Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatModano09 schrieb am 17.09.2008 14:56
Ja schon! Gibts aber nicht, und somit ist eure Geduld auf die Probe gestellt!
Und genug gewartet und hier die Antwort:
Schneider clears waivers  :brech:

Einer der vielen Links: http://tsn.ca/nhl/story/?id=249791&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Offenbar will man wirklich, dass man Schneider mit einem 1st-Rounder garniert, Bobby Ryan, Brian Salcido und Ryan Getzlaf draufpackt und im Gegenzug einen Cond-7th-Rounder zu den Ducks schicken kann... Achja, die Kerze auf der Begrüssungstorte nicht zu vergessen.

Ich bezweifle dass man ihn über den Re-Entry-Waiver ziehen lässt, denn dort wird er definitv gepickt und den Ducks ist nur bedingt geholfen, die rund 3,5 Mio über dem Cap hängen...

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.09.2008 14:32
ZitatModano09 schrieb am 17.09.2008 13:55
Man muss halt einfach Geduld haben! Ihr werdet dann schon noch früh genug erfahren was mit Schneider passiert.

Wäre trotzdem geil wenns ne offizielle Waiverliste gäbe....

Ja shcon! Gibts aber nicht, und somit ist eure Geduld auf die Probe gestellt!

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 17.09.2008 13:55
Man muss halt einfach Geduld haben! Ihr werdet dann schon noch früh genug erfahren was mit Schneider passiert.

Wäre trotzdem geil wenns ne offizielle Waiverliste gäbe....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Flames1848

ZitatMarye schrieb am 17.09.2008 12:54
Zitat
Bin ich mir nicht so sicher, bis jetzt hat ihnkeiner gezogen, und so viele teams haben ja keinen Cap mehr...

wo erfahren wir es aus erster hand?
vielleicht wurde er ja schon gezogen... ???

Das ist ja immer der Mist, gibt ja keine offizielle Liste online wo man nachscheun kann (Frist etc...)  :rolleyes:

Aber wenn ein sog. "hochkaräter" wie Schneider gezogen wird, hört man mit Sicherheit eher was in der Presse als wenn ein "normaler" Spieler geclaimt wird....

ZitatThe waiver period expires today (17.) at 9 a.m. Pacific time. If no one claims him, the Ducks will face difficult decisions involving the cap crunch that has led them to delay re-signing unrestricted free-agent winger Teemu Selanne.

Rechne das mal eben um ;-) :

Wenn ich richtig gegooglet hab 18 Uhr  :rolleyes:

PS. Schreibt doch diese Waiver Sachen bei "Waiver Wire" mit rein, geht ja irgendwie alle teams an  :schaem:

Gast

Zitat
Bin ich mir nicht so sicher, bis jetzt hat ihnkeiner gezogen, und so viele teams haben ja keinen Cap mehr...

wo erfahren wir es aus erster hand?
vielleicht wurde er ja schon gezogen... ???

Flames1848

ZitatDucks schrieb am 17.09.2008 09:32
ZitatMarye schrieb am 17.09.2008 09:13
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.09.2008 20:27
Und ich denke ebenfalls das diese Teams das Risiko re-entry waivers nicht eingehen werden.

und damit meinst du was?

Wenn Schneider von keinem Team genommen wird, würde er später durch den re-entry waiver...wenn ihn dann dort ein Team pickt, muss dieses nur 50% seines Salärs bezahlen. Ich denke, das wollte Ducks90 sagen...

Die Kings werden das Risiko nicht eingehen, dass er zu einem anderen Team geht, nur um allenfalls 50% seines Gehalts zu sparen.

Gast

alles klar, danke...
na eigentlich sollten sich die kings alle 10finger abschlecken und schneider holen - cap is ja bekanntlich noch seeeeeeeeeehr viel platz;)

Gast

ZitatMarye schrieb am 17.09.2008 09:13
Und ich denke ebenfalls das diese Teams das Risiko re-entry waivers nicht eingehen werden.

und damit meinst du was?

Wenn Schneider von keinem Team genommen wird, würde er später durch den re-entry waiver...wenn ihn dann dort ein Team pickt, muss dieses nur 50% seines Salärs bezahlen. Ich denke, das wollte Ducks90 sagen...

Die Kings werden das Risiko nicht eingehen, dass er zu einem anderen Team geht, nur um allenfalls 50% seines Gehalts zu sparen.

Gast

und damit meinst du was?

Anaheim Ducks90

Ich vermute das Atlanta und L.A. durchaus an ihm interessiert sind. Und ich denke ebenfalls das diese Teams das Risiko re-entry waivers nicht eingehen werden.

Leafsfan

Das ist die Chance für Toronto  ;D  Glaube aber, dass schwächere Teams mitbieten werden!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Mathieu Schneider wurde auf die Waiverliste gestzt. Im Falle eine claims ist die Tür für 2 Spieler offen: Teemu Selanne und Brian Salcido, der wohl als Schneideer-Ersatz ins roster aufrücken würde.

Gast

Ich glaube irgendwie nicht daran...

Anaheim Ducks90

Ich kenne die Seite nicht aber wenn man Marchant für den Preis loswerden kann würde ich Freudensprünge machen:

http://www.hockeyleaks.com/index.php?page=rumors

Newbury und vor allem White wären gute, junge Spieler. White könnte mit dem richtigen Partner sicher überraschen. Aber ich glaube da nicht so recht dran um ehrlich zu sein. Was weiß der Conn Smythe Gewinner von 2003 davon der hier ja auch registriert ist?