Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 22.09.2008 17:53
ZitatNein, das müsster er nur wenn er von den Ducks bereits in die AHL abgeschoben worden wäre.

Über Waiver = Abschub in die AHL Wäre ja sonst voll hohl die Regel......

Das bedeutet es aber nicht. Du musst einen Spieler nicht in die AHL schicken wenn er den Waiver überstanden hat. Kannst ihn auch oben behalten.

Flames1848

ZitatNein, das müsster er nur wenn er von den Ducks bereits in die AHL abgeschoben worden wäre.

Über Waiver = Abschub in die AHL Wäre ja sonst voll hohl die Regel......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatLeafsfan schrieb am 22.09.2008 17:47
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.09.2008 17:36
ZitatLeafsfan schrieb am 22.09.2008 16:37
Und nochmal die Frage? Wie will Anaheim den Schneider denn loswerden? Erstmal müssen sie ihn über den Re-Entry Waiver holen, um ihn z.B. an PIT weiter zu traden. Doch beim Re-Entry wird er sicherlich gezogen, da er ja dann für das andere Team nur die Hälfte kostet.

Nein. Er wurde zwar auf die Waiverliste gesetzt aber noch nicht ins Farmteam abgeschoben. Ganz einfach aus dem Grund das man ihn nicht mehr würde traden können wenn er auf der re-entry ist. Denn der Effekt wäre ja nicht da. Wenn sein neues Team ihn dann berufen würde könnte ein X-Beliebiges anderes Team ihn einfach ziehen.

Ja. Aber er müsste erstmal über Re-Entry um überhaupt wieder NHL zu spielen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre!

Nein, das müsster er nur wenn er von den Ducks bereits in die AHL abgeschoben worden wäre.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.09.2008 17:36
Und nochmal die Frage? Wie will Anaheim den Schneider denn loswerden? Erstmal müssen sie ihn über den Re-Entry Waiver holen, um ihn z.B. an PIT weiter zu traden. Doch beim Re-Entry wird er sicherlich gezogen, da er ja dann für das andere Team nur die Hälfte kostet.

Nein. Er wurde zwar auf die Waiverliste gesetzt aber noch nicht ins Farmteam abgeschoben. Ganz einfach aus dem Grund das man ihn nicht mehr würde traden können wenn er auf der re-entry ist. Denn der Effekt wäre ja nicht da. Wenn sein neues Team ihn dann berufen würde könnte ein X-Beliebiges anderes Team ihn einfach ziehen.

Ja. Aber er müsste erstmal über Re-Entry um überhaupt wieder NHL zu spielen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre!

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 22.09.2008 16:55
ZitatFlames1848 schrieb am 22.09.2008 16:43
So, hab das mal aus dem Pens-Thread hierher kopiert:

Also der Meinung bin ich auch, das Schneider um getradet zu werden wieder über Re-Entry muss. Ein Ducksfan meinte aber, das er das nicht müsse wenn er getradet wird..... Was stimmt denn nun?

Selbst wenn er jetzt getradet würde, wäre es doch ein "AHL-Trade" und die Pens müsst ihn dann über RE-Entry hochholen, oder nicht.... :confused:

Sie können ihn auch jetzt traden. Allerdins muss dann der Tradeparter Schneider über den Re-Entry schicken und dann wird er sicherlich geclaimt...So lohnt es sich für den Tradepartner eig. garnicht, da Schneider dann weg sein wird. Es sei denn die Ducks geben nen sehr guten Pick dafür ab, dass das andere Team dann die Hälfte bzw. das ganze Gehalt übernimmt  ;D

Genauso verstehe ich das auch.... Die Ducks haben sich mMn in der Schneide-Sache verzockt oder LA hat sie hängen lassen....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.09.2008 16:43

Also der Meinung bin ich auch, das Schneider um getradet zu werden wieder über Re-Entry muss. Ein Ducksfan meinte aber, das er das nicht müsse wenn er getradet wird..... Was stimmt denn nun?

Selbst wenn er jetzt getradet würde, wäre es doch ein "AHL-Trade" und die Pens müsst ihn dann über RE-Entry hochholen, oder nicht.... :confused:

Sie können ihn auch jetzt traden. Allerdins muss dann der Tradeparter Schneider über den Re-Entry schicken und dann wird er sicherlich geclaimt...So lohnt es sich für den Tradepartner eig. garnicht, da Schneider dann weg sein wird. Es sei denn die Ducks geben nen sehr guten Pick dafür ab, dass das andere Team dann die Hälfte bzw. das ganze Gehalt übernimmt  ;D

Flames1848

Anaheim Ducks90

So mal einen kurz-Überblick über die Ducks hier. Das Traningscamp hat begonnen und insgesamt sind 4 Spieler mit try-out Verträgen dabei.

Ajay Baines:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=28659

Ich denke nicht das der für die NHL in Frage kommt. Einen Vertrag in Des-Moines hat er meines Wissens schon und vllt. kriegt er ja auch einen in Anaheim.

T.J. Trevelyan:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=71437

Hatte ein richtig gutes 1. AHL-Jahr 06/07 aber war 07/08 nicht mehr so stark. Trotzdem hat er vllt. das Potential für einen Spieler der ab und zu mal in der NHL spielen kann. So ne Art Jason Morgan.

Ross Lupaschuk:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=29177

Für ihn ist mit 27 der NHL-Zug vllt. noch nicht ganz abgefahren. War einer der Spieler in Pittsburgh der 02/03 zum Einsatz kam als quasi jeder Spieler der Organisation eine Chance bekam da das Team pleite war. Hat gute AHL-Stats und auch in Europa wo er seit 05/06 spielte hat er gute Stats vorzuweisen. Selbst in einer Liga wie der RHL hat er immerhin 22 Punkt geholt was für einen Defender sehr schwer dort ist. Kriegt vllt. erstmal einen Vertrag für die AHL und kann sich dann empfehlen falls sich in Anaheim was tut. Kämpft sicher mit Brian Salcido um einen Platz in Anaheim wobei wahrscheinlich davon auszugehen ist das Lupaschuk als Leader in der AHL fungieren soll.

Teemu Selänne:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=4863

Ich denke nicht das ich über ihn viele Worte verlieren muss. Wir kenne ihn alle und wissen was er kann. Sein try-out hat formale Gründe. Jeder weiß das er für 2 Jahre zurückkehren wird wenn Schneider weg ist und wieder Platz für ihn ist. Mit dem try-out kann er unter professionellen Bedingungen in Anaheim mit trainieren und auch die Testspiele mitmachen.

Ferner hat LW und RFA Drew Miller seinen Vertrag doch noch um 2 Jahre verlängert. Er wird 525k Dollar verdienen und es handelt sich um einen two-way Deal. Er wird sicher einer der call-ups sein wenn sich jemand in Anaheim verletzt oder jmd. getradet wird.

Anaheim Ducks90

So die Ducks haben einen try-out Spieler verpflichtet von dem ich bisher nur gutes gehört habe. Vllt. kann er sich ja für einen Kontrakt empfehlen...  

http://www.spectorshockey.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=34&Itemid=55

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 18.09.2008 18:29

Übrigens ist die einzige Möglichkeit für die anderen abzusahnen Schneider+1st rounder. Denn bei allem Ärger wird Burke 1. keinen anderen Superstar abgeben und 2. können sich die anderen Teams ja keinen Spieler extra leisten wenn sie nicht mal Schneider von der Waiverliste ziehen können.

Wie stellt man sich das vor? Wenn man nun Schneider und einen 1st gegen z.B: ein Talent abgibt, dann muss das andere Team Schneider immernoch über den Re-Entry schicken, damit er NHL spielen kann. Und spätestens dann wird ein anderes Team zuschlagen...Lohnt sich für den Tradepartner der Ducks also nur bedingt...

Anaheim Ducks90

ZitatLeafsfan schrieb am 17.09.2008 21:38
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 17.09.2008 21:21
Es gibt noch eine Möglichkeit:

Man schaue auf den Fall John LeClair. Der hat sich geweigert AHL zu spielen. Weil er das tat konnten ihn die Pens suspendieren ohne das das Gehalt weiter gegen den cap zählt. Vllt. ist Schneider ja auch so eitel...

Wieso sollte er das tun? Dann müsste er ja auf seine $ 5,75 mio verzichten, die er bei einer neuen Vertragsunterzeichnung sicher nicht mehr bekommen würde  :D:
An seiner Stelle würde ich, falls ich AHL spielen müsste, nurnoch 10 % geben und schön die Millionen kassieren  :cool:

Irgendwie freuts mich ja, dass die Ducks damit in einem Dilemma sind, andererseite will ich Teemu nochmal sehen  :confused:

Jaja, die bösen Ducks... :rolleyes: Also ich persönlich wünsche keinen Team ein Dilemma ob ich es jetzt mag oder nicht.

Übrigens ist die einzige Möglichkeit für die anderen abzusahnen Schneider+1st rounder. Denn bei allem Ärger wird Burke 1. keinen anderen Superstar abgeben und 2. können sich die anderen Teams ja keinen Spieler extra leisten wenn sie nicht mal Schneider von der Waiverliste ziehen können.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 17.09.2008 21:21

Man schaue auf den Fall John LeClair. Der hat sich geweigert AHL zu spielen. Weil er das tat konnten ihn die Pens suspendieren ohne das das Gehalt weiter gegen den cap zählt. Vllt. ist Schneider ja auch so eitel...

Wieso sollte er das tun? Dann müsste er ja auf seine $ 5,75 mio verzichten, die er bei einer neuen Vertragsunterzeichnung sicher nicht mehr bekommen würde  :D:
An seiner Stelle würde ich, falls ich AHL spielen müsste, nurnoch 10 % geben und schön die Millionen kassieren  :cool:

Irgendwie freuts mich ja, dass die Ducks damit in einem Dilemma sind, andererseite will ich Teemu nochmal sehen  :confused:

Anaheim Ducks90

Flames1848

ZitatIch bezweifle dass man ihn über den Re-Entry-Waiver ziehen lässt, denn dort wird er definitv gepickt und den Ducks ist nur bedingt geholfen, die rund 3,5 Mio über dem Cap hängen...

Was sollen sie denn sonst machen? Schneider wird wohl nicht AHL spielen.... Und wer soll bei den Koteletts denn Schneiders Salary tragen? Einzig Abschiebung nach Russland ginge noch....

Anaheim Ducks90

So doof wird Burke nicht sein. Der wird schon etwas in der Hinterhand haben. Ansonsten wandern Marchant und Rob Niedermayer (bei dem quasi unvorstellbar) auch über den Waiver. Wenn dann alle Stricke reißen wird Beauchemin getradet. Gibt also noch Optionen. Im Endeffekt denke ich das Burke höchstens seinen 1st rounder abgibt. Gute prospects hat man. Also wäre es auf dem 1. Blick zwar ärgerlich aber im Endeffekt zu verschmerzen.