Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

2 Jahre Selänne. Das finde ich ein Jahr zuviel. Denn zum einen, ist er ja fast so ein typ wie dieser Verteidiger mit dem S. (weiß nicht was er will "Spiele ich oder lasse ich es"). Und dann hat man das Problem die Ü35 Regel. Denn selbst wenn er nun sagt, nach der Saison ohne mich. Sind die knapp über 2.6Mio$ im Cap weg.

Gast

Selanne signed... für 2 Jahre... mit Hometown-Discount  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

http://ducks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=383851

Da man davon ausgeht dass höchstwahrscheinlich Bobby Ryan nicht in der AHL spielen wird und seine Bonus-Zahlungen somit gegen den Cap zählen, erwartet man einen weiteren Salary-Dump-Trade, vermutlich mit Todd Marchant...

Edit: Selanne hat einen Caphit von 2,625 Mio

Olliho

ZitatLeafsfan schrieb am 27.09.2008 00:26
Ich kann die Thrashers nicht nachvollziehen. Anstatt ihn für lau vom Waiver zu ziehen, schenken sie Anaheim noch Talente!  :D:

welche Talente? Painchaud wirds wohl nie über die AHL hinaus bringen. Und Larsen und Klee sind wohl auch eher als Füllstoff zu bezeichnen.
Hätten sie ihn über waiver geholt hätten sie ihn zur Deadline nicht abgeben können, so haben sie die große Chance da noch was gutes abzustauben wenn es nicht laufen sollte.

Das einzig positive an dem Deal aus Anaheim Sicht ist das einsparen von Gehalt, aber das war ja auch der Zweck des Deals.

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 27.09.2008 00:26
Ich kann die Thrashers nicht nachvollziehen. Anstatt ihn für lau vom Waiver zu ziehen, schenken sie Anaheim noch Talente!  :D:

Das war auch mein erster Gedanke. Da haben die Trashers gepennt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Der Deal ist aus objektiver Sicht ein win-win-deal.Die Ducks sparen knapp unter 4 Millionen,vorausgesetzt,Larsen wird nach iowa geschickt.Painchaud ist auf jedne Fall schon auf dem Weg dorthin.Aus Duckssicht ist besonders erfreulich,dass man neben Schneider keine weiteren Picks oder prospects abgeben musste.Mit Klee bekommt man einen soliden Defensivverteidiger,der wohl nun die offene Stelle als 7.Verteidiger einnimmt.Er befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr,aber laut regularien darf man ihn und seine 1,25 Millionen nicht waiven.Larsen ist der typische 4.Reihe-Spiele,den die Ducks schon zu hauf im Team haben.Er wird auch nach dieser Saison UFA und verdient 500 000.Er wird vorerst das team begleiten,aber ich denke,dass man ihn in Iowa sehen wird.Painchaud ist zwar ein junger Spielr,bei dem es aber fraglich ist,ob er überhaupt das zeug für die AHL mitbringt.Ihn wird man wohl nach bakersfield durchreichen.
Die Ducks stehen zwar aktuell und dem salary cap,aber der freie space ist noch immer eher gering,so dass höchstwahrscheinlich ein weiterer Trade folgen wird.Hauptkandidaten hierfür sind Klee und Marchant.

Sabres90

Guter Deal der Ducks....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Gast

@ Bernd: Ryan wurde von Anfang an für die ersten beidne Reihen eigeplant,denn auf AHL-Niveau muss er nichts emrh beweisen und das er auch auf NHL-Niveau beständig scoren kann,hat er gegen Saisonende bereits gezeigt.Zum aktuellen zeitpunkt dürften die ersten 3 reihen im Team bereits fix verplant sein und zwar folgendermaßen:

Kunitz-Getzlaf-Perry
Ryan-Morrison-Selänne
Moen-Pahlsson-Niedermayer

Was Schneider betrifft: Leute,geldutet euch.Schließlich geht dieses Spiel ja nicht erst seit gestern.Dass matt bis zum Saiosnstart weg ist,ist ja beschlossene Sache.BB hätte ihn ja bereits abgeben können,aber die Angebote haben ihm nicht gefallen.Die zeit könnte dabei für die Ducks spielen,denn einige Teams möchten vielleicht doch noch vor Saisonstart in der Defensive nachbessern.Und es ist ja nicht ausgeschlossen,dass noch ein viel größerer Move kommt,als von allene rwartet.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 26.09.2008 17:10
Mal ne Frage, will oder sollte man Schneider eigentlich bis zum Beginn der Season loswerden? Wenn nicht, spielt er dann AHL oder denkt ihr, man lässt ihn NHL spielen?

NHL geht ja nicht, da er dann über Re-Entry müsste und er dann gepickt würde und die Ducks auf dem halben gehalt sitzen bleiben würden. Das ist ja das Ducks-Problem. Aber vllt. macht er ja Pause bis kurz vor den POs wie Niedermayer und Selanne letztes Jahr, mal ne andere Art der Rotation  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Mal ne Frage, will oder sollte man Schneider eigentlich bis zum Beginn der Season loswerden? Wenn nicht, spielt er dann AHL oder denkt ihr, man lässt ihn NHL spielen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ryan wird nur in Linie 1 oder 2 spielen...er ist kein Checker und als Bankdrücker brauchen sie ihn nicht...

Bei Schneider bin ich positiv eingestellt...die Ducks werden wohl einen Spieler oder einen Pick mitgeben müssen, um ihn abzugeben...aber wird schon klappen :)

Gast

ZitatGiguere schrieb am 25.09.2008 14:10
Angreifer:

- Bobby Ryan hat sehr hart gearbeitet und ist wohl bisher der beste Spieler im Camp.Ist körperlich fitter und kann den puck besser behauptenMachte auch als linker Stürmer einen guten Eindruck

Deute ich den Satz richtig. Er bekommt seine Chance :ee: Wobei es wird ja auch wirklich Zeit. Aber bedeutet die Anspielung LW sogar das er in den ersten beiden Blöcken zum Einsatz kommt :ee:  :ee:

Aber mal was anderes. Wird man Schneider noch loß. Oder wird er in Iowa bleiben. Denn das, das interesse nicht groß ist bei dem Gehalt und Alter zur Zeit dürfte ja klar sein ;D

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.09.2008 21:35
Hier mal einige Notizen vom Camp:

Obwohl ich mich für Ducks nicht interessiere, ein sehr guter und interessanter Bericht. :up:  Wo hast du diese Infos her?

Über die Jahre bekommst du einfach deine Seiten zusammen,wo du genügend Infos herbekommst.Sind meistens die großen Fansiten wie HFboards.

@ Marc: Das mit Lupaschuk und Evans ist nicht so ganz überraschend.Den beide kämpfen ja um die Rolle des 7. verteidigers,die diPenta die letzten beide Jahre inne hatte.Und für junge Spieler wie Salsa oder Mikkelsson ist es vernünftiger in der AHL viel Eiszeit zu bekommen,als auf der Tribüne zu sitzen.Zumal im Falle von verletzungen noch lange nicht gesagt ist,dass dann der 7. Verteidiger die Rolle einnimmt und nicht der callup.

Inzwischen wurde auch der erste Cut durchgeführt.Wie zu erwrten war wurde Eric Tangradi nach belleville und Warg nach Seattle geschickt.Beide hatten zwar ein gutes Camp,aber für beide war ein Stammplatz völlig utopisch.Die Saison hat ja in der CHL bereits begonnen und da sollen beide nun ihre Spielpraxis sammeln,wobei die Augen vor allem auf Tangradi gerichtet werden,da er sein team heuer offensiv führen.
Des weiteren wurde die folgenden Spieler nach iowa geschickt:
Ajay Baines â€" Center
Stu Bickel â€" Defenseman
Bobby Bolt â€" Left Wing
Ryan Dingle â€" Left Wing
Eric Regan â€" Defenseman
Matt Stefanishion â€" Right Wing
Adrian Veideman â€" Defenseman

Baines und Veidman waren von Anfang an ja als Führungsspieler in Iowa eingeplant,so dass klar war,dass sie beim ersten Cut dabei sind.Die anderne 5 haben gute bzw teilweise sehr starke Camps gehabt,aber bei allen war klar,dass sie keinen Platz erkämpfen werden können.Deshalb sollen sie nun von Anfang an in Iowa am Camp teilnehmen,um sich auf das dortige Spielsystem einzustellen und den erwarteten Sprung in der nächsten Spielzeit zu packen.

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 25.09.2008 21:35
Hier mal einige Notizen vom Camp:

Obwohl ich mich für Ducks nicht interessiere, ein sehr guter und interessanter Bericht. :up:  Wo hast du diese Infos her?

Das sagen sie alle :D: . In Wirklichkeit hast du doch jeden Tag dein Ducks-Jersey an. Die Wings als Lieblingsteam sind nur vorgeschoben :D: .

Woher der Herr Wüst die Infos her hat wird er dir aber selber sagen müssen.[/b]