei den Sharks als Backup oder in der AHL spielt, das macht keinen Unterschied in Bezug auf seinen Erfolg. Für seine 5 Shutouts in Folge kann er sich vielleicht ein schickes Poster von sich selbst einrahmen, aber eine Vezina oder einen Stanley gibt es dafür nicht. Es zeigt lediglich, dass auch ein Goalie, der hin und wieder mal eine starke Phase hat, aber nie konstant genug ist für einen No. 1 Job, mehrere Shutouts in Folge schaffen kann. Man braucht halt eine gute Abwehr vor sich, eine gute Phase und etwas Glück...

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.11.2008 10:26
Boucher ist Backup bei den Sharks und hat dieses Jahr bei 4 Einsätzen über die volle Spielzeit 4 Tore bekommen

Wollte ich auch gerade sagen, es mag ja sein, dass Bouchers No.1 Zeiten vorbei sind, aber für die Sharks hat es bisher stark gehalten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: