Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

@Ducks: Genau richtig. Ich denke nicht das wir große Probleme bekommen, zumal einige sehr gute Talente nachkommen. Da sind z.B. Tangradi, Beleskey, MacMillan oder auch Mitera zu nennen. Das wird also kein Problem werden. Außerdem sind die wirklich wichtigen alle unter Vertrag was die offensive betrifft.

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit das man Brad Larsen nach Iowa schickt. Da er neu ist und einen 2-way Vertrag hat muss er meines Wissens nicht einmal über den waiver. Aber selbst wenn er das müsste wäre es kein großer Verlust mMn.

Gast

ZitatZumal die Ducks ja auch nächstes Jahr eher probleme mit dem Cap bekommen, da viele Spieler bekanntlich UFA werden

Falsch...ist einfach falsch! Klar, Pahlsson wird ne Erhöhung erhalten...dafür werden Spieler wie Marchant und Niedermayer nicht mehr 2+M$ erhalten. Die kann man auch mit Spielern ersetzen, die 600-800k verdienen.

Brendan Morrison: Mal schauen, ob er sein Geld wert ist...
Todd Marchant: Zu teuer, paycut oder weg                   
Rob Niedermayer: Siehe Marchant                  
Samuel Pahlsson: Neuer Vertrag      
Travis Moen: Neuer Vertrag, falls nicht zu teuer               
Brian Sutherby: Wird ca. wieder für 700-800k unterschreiben      
Brad May: 600k   oder weg            
George Parros: 600k
Scott Niedermayer: Rücktritt      
Francois Beauchemin: Wird sicher nicht teurer, so wie er letzte Saison gespielt hat.      
Ken Klee: Je nach Leistung neuer Vetrag                   
Steve Montador: Siehe oben               
Kent Huskins: Siehe oben

Für nächstes Jahr
Perry - Getzlaf - Ryan
Kunitz - ? - Selanne (Morrison fall gute Leistung, sonst FA)
Carter - ? - ?  (Miller, Pahlsson, Moen)
Miller - ? - ? (Je nach Leistung Sutherby, Parros,)

In der Defense ist erst Pronger fix...Festerling, Mikkelson, Salcido oder Evans werden sicher 2 Plätze einnehmen...dazu noch 1 oder 2 Free Agents und 1-2 Vertragsverlängerungen.

Sieht für mich gar nicht so schlimm aus...die Schlüsselspieler hat man ausser Pahlsson und Moen unter Vertrag...man wird nächste Saison bedeutend weniger Probleme mit dem Cap haben als dieses Jahr

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.10.2008 10:03
Könnste sich der gute Herr aus Tampa mal bitte um seine Pampersabwehr kümmern und hier nicht immer den Thread vollspammen.

Was soll ich denn mit Florida?  :motz:  :motz:
Zudem ist deren Abwehr wie ich finde etwas stärkere wie unsere (wobei welche ist das nicht?) :D:

Das nächste was ich nicht verstehe ist das vollspammen? Denn ich habe nur darüber geschrieben, das der Vertrag von Selänne für mich aufgrund der Ü35 Regel ein Jahr zulange ist. Zumal die Ducks ja auch nächstes Jahr eher probleme mit dem Cap bekommen, da viele Spieler bekanntlich UFA werden. Oder muß ich Dir erst sagen wer das alles wird? :ee:  Desweiteren habe ich geschrieben, das man für das gleiche Geld (wie man nun einen Pahlsson hat) ihn wohl nichtmehr zu einer Unterschrift überreden kann (wenn Pahlsson nicht dämlich ist). Was die Finanzsituation selbst mit einem etwas höheren Cap nicht einfacher machen wird. Aber wenn das Spammen ist. Dann bin ich froh wenn einige auch beim Lightning (ich mag die Pampers nicht) die kiste vollspammen :up:

Gast

Könnste sich der gute Herr aus Tampa mal bitte um seine Pampersabwehr kümmern und hier nicht immer den Thread vollspammen.

Schade,dass Sean gehen musste,aber er war der Spieler,den man am leichtesten traden konnnte.Bei dem pick wird es sich um einen 3rd rounder handeln,das ist ein ganz akzeptabler Preis.Ein Move muss allerdings immer noch kommen und da kann es entweder Ryan oder Marchant treffen,da beide am meisten gehalt einstreichen.Aber vielleicht kann man marchant auch noch traden.
Spannend wird allerdings nun wiede der Kamp in der Abwehr,denn aktuell gibt es 2 Plätze für 3 Spieler.Die besten Chancen hat dabei wohl aktuell Klee,der auch vom Spielertyp am mesiten O'Donell ähnelt.Entscheidend wird sein,ob festerling sich einen Spot in den Top6 erkämpfen kann.Sollte das der Fall sein,wird es wohl Evans treffen.Ist festerling nur der Kandidat für den 7th Spot,wird er wohl nach Iowa geschickt werden.

Edit: Habe jetzt die genauen Details zum Trade: Die Ducks erhalten einen 3rd,wenn O'Donell bis zur Deadline getradet wird.Bleibt er das ganze Jahr in LA erhalten die Ducks nichts.

Gast

Die Ducks liegen incl. dem Buyout von Bertuzzi noch 235.000$ über der Payroll.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 30.09.2008 18:52
Naja Pahlsson wird noch unterschreiben. Wann er das tut weiß ich nicht. Auf jedenfall ist er der von den UFAs der wohl am wahrscheinlichsten auch nächste Saison das Ducks-Jersey tragen wird.

Genau. Bloß wird er das nichtmehr für 1.4Mio$ tun. Und damit wird der Cap schon wieder etwas voller. Was wiederum die möglichkeiten weitervermindert das man gleichwertigen Ersatz für die Abgänge bekommen wird ;D

dejongislanders

The Anaheim Ducks continued to wheel and deal on Tuesday, trading defenceman Sean O'Donnell to the Los Angeles Kings for a conditional 2009 draft pick.

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Naja Pahlsson wird noch unterschreiben. Wann er das tut weiß ich nicht. Auf jedenfall ist er der von den UFAs der wohl am wahrscheinlichsten auch nächste Saison das Ducks-Jersey tragen wird.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 29.09.2008 18:29
Nächste Saison hat man so viel cap-space, da tun die 2 mio nicht weh.

Wieviel Cap Space hat man denn nächstes Jahr. Denn wenn er spielt hat man für 9 Spieler bereits 34.5Mio$ ausgegeben. Und man braucht noch 5 Defender. Wenn man also gut ist, wird der Cap bei 57Mio$ liegen. Dann hat man sage und schreibe 22.5Mio$ für 11 Spieler. Das sind im schnitt 2Mio$ pro Spieler. Dafür bekommt man keine Topstars die einen Scott Niedermayer, Samuel Pahlsson,  Beauchemin erstzen :D:

Gast

zum glück wurde Ryan nicht zum Camp nach iowa geschickt!

der wird eine verdammt geile saison spielen! :up:

Gast

Und es gab den nächsten Cut.

Zu ihren Junior team geschickt wurden:

Maxime Macenauer â€" Center (Rouyn-Noranda/QMJHL)
Logan MacMillan â€" Left Wing (Halifax/QMJHL)

Nach iowa,wo heute das Camp startet,wurden folgende Spieler geschickt:

Michal Birner â€" Left Wing
Eric Boguniecki â€" Center
John de Gray â€" Defenseman
J.P. Levasseur â€" Goaltender
Ross Lupaschuk â€" Defenseman
Brendan Mikkelson â€" Defenseman
Brian Salcido â€" Defenseman
Petteri Wirtanen â€" Center

Somit stehen noch 35 im Camp,darunter 23 Stürmer,9 verteidiger und 3 Goalies.Bei den heutigen Cuts verwundern höchstens Salcido und Mikkelsson.Beide haben eine gute Spielzeit in der AHL hinter sich und konnten auch im Camp überzeugen.Aber für ihrer aktuelle Entwicklung wäre es kontraproduktiv,wenn sie als 7.verteidiger die meiste zeit in der press boc sitzen würden.In Iowa werden sie viel Eiszeit bekommen und sollen eine junge Abwehr führen und da ist es aus Trainersicht vernünftiger,wenn beide das dortige Camp komplett bestreiten.Aber spätestens zur neuen Saison wird man auf die beiden angewiesne sein.

Während im Sturm somit noch ein langer,harter Kamp ansteht,gibt es in der Verteidigung einen Dreikampf um den Spot als 7. Verteidiger.Dabei hat aktuell Ken Klee die besten Chancen aufgrund seiner Erfahrung.Allerdings besteht immer noch die Möglichkeit eines Trades eines arrivierten verteidigers.Sein schärfster Konkurrent ist wohl Evans,während bei festerling die Situation vergleichbar mit Salcido und Mikelsson ist,so dass er wohl auch zur weiteren Entwicklung in Iowa eingesetzt wird.

Anaheim Ducks90

Nächste Saison hat man so viel cap-space, da tun die 2 mio nicht weh.

Gast

Wenn man sieht,wie gut er gestern gegen Vancouver drauf war,dann wird man dieses Jahr sicherlich noch siene Freude mit ihm haben.Wie es nächstes Jahr aussieht,kann man aktuell noch nicht sagen,aber BB hat angekündigt,dass man die Situation mit temuu in der off-season besprechen wird.

Sabres90

Mal schauen, ob die Ducks auch die 2 Jahre Freude an ihm haben werden...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatUnd dann hat man das Problem die Ü35 Regel. Denn selbst wenn er nun sagt, nach der Saison ohne mich. Sind die knapp über 2.6Mio$ im Cap weg.

Da hätte ich dann man ne Frage:

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100168569470&search=Regelfragen&reverse=1
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/