Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Ducks scheinen nund endgültig in die Erfolgsspur zurückgefundne zu haben und gegen die Flames haben endlich mal wieder 3 Treffer für einen Sieg gereicht.Denoch wird es schön langsam eng im Kader.May wird noch mindestens 2 Wochen verletzt ausfallen und Parros hat sich gegen Vancouver eine Augenverletzung zugezogen,bei der man noch nichts genaueres sagen kann.Somit musste gestern bereits Steve Montador im Sturm auflaufen.Jetzt hat es gestern im ersten Drittel noch Huskins erwischt,der mit dem gesicht vroaus in die Bande fiel.Er kehrte zwar im zweiten Drittel zurück,aber genauere Untersuchungen sollen noch durchgeführt werden.
Im Übrigen wird sich BB diese Woche mit Mats Sundin treffen und lose Gespräche führen.Aber aufgrund der aktuellen Capsituation ist eine Verpflichtung von Mats schlicht unmöglich.

Gast

ZitatDucks schrieb am 30.10.2008 19:19
ZitatMaple Leafs schrieb am 30.10.2008 07:27Denn ich glaube eher das sich hier einige Spieler (schätzemal die Blume, der schläger von Anaheim, Selänne usw.) durchgesetzt haben damit man was am System macht, als das dies der Trainer geschafft hat.

Klar...läuft es scheisse, ist der Trainer schuld...läuft es gut, haben es die Spieler vollbracht...

Nein, so bin ich nicht. Da kannst Du vermutlich die meisten Ducks Fans hier fragen. Ich halte von diesem Clown dort nichts. Aber auch wirklich nichts. Und ich hätte wohl auch die gleiche Meinung über diesen Herrn wenn die Ducks 82 Saisonspiele und 16 Play Off Spiele auch gleich noch dazu gewinnen würden. Aber da bin ich mir sicher, das diese kombination wohl niemals ein Team schaffen wird. ;D

Anaheim Ducks90

Einfach genial! Der 5. Sieg und dieses Mal gegen die Auswärts bislang ungeschlagenen Wings. Wenn man bedenkt das man zwischenzeitlich schon mit 1-4 hinten lag, darf man den Sieg ruhig höher bewerten. Teemu mit 3 Toren und Getzlaf mit einer Karriere-Leistung von 5 Assists in einem Spiel. Was mir auffällt ist das man jetzt viele Tore macht obwohl von Reihe 2 nur Selänne punktet. Morrison ist ja leider weiterhin kein Faktor. Erst 1 Punkt in 11 Spielen hat er. Wenn es nach mir geht können wir gerne weiter gewinnen. Dagegen einzuwenden hätte ich jedenfalls nichts.

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 30.10.2008 07:27Denn ich glaube eher das sich hier einige Spieler (schätzemal die Blume, der schläger von Anaheim, Selänne usw.) durchgesetzt haben damit man was am System macht, als das dies der Trainer geschafft hat.

Klar...läuft es scheisse, ist der Trainer schuld...läuft es gut, haben es die Spieler vollbracht...

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 28.10.2008 18:33
So jetzt noch "ein wenig" und dann kann man Bobby Ryan berufen. Wobei die Frage ist ob man das überhaupt will und ob man ihn überhaupt noch mal NHL spielen sehen wird als Mitglied der Ducks.

p.s.: Ich vermisse seit Tagen die Kommentare des Herrn Bernd W., da hatte ich am Anfang der Saison mehr Spaß :D:  :augenzwinkern: .

Hallo da bin ich wieder. Zum Thema Ryan nun ist für ihn wohl bald das problem das man gewinnt. Denn solange man das tut, wird man kaum das Team verändern. Daher wird er wohl erstmal weiterhin in der AHL spielen.
Nun das Positive aus Ducks sicht, ist ja das man wohl die kurve bekommen hat. Denn nach dem etwas glücklichen Sieg in Toronto folgten doch recht ansprechende bis gute Leistungen. Zumal man es dann endlich mal verstand dem Gegner sein Spiel sprich das Tempo rausnehmen aufzwingen konnte, was ja zu beginn der Saison nicht gelang, als man versuchte das Tempo (warum auch immer) mitzugehen.
Allerdings werde ich meine Meinung über diesen Trainer dort dennoch nicht ändern. Für mich sollte man sich nach alternativen umschauen, egal ob man nun mal gewinnt oder nicht. Denn ich glaube eher das sich hier einige Spieler (schätzemal die Blume, der schläger von Anaheim, Selänne usw.) durchgesetzt haben damit man was am System macht, als das dies der Trainer geschafft hat.

Gast

Dafür gibt es aus dem Junior-Bereich die nächste negative Nachricht.Nachdem bereits Mitera und Kampfer aufgrund schwerer vrletzungen längerfristig ausfallen,hat es nun auch noch Logan MacMillan erwischt.Er hat scih während des Trainings eine Knieverletzung zugezogen und nach ersten Untersuchungen wird er mindestens 1 Monat ausfallen.

Anaheim Ducks90

So jetzt noch "ein wenig" und dann kann man Bobby Ryan berufen. Wobei die Frage ist ob man das überhaupt will und ob man ihn überhaupt noch mal NHL spielen sehen wird als Mitglied der Ducks.

p.s.: Ich vermisse seit Tagen die Kommentare des Herrn Bernd W., da hatte ich am Anfang der Saison mehr Spaß :D:  :augenzwinkern: .

Gast

So inzwischen lässt es sich als Ducks-Fan wieder leichter leben.Die Ducks spielen wieder ihr Hockey und die Scoring Lines kommen endlich in schwung.Zudem steht man hinten besser und die Goalies sind gut drauf.
Ken klee wurde gestern auf den reentry-waiver gesetzt und heute von den Coyotes gezogen.Damit spart man sich 600k ein und befindet sich somit ca 800k unter dem Cap.

Anaheim Ducks90

Also ich bin immernoch hin und weg vom Spiel. Das ist mMn eine echte Sensation. Giggy war echt ne Wall heute und das Angriffsspiel lief auch gut. Man hatte zwar 25-51 Schüsse aber das ist ja nicht entscheidend  . Sehr gut waren diesmal auch PP und PK. Nur die ersten 2 Situationen waren brandgefährlich wovon, sagen wir, auch anderthalb zu Toren führten. Dank des comebacks unserer scoring-line mit Kunitz-Getzlaf-Perry konnten wir das Ding am Ende gewinnen. In Drittel 1 und 2 haben mich die Refs echt aufgeregt, vor allem der call gegen Kunitz wegen "Behinderung" war lachhaft. War ein blitzsauberer hit mMn. Bleibt noch zu erwähnen das Parros 1 Assist geholt hat. Außerdem gewann Perry den einzigen fight des Spiele gegen Bouillon.

@maple leafs/eishockeyreisen: Gibts etwas zu meckern diesmal ;D  :D: ?

Anaheim Ducks90

Mensch, 3. Sieg in den letzten 4 Spielen und keiner schreibt etwas ;D. Wobei man einen Sieg gegen Ottawa nicht überbewerten sollte, da ein solcher ja mittlerweile Standard ist :-D. Samuel Pahlsson, der beste Freund der Sens, hat es sich nicht nehmen lassen auch zu punkten. Die anderen Torschützen waren Sutherby, Marchant (dazu später mehr) und, ja es ist wirklich wahr, Ryan Getzlaf!!! Warum man es wieder spannend machen musste mit 3 Gegentoren innerhalb 4 Minuten weiß ich nicht. Vllt. braucht man das. Auf jedenfall müssen wir gegen die Habs 60 Minuten konzentriert spielen um überhaupt eine Chance zu haben. Desweiteren muss Giguere in Top-Verfassung sein. Zu guter letzt wäre eine Top-Leistung der sogenannten scoring-lines auch nicht soo schlecht mMn.

Und hier weil es so schön war noch mal der Treffer von Todd Marchant gegen Ottawa:

Das war slapstick pur. Genial!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 24.10.2008 13:43
Mein letzter Stand ist,dass man gute 200 000-300 000 unter dem Cap ist.Klee soll nach Iowa,aber da die erst heute wieder eingreifen,muss man noch abwarten,was er macht.Hedican wird wohl erst gegen die Habs spielen und dann wohl an der Seite von proinger.

Yep das ist so, Hedican wird heute Abend gegen die Senators nicht spielen.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.10.2008 15:25
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.10.2008 00:25
So, Brian Burke hat den Spielern ne Art Deadline bis zum 01.November gegeben um aus dem Loch raus zu kommen. Möglich das bald Köpfe rollen...

http://www.ocregister.com/articles/burke-think-going-2200304-team-players

Spieler- wie Trainermäßig?

Ich denke, wenn da Spieler steht, dann sind wohl auch nur die Spieler gemeint :gruebel:

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.10.2008 00:25
So, Brian Burke hat den Spielern ne Art Deadline bis zum 01.November gegeben um aus dem Loch raus zu kommen. Möglich das bald Köpfe rollen...

http://www.ocregister.com/articles/burke-think-going-2200304-team-players

Spieler- wie Trainermäßig?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mein letzter Stand ist,dass man gute 200 000-300 000 unter dem Cap ist.Klee soll nach Iowa,aber da die erst heute wieder eingreifen,muss man noch abwarten,was er macht.Hedican wird wohl erst gegen die Habs spielen und dann wohl an der Seite von proinger.

Gast

irgendwas um die 800'000 $ gegen den Cap.